Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBugs Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

frecher-Käfer

unregistriert

1

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:41

Was soll das denn

@11th: warum kann ich dir keine PN in Spiel schreiben!!!!!
dies schaut so aus ,wie ne Verarschung(sry für das Wort).

Hinweis

Der Benutzer konnte nicht gefunden werden oder
ist nicht mehr aktiv. Bitte versuche es noch einmal!

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:21

11th wird einfach ganz normal inaktiv geworden sein ... sdurch das Update bei den Bienen war er sehr abgelenkt...
Im Notfall kann man ihn bei Bees erreichen oder mal einfach einen Mod anschreiben der kann sich dann auch gegebenenfalls drum kümmern

lieben gruss sabo

Tob

Schüler

Beruf: Software-Tester

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:25

Hier im Forum kann man ihm ja auch eine PN schreiben. Also kein Weltuntergang und schon gar keine "Verarsche", nur weil er mal(!) im Spiel nicht erreichbar ist.

Tob
Beim letzten Ton des Zeitzeichens ist es 6 Uhr und 30 Minuten ...
empfundene Uhrzeit: 4 Uhr und 15 Minuten ...

Ingame auch "Tob.ug" genannt :)
ID: 192327

frecher-Käfer

unregistriert

4

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:27

was hilft mir denn,wenn ich ihm hier eine pn schreibe,wenn ich ihm in spiel auf einer pn antworten möchte und dies nicht kann!!!!

11th

Administrator

• Nachricht senden

5

Freitag, 16. Juli 2010, 12:50

was hilft mir denn,wenn ich ihm hier eine pn schreibe,wenn ich ihm in spiel auf einer pn antworten möchte und dies nicht kann!!!!

-][- 11th -][-

Das kenne ich :) Geht den Leuten wie den Menschen :)

Ich möchte keinen InGame Support geben, sondern das ganze im Forum abhandeln, so wie per PN bereits mitgeteilt. Wenn das nicht verstanden wird, dann halt auf diesem Wege und scheinbar funktioniert es sogar.

Es ist also keine Verarschung, dafür fehlt mir die Zeit und heisst ja nicht umsonst, was man selbst nicht gerne hätte, das macht man auch mit anderen nicht oder?! :)

Ansonsten kannst Du mir zu der noch offenen Sache, die gewünschten PNs auch ins Forum schreiben, dann wissen andere Spieler die das lesen, ebenso Bescheid was hier geht und was nicht. Ebenso wie angeschuldigte Mitspieler auch die Möglichkeit haben, sich gegenüber gemachten Anschuldigungen zu verteidigen ;), was Du sicher ebenso gut finden tätest, wenn es andersrum wäre oder?

Gruss
ELF :)

frecher-Käfer

unregistriert

6

Freitag, 16. Juli 2010, 16:39

-][- 11th -][-

Das kenne ich :) Geht den Leuten wie den Menschen :)

Ich möchte keinen InGame Support geben, sondern das ganze im Forum abhandeln, so wie per PN bereits mitgeteilt. Wenn das nicht verstanden wird, dann halt auf diesem Wege und scheinbar funktioniert es sogar.

Es ist also keine Verarschung, dafür fehlt mir die Zeit und heisst ja nicht umsonst, was man selbst nicht gerne hätte, das macht man auch mit anderen nicht oder?! :)

Ansonsten kannst Du mir zu der noch offenen Sache, die gewünschten PNs auch ins Forum schreiben, dann wissen andere Spieler die das lesen, ebenso Bescheid was hier geht und was nicht. Ebenso wie angeschuldigte Mitspieler auch die Möglichkeit haben, sich gegenüber gemachten Anschuldigungen zu verteidigen ;), was Du sicher ebenso gut finden tätest, wenn es andersrum wäre oder?

Gruss
was ich dir auf deine PN antworten möchte,das geht nur dich und mich was an,denn sonst würde es ja auch nicht persönliche Nachrichten heissen oder und diese Dauerangriffe auf ein Volksmitglied von mir,die nerven so langsam oder möchte derjenige auch noch,dass sich der angegriffene Spieler sich löschen lässt ,so wie es Diddlmaus gemacht hat,denn so verliert man den Spass am spielen!!!!!!!!

frecher-Käfer

unregistriert

7

Freitag, 16. Juli 2010, 16:48

Ich möchte keinen InGame Support geben, sondern das ganze im Forum abhandeln, so wie per PN bereits mitgeteilt.
und ausserdem steht sowas in keiner einzigen PN drinnen oder hab ich da irgendwas überlesen wie unsichtbaree Buchstaben und Wörter!!!!

11th

Administrator

• Nachricht senden

8

Freitag, 16. Juli 2010, 20:00

-][- 11th -][-

Ich bezog mich mit dem PN Support auf generelle Sachen, ich denke das viele Spieler die Angriffe vom immer wieder gleichen Mitspielern nerven, ungeachtet das das kein neues Thema ist. Aktuell ist es so das ich mehr PNs im Spiel bekomme, wie es hier Postings mit Fragen gibt im Forum. Das muss sich ändern, denn wenn ich mal Krank bin oder im Urlaub, dann ist der Forum der einzigste Weg Hilfe zu erhalten, fasse das daher Bitte nicht als persönlichen Angriff auf, dem ist nicht so.

In den PNs hatte ich drum gebeten, mir die Nachricht weiter zu leiten, wo der andere Spieler - wie von Euch geschrieben - Euch geschrieben hat, das er solange weiter macht bis er sich löschen lässt. Ich würde Dich daher bitten, mir diese einfach hier reinzustellen :), das ich beide Seiten mir dazu durchlesen kann. Weiterhin bietet gerade das Forum, bei Anschuldigungen die Möglichkeit, das sich alle betroffenen Parteien dazu äussern können, was ich als wichtig empfinde.

Gruss

frecher-Käfer

unregistriert

9

Freitag, 16. Juli 2010, 23:56

und was ist,wenn diese Pns schon gelöscht wurden,weil das Postfach überläuft von den vielen Angriffswarnungen die bei Dauerangriffe zukommen ,da übersieht man schon mal die eine oder anderere Nachricht und dann ist es schon zuspät.

keke1977

Anfänger

• Nachricht senden

10

Samstag, 17. Juli 2010, 11:54

und was ist,wenn diese Pns schon gelöscht wurden,weil das Postfach überläuft von den vielen Angriffswarnungen die bei Dauerangriffe zukommen ,da übersieht man schon mal die eine oder anderere Nachricht und dann ist es schon zuspät.
Hey 11th,

der Coder kann die PN doch sicher wiederherstellen,
ich bin auch bereit Dir den Aufwand für die Wiederherstellung zu bezahlen WENN der Coder die PN findet in der ich angeblich geschrieben habe das ich solange angreife bis diese USER sich löschen.
Ich denke das ist ein fairer Deal.

Gruß
Keke1977

P.S. Ich kann aber auch gerne den ganzen PN Verlauf hier posten wenn das gewünscht wird, ich hab die PN nämlich noch alle.

frecher-Käfer

unregistriert

11

Samstag, 17. Juli 2010, 12:47

soo .. ich möchte eines klarstellen , ich schreibe hier nix mehr,denn umso mehr ich mich über diese Dauerangriffe aufrege,umso mehr kommen täglich ,denn was ist da der Sinn,wenn jemand über 8 Angriffe macht und die Laufzeit beträgt knapp 19 Stunden !!!!

also von mir aus kann geclosed werden

keke1977

Anfänger

• Nachricht senden

12

Samstag, 17. Juli 2010, 13:00

soo .. ich möchte eines klarstellen , ich schreibe hier nix mehr,denn umso mehr ich mich über diese Dauerangriffe aufrege,umso mehr kommen täglich ,denn was ist da der Sinn,wenn jemand über 8 Angriffe macht und die Laufzeit beträgt knapp 19 Stunden !!!!
Wieso willst Du denn nichts mehr schreiben?

Weil Du gemerkt hast das Du mit der Lügerei im MC und per PN nicht dein Ziel erreichst?
Wie bitte schön kann ich dich Dauerangreifen bei 19 Std. Flugzeit?
Was bitte verbietet mir einen Angriff über 19 Std zu fliegen?

Dann stell die Fragen hier mal klar.

Keke1977

P.S. Diesen Thread bitte geöffnet lassen, hier sind nämlich noch einige Dinge zu klären

frecher-Käfer

unregistriert

13

Samstag, 17. Juli 2010, 13:08

wer der Angreifer ist,das wird sich heute gegen 14:34 uhr und morgen früh gegen 06:06 uhr herausstellen und bis dahin schreibe ICH hier nix mehr und ich verbiete mir ,dass du mir Lügen unterstellst!!!!!

keke1977

Anfänger

• Nachricht senden

14

Samstag, 17. Juli 2010, 13:20

Dann Beweise endlich deine Aussage das ich euch geschrieben habe das IHR euch löschen sollt,
dann Beweise weiterhin, das ich geschrieben habe das ich euch solange Angreife bis IHR euch löscht.

Das mein mein Lieber ist eine LÜGE, die von DIR, von MICHA und von DIDDLMAUS ganz offen im FORUM und im MC geäußert wurde.

Ich hab die PN noch alle, ich hab angeboten den Coder zu bezahlen das er eure PN wieder herstellt, damit DU beweisen kannst was DU hier als Behauptung aufgestellt hast. Dein Problem ist doch jetzt nur, das du da nichtmehr raus kommst weil DU genau weißt das ich das nie geschrieben habe.

Aber warten wir was 11th dazu schreibt.

Und wenn es gewünscht wird, wird hier jede einezelne PN von MICHA und DIDDLMAUS hier veröffentlicht um zu zeigen wer hier was geschrieben hat.

Das witzigste überhaupt finde ich das ich nicht eine PN von dir erhalten oder an dich geschickt habe.

Keke1977

P.S. ich habe nie bestritten das ich der Angreifer bin ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keke1977« (17. Juli 2010, 13:28)

frecher-Käfer

unregistriert

15

Samstag, 17. Juli 2010, 14:41

und was findest du an diese bescheuerten Dauerangriffe ,welche du täglich auf mich machst!!!! nur dass ich mich ärgere oder und deswegen verlange ich ,dass dieser Thread nun geschlossen wird,denn keke1977 hört sowieso nicht auf,mit diesen bescheuerten Dauerangriffe :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

keke1977

Anfänger

• Nachricht senden

16

Samstag, 17. Juli 2010, 14:46

Du kannst von mir aus verlangen soviel wie Du willst.
Hier wird jetzt erstmal noch geklärt, mit welchen Mitteln DU und dein VOLK meint spielen zu können.

Nämlich mit LÜGEN zu versuchen Spieler sperren zu lassen. Und damit laß ich weder DICH noch dein VOLK davon kommen.

Ich finde es nämlich immer interessanter, das DU nicht mit einem einzigen Wort, auf das eingehts, was Du in deinem Post an 11th behauptet hast.

Solange das nicht KLARGESTELLT wurde, wird hier auch nichts beendet.

KEKE1977

P.S. Drei Angriffe mit einer Flugzeit von 19 Std wie du geschrieben hast sind also DAUERANGRIFFE?

frecher-Käfer

unregistriert

17

Samstag, 17. Juli 2010, 14:50

was mischt du dich denn hier ein,es geht um einer pn an 11th und nicht an dich und du nervst im spiel mit diese bescheuerten angriffe ,den sowas kann nur von einen exmoderator kommen ,wer zuhause nix zu melden hat und seinen frust in einen onlinegame rauslassen muss und du bist der größte lügner von meiner seite aus du warmduscher

kann geclosed werden und wenn hier ne pn reingestellt wird,werde ich keine stellungnahme dazugeben

keke1977

Anfänger

• Nachricht senden

18

Samstag, 17. Juli 2010, 14:55

was mischt du dich denn hier ein,es geht um einer pn an 11th und nicht an dich und du nervst im spiel mit diese bescheuerten angriffe ,den sowas kann nur von einen exmoderator kommen ,wer zuhause nix zu melden hat und seinen frust in einen onlinegame rauslassen muss und du bist der größte lügner von meiner seite aus du warmduscher
Na, das paßt doch, das zeigt ja genau dein Verhalten im GAME auf. Genauso wie die PN die ich von deinem VOLK bekommen habe.

Ich freue mich auch immer wieder zu lesen, das DU ja weißt was ich verdiene, zuhause mache und warum ich als MOD aufgehört habe.

Mit einem liegst Du sogar richtig. Ich DUSCHE IMMER WARM, weil ich kein kaltes Wasser mag.

Und warum ich mich einmische? Das fragst Du doch nicht wirklich. ES GEHT DOCH HIER UM MICH ;)

KEKE1977

P.S. Im gegensatz zu DIR hab ich mir nix vorzuwerfen, aber das weißt DU ja selber

Und antworten brauchst DU auf die veröffentlichten PN dann sowieso nicht. Die sprechen für sich.

frecher-Käfer

unregistriert

19

Samstag, 17. Juli 2010, 14:59

mach was du willst und an das versprechen,was DU [:Micha:] im Main Chat gegeben hast hälst du dich auch nicht und da bist du bei mir ein LÜGNER und ausserdem hab ich nicht geschrieben ,ob du warm duscht ,sondern dass du ein WARMDUSCHER bist

keke1977

Anfänger

• Nachricht senden

20

Samstag, 17. Juli 2010, 15:04

mach was du willst und an das versprechen,was DU [:Micha:] im Main Chat gegeben hast hälst du dich auch nicht und da bist du bei mir ein LÜGNER
Wieso soll ich mich an eine Nicht Angriffs Abmachung halten wenn MICHA, DIDDELMAUS und DU, ne PN an 11th geschickt haben wo IHR BEHAUPTET (man kann auch sagen eine LÜGE aufstellen)

"DAS ICH EUCH AUFGEFORDERT HABE EUCH ZU LÖSCHEN; ODER ICH GREIFE EUCH SO LANGE AN BIS IHR DAS TUT"

Ich finde es weiterhin sehr interessant, das DU immer versuchst das Thema in eine andere Richtung zu lenken. Aber dass wird dir nicht gelingen, weil ich DICH immer wieder danach fragen werde.

Keke1977

P.S. Über die Beleidigungen per PN und im MC reden wir ja noch garnicht, gell

Und was willst DU denn hören? JA, ICH DUSCHE GERNE WARM, also wird die Aussage schon Stimmen das ich ein WARMDUSCHER bin verstehe da jetzt nicht ganz dein Problem mit :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »keke1977« (17. Juli 2010, 15:09)