Benutzer die sich bedankten:
Liluminay (01.11.2012), .Chaosqueen. (02.11.2012)
.Chaosqueen. (02.11.2012)
Als erstes möchte ich Euch hier ERDHUMMEL vom BienenVolk »†o†«HELLRIDER»†o†« vorstellen... Ein wirklich todesmutiger Kämpfer, der von den Aufbaupunkten her mehr als 66 mal größer als der Gegner ist, den er sich für seine Heldenkämpfe auswählt... Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Donnerwetter, was für eine Leistung!![]()
Sieht ganz so aus, als wenn Du eine Brille brauchst, denn ich greife ausschliesslich nur aufbaupunktemäßig größere Spieler mit meinem Helden an...wie in meiner Statistik auch deutlich ersichtlich ist...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »equality« (31. Oktober 2012, 18:00) aus folgendem Grund: Korrektur von Rechtschreibfehlern...
Liluminay (01.11.2012), .Chaosqueen. (02.11.2012)
Wenn es darum geht einen Platz voranzukommen, so ist das auch für mich OK, wenn mich ein größerer angreift. Ich spreche hier von denen, die sich ihre "Ofer" stets aus den gerade der Snadbox entschlüpften suchen (wer lesen kann ist klar im Vorteil!)
Das es bei den Heldenkämpfen um nichts geht, ist für die meisten Neuanfänger nicht sofort ersichtlich. Ich kann mir gut vorstelen, dass die meisten, wenn sie gerade der Sandbox entschlüpft sind und von zig-fach größeren Spielern angegriffen werden, gleich wieder das Handtuch werfen. Ausserdem musst Du schon jedem selbst überlassen, worauf er Wert legt. Mit welcher Arroganz willst Du hier also eigentlich für alle entscheiden?
Das wir beide uns nicht riechen können, ist eine Sache, aber das Du diese Diskussion beleidigend auf eine persönliche Ebene führst, läßt tief in Dein RL und Deinen Charakter blicken, mein lieber erasher...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erasher« (31. Oktober 2012, 18:48)
de.bebugs.com - spiele.seekxl.de - browserspiele.fm - browsergames.fm - fussballmanager.de - aufbaustrategiespiele.net
Datenschutz