Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBugs Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
was hilft mir denn,wenn ich ihm hier eine pn schreibe,wenn ich ihm in spiel auf einer pn antworten möchte und dies nicht kann!!!!
was ich dir auf deine PN antworten möchte,das geht nur dich und mich was an,denn sonst würde es ja auch nicht persönliche Nachrichten heissen oder und diese Dauerangriffe auf ein Volksmitglied von mir,die nerven so langsam oder möchte derjenige auch noch,dass sich der angegriffene Spieler sich löschen lässt ,so wie es Diddlmaus gemacht hat,denn so verliert man den Spass am spielen!!!!!!!!was hilft mir denn,wenn ich ihm hier eine pn schreibe,wenn ich ihm in spiel auf einer pn antworten möchte und dies nicht kann!!!!
-][- 11th -][-
Das kenne ichGeht den Leuten wie den Menschen
Ich möchte keinen InGame Support geben, sondern das ganze im Forum abhandeln, so wie per PN bereits mitgeteilt. Wenn das nicht verstanden wird, dann halt auf diesem Wege und scheinbar funktioniert es sogar.
Es ist also keine Verarschung, dafür fehlt mir die Zeit und heisst ja nicht umsonst, was man selbst nicht gerne hätte, das macht man auch mit anderen nicht oder?!
Ansonsten kannst Du mir zu der noch offenen Sache, die gewünschten PNs auch ins Forum schreiben, dann wissen andere Spieler die das lesen, ebenso Bescheid was hier geht und was nicht. Ebenso wie angeschuldigte Mitspieler auch die Möglichkeit haben, sich gegenüber gemachten Anschuldigungen zu verteidigen, was Du sicher ebenso gut finden tätest, wenn es andersrum wäre oder?
Gruss
ELF![]()
Hey 11th,und was ist,wenn diese Pns schon gelöscht wurden,weil das Postfach überläuft von den vielen Angriffswarnungen die bei Dauerangriffe zukommen ,da übersieht man schon mal die eine oder anderere Nachricht und dann ist es schon zuspät.
Wieso willst Du denn nichts mehr schreiben?soo .. ich möchte eines klarstellen , ich schreibe hier nix mehr,denn umso mehr ich mich über diese Dauerangriffe aufrege,umso mehr kommen täglich ,denn was ist da der Sinn,wenn jemand über 8 Angriffe macht und die Laufzeit beträgt knapp 19 Stunden !!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keke1977« (17. Juli 2010, 13:28)
Na, das paßt doch, das zeigt ja genau dein Verhalten im GAME auf. Genauso wie die PN die ich von deinem VOLK bekommen habe.was mischt du dich denn hier ein,es geht um einer pn an 11th und nicht an dich und du nervst im spiel mit diese bescheuerten angriffe ,den sowas kann nur von einen exmoderator kommen ,wer zuhause nix zu melden hat und seinen frust in einen onlinegame rauslassen muss und du bist der größte lügner von meiner seite aus du warmduscher
Wieso soll ich mich an eine Nicht Angriffs Abmachung halten wenn MICHA, DIDDELMAUS und DU, ne PN an 11th geschickt haben wo IHR BEHAUPTET (man kann auch sagen eine LÜGE aufstellen)mach was du willst und an das versprechen,was DU [:Micha:] im Main Chat gegeben hast hälst du dich auch nicht und da bist du bei mir ein LÜGNER
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »keke1977« (17. Juli 2010, 15:09)
de.bebugs.com - spiele.seekxl.de - browserspiele.fm - browsergames.fm - fussballmanager.de - aufbaustrategiespiele.net
Datenschutz