Sie sind nicht angemeldet.

Leuchtkäfer

unregistriert

1

Mittwoch, 15. September 2010, 08:02

wurde gesperrt

Bigpoint hat mich gesperrt,obwohl die Abbuchung von mein Konto gemacht worden ist ,aber Bigpoint schreibt,dass es eine Stornierung gab ,was soll denn das,ich bin echt :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

11th

Administrator

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. September 2010, 14:02

RE: wurde gesperrt

Bigpoint hat mich gesperrt,obwohl die Abbuchung von mein Konto gemacht worden ist ,aber Bigpoint schreibt,dass es eine Stornierung gab ,was soll denn das,ich bin echt :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

-][- 11th -][-

Sowas würde mich auch ärgern, wenn es zu Unrecht passiert ist, das mal vorab ;)

ABER :)

Wie soll ich Dir denn helfen, wenn Du mir weder UserID noch den Nicknamen aus dem Spiel verräts?

Gruss
ELF :)

Leuchtkäfer

unregistriert

3

Mittwoch, 15. September 2010, 14:30

wie soll ich denn die UserID wissen,wenn ich nicht mal in Account reinkomme und aufgeschrieben hab ich sie mir auch nicht .
Wenn dir was hilft,bin der Volksgründer oder Hütchenträger des Volk ~Stevia~

mein Username ist ˩ɛʋcнтκäғɛя

11th

Administrator

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. September 2010, 21:29

-][- 11th -][-

Hi Leuchtkäfer,

also vorab :), die UserID ist immer dann viel Wert, wenn man kompliziert zu schreibende Nicknamen hat :P :) Deine UserID lautet: 1494 (am besten mal in die Signatur schreiben, dann brauchst Dir nix merken und die die Dir helfen wollen, habe die notwendige Info sofort parat)

Lt. meinem Payment Panel, wurde wegen einer Buchung vom 07.09.2010, um 07:58:12 Uhr die Sperrung ausgelöst. Näheres versuche ich Morgen in Erfahrung zu bringen und vorab, ich habe Dich bereits entsperrt, so das Du bis zur Klärung der Sache weiterspielen kannst.

Mehr, wenn ich mehr weiss, bis dahin noch ein wenig Geduld

Gruss
ELF :)

Leuchtkäfer

unregistriert

5

Mittwoch, 15. September 2010, 21:54

Danke dir :)

Peoplehater

Anfänger

• Nachricht senden

6

Samstag, 18. Juni 2011, 15:41

hallo 11th ihr konntet von meinem konto nich den betrag buchen dieses habe ick jetz für euch erledigt und ihr könnt mich wieder entsperren

Peoplehater

Anfänger

• Nachricht senden

7

Samstag, 18. Juni 2011, 15:44

aso meine ID: is glaube ich 42 oda 62 mein im game name ist Peoplehater und mein benutzername ist scarfaceak47 und macht mal schnell ick bin schon 1 woche im verzug :evil: :cursing: X( 8| :cursing: :evil: X( :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

11th

Administrator

• Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Juni 2011, 09:35

aso meine ID: is glaube ich 42 oda 62 mein im game name ist Peoplehater und mein benutzername ist scarfaceak47 und macht mal schnell ick bin schon 1 woche im verzug :evil: :cursing: X( 8| :cursing: :evil: X( :P

-][- 11th -][-

Die Entsperrung passiert normal automatisch, wenn der Payment Anbieter Bigpoint die Nachzahlung offener Beträge verbucht hat und an das Spiel das Entsperr-Signal sendet. Geht der Login inzwischen wieder bei Dir?

Gruss
ELF