Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBugs Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und deswegen bist du der größte lügner bei bebugs ,denn du brauchst nicht umzuziehen ,angriffe machen und dann wieder an den alten platz zurückziehen,dass man ja nicht weiss,von wem die bescheuerten angriffe über soviele stunden kommen und wenn ich gewusst hätte,dass dies hier so ausartet,dann hätte ich nie einen thread aufgemacht und hätte alles so gelassen wie es warWieso soll ich mich an eine Nicht Angriffs Abmachung halten wenn MICHA, DIDDELMAUS und DU, ne PN an 11th geschickt haben wo IHR BEHAUPTET (man kann auch sagen eine LÜGE aufstellen)mach was du willst und an das versprechen,was DU [:Micha:] im Main Chat gegeben hast hälst du dich auch nicht und da bist du bei mir ein LÜGNER
"DAS ICH EUCH AUFGEFORDERT HABE EUCH ZU LÖSCHEN; ODER ICH GREIFE EUCH SO LANGE AN BIS IHR DAS TUT"
Ich finde es weiterhin sehr interessant, das DU immer versuchst das Thema in eine andere Richtung zu lenken. Aber dass wird dir nicht gelingen, weil ich DICH immer wieder danach fragen werde.
Keke1977
Wo bitte steht Verboten das ich nicht Umziehen darf?und deswegen bist du der größte lügner bei bebugs ,denn du brauchst nicht umzuziehen ,angriffe machen und dann wieder an den alten platz zurückziehen,dass man ja nicht weiss,von wem die bescheuerten angriffe über soviele stunden kommen und wenn ich gewusst hätte,dass dies hier so ausartet,dann hätte ich nie einen thread aufgemacht und hätte alles so gelassen wie es war
Und wieder weichst Du einfach meinen Fragen aus.dann mach doch weiter,wenn du so großen spass dazu hast du bescheuerter typ und hör auf mit diese bescheuerten fragen denn wenn ich dich hier lese ,dann sieht es aus ,als würdest du ein 7 jähriger rotzlöffel sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Komisch, danach hab ich garnicht gefragt. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das Du mal Stellung nimmst zu meinen Fragen. Weil das interessiert mich einfach brennend.aber mal ehrlich,was hast du von diese beschissenen angriffe,die über stunden dauern ... NIX ,aber sowas wie dir zu erklären ,bringt nicht viel .
Zitat
Stell doch mal klar ob ich das behauptet habe oder geht das nicht weil DU dann zugeben müsstest das DU und die anderen beiden GELOGEN habt?
Okay. dann erkläre ich Dir warum ich angreife.aber ich frag dich danach und deine kindischen fragen von vorhin kannste auffressen,wenn du hunger danach hast und du sagst nur die wahrheit hier oder ,denn an das versprechen kannst dich auch nicht halten und von mir aus bist du da auch ein lügner
du bei mir pollen mopsen,da musst du dir aber deine KB mal genauer durchsehen,denn du hast bei mir keinen pollen geklaut und darum lügst du da und einen anzugreifen ,nimmt man nur 1 angreifer oder.Okay. dann erkläre ich Dir warum ich angreife.aber ich frag dich danach und deine kindischen fragen von vorhin kannste auffressen,wenn du hunger danach hast und du sagst nur die wahrheit hier oder ,denn an das versprechen kannst dich auch nicht halten und von mir aus bist du da auch ein lügner
Da Du das ja anscheinend noch nicht gemerkt hast. Das gehört zum Spiel. Das Spiel geht darum, das man sein Glöckchen ausbaut und verteidigