Sie sind nicht angemeldet.

equality

unregistriert

1

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 16:37

Pranger für Feiglinge bei den Heldenkämpfen...

Da es hier offensichtlich nicht nur angebracht, sondern sogar mehr als notwendig ist, weil es bei BeBees, BeBugs und BeAnts so viele aufbaupunktemäßig große Spieler gibt, die sich im Schutze der vermeintlichen Anonymität, bei den Heldenkämpfen feigerweise nur an den aufbaupunktemäßig ganz kleinen Spielern vergreifen, eröffne ich hier mal diesen Pranger. Dieser Thread soll dazu dienen, diese "todesmutigen Spieler" mal öffentlich an den Pranger zu stellen, damit sie sich für ihren "Todesmut" mal so richtig bewundern lassen können... :thumbsup:

Faire Heldenkämpfe in der gleiche Größenklasse werden das Spiel auch viel interessanter gestalten, als wenn man sich nur an den gerade der Sandbox entschlüpften bedient. Auf der einen Seite wird von älteren Spielern beklagt, dass es hier immer weniger Spieler werden und immer weniger neue Spieler dazukommen, aber es reicht offensichtlich nicht so weit zu denken, dass das wohl auch gar kein Wunder und selbst verschuldet ist, wenn man ständig von den ganz Großen chancenlos plattgemacht wird... :thumbdown:

(An 11th deshalb die Bitte, diesen Pranger zu einem eigenen Unterforum in jedem Forum (BeBees, BeBugs & BeAnts) zu machen, damit die großen Spieler die kleinen nicht länger ungeschoren vergraulen. Vielen Dank dafür!)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Liluminay (01.11.2012), .Chaosqueen. (02.11.2012)

equality

unregistriert

2

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 16:52

Der sich den ersten Platz hier redlich verdient hat...

Als erstes möchte ich Euch hier ERDHUMMEL vom BienenVolk »†o†«HELLRIDER»†o†« vorstellen... Ein wirklich todesmutiger Kämpfer, der von den Aufbaupunkten her mehr als 66 mal größer als der Gegner ist, den er sich für seine Heldenkämpfe auswählt... Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Donnerwetter, was für eine Leistung! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

.Chaosqueen. (02.11.2012)

_Honigtopf_

Anfänger

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 17:07

Als erstes möchte ich Euch hier ERDHUMMEL vom BienenVolk »†o†«HELLRIDER»†o†« vorstellen... Ein wirklich todesmutiger Kämpfer, der von den Aufbaupunkten her mehr als 66 mal größer als der Gegner ist, den er sich für seine Heldenkämpfe auswählt... Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Donnerwetter, was für eine Leistung! :thumbsup:

hallo,

hab mal in deine Heldenstatistik geschaut,
du greifst auch nur schwächere an,
gehörst auch an den Pranger

LG

equality

unregistriert

4

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 17:24

Sieht ganz so aus, als wenn Du eine Brille brauchst, denn ich greife ausschliesslich nur aufbaupunktemäßig größere Spieler mit meinem Helden an...wie in meiner Statistik auch deutlich ersichtlich ist... :sleeping:

erasher

Anfänger

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 17:37

Sieht ganz so aus, als wenn Du eine Brille brauchst, denn ich greife ausschliesslich nur aufbaupunktemäßig größere Spieler mit meinem Helden an...wie in meiner Statistik auch deutlich ersichtlich ist... :sleeping:

Also das heißt das du in der Globalen Helden statistik den vor Dir nicht angreifst da er ja sehr klein im ausbau ist ?( ?( ?( ?( ?(

Deine ausbaustufe 2.117.343.036 und die der vor dir ist 180.500 :thumbsup:

Also falls du ihn angreifst um dort einenschritt vorran zu kommen gehörst Du genauso an diesen Pranger :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ES ist ein spiel und nicht das reale Leben und bei den heldenkämpfen geht es um nichts aber vll hast du ja kein RL und deswegen Dieses aufbrausen und wichtiggetuhe hier
LG Erasher

:thumbsup:

ID: 199821

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

equality

unregistriert

6

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 17:49

Wenn es darum geht einen Platz voranzukommen, so ist das auch für mich OK, wenn mich ein größerer angreift. Ich spreche hier von denen, die sich ihre "Opfer" stets aus den gerade der Sandbox entschlüpften suchen (wer lesen kann ist klar im Vorteil! :thumbup: )

Das es bei den Heldenkämpfen um nichts geht, ist für die meisten Neuanfänger nicht sofort ersichtlich. Ich kann mir gut vorstelen, dass die meisten, wenn sie gerade der Sandbox entschlüpft sind und von zig-fach größeren Spielern angegriffen werden, gleich wieder das Handtuch werfen. Ausserdem musst Du schon jedem selbst überlassen, worauf er Wert legt. Mit welcher Arroganz willst Du hier also eigentlich für alle entscheiden?

Das wir beide uns nicht riechen können, ist eine Sache, aber das Du diese Diskussion beleidigend auf eine persönliche Ebene führst, läßt tief in Dein RL und Deinen Charakter blicken, mein lieber erasher... :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »equality« (31. Oktober 2012, 18:00) aus folgendem Grund: Korrektur von Rechtschreibfehlern...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Liluminay (01.11.2012), .Chaosqueen. (02.11.2012)

erasher

Anfänger

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 18:03

Wenn es darum geht einen Platz voranzukommen, so ist das auch für mich OK, wenn mich ein größerer angreift. Ich spreche hier von denen, die sich ihre "Ofer" stets aus den gerade der Snadbox entschlüpften suchen (wer lesen kann ist klar im Vorteil! :thumbup: )

Das es bei den Heldenkämpfen um nichts geht, ist für die meisten Neuanfänger nicht sofort ersichtlich. Ich kann mir gut vorstelen, dass die meisten, wenn sie gerade der Sandbox entschlüpft sind und von zig-fach größeren Spielern angegriffen werden, gleich wieder das Handtuch werfen. Ausserdem musst Du schon jedem selbst überlassen, worauf er Wert legt. Mit welcher Arroganz willst Du hier also eigentlich für alle entscheiden?

Das wir beide uns nicht riechen können, ist eine Sache, aber das Du diese Diskussion beleidigend auf eine persönliche Ebene führst, läßt tief in Dein RL und Deinen Charakter blicken, mein lieber erasher... :thumbdown:

Wer lesen kann ist stark im vorteil, ich habe gelesen und bin der meinung das es im ersten absatz deines textes um dich selber geht

und woher willst du wissen das die grossen nur die kleinen aus der Sandbox mit ihren Helden angreifen??????

und ich entscheide nur für mich da es meine eigene meinung ist und für keinen anderen

Aber wenn du dir meinen text richtig durchgelesen hast (der dick mackierte text) dann steht da Vielleicht und das ist in meinen augen nur eine vermutung und keine beleidigung
LG Erasher

equality

unregistriert

8

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 18:30

Natürlich geht es dabei auch um mich selber. Aber ich beobachte das schon sehr viel länger. Besonders bei dem account Erdhummel/Maikäfer/sweetant, bei dem es sich ja um ein und denselben, bzw. dieselbe Spielerin handelt.

Aber da es an dieser Stelle persönlich wird und nicht mehr um die Sache geht, weil ich offensichtlich in ein Wespennest gestochen habe und diejenigen, die sich hier gerade aufregen, wohl darum fürchten, demnächst fair vielleicht nur noch faire Heldenkämpfe durchführen zu können, klinke ich mich an dieser Stelle aus und warte einfach mal ab, was 11th dazu zu sagen hat, denn es ist letztlich seine Meinung auf die es hier ankommt und nicht die der Sippschafft, die sich hier ganz offensichtlich auf den Schlips getreten fühlt... ;)

erasher

Anfänger

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 18:39

aus guten gewissen kann ich dann sagen das du ja jeden hier anprangern kannst da jeder schonmal kleinere und auch leute aus der sandbox mit heldenangriffen besucht hat und nicht nur einmal und wer mich angreift kann das gerne machen da es ja nur ein spiel ist und die Heldenangriffe noch nicht Zählen da ja das Quest noch nicht geht
LG Erasher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erasher« (31. Oktober 2012, 18:48)

11th

Administrator

• Nachricht senden

10

Freitag, 2. November 2012, 14:32

-][- 11th -][-

Einen Pranger wird es nicht geben und jeder kann angreifen wen er möchte, so wie es die Jahre zuvor Prangerfrei auch möglich gewesen ist.

Gruss
ELF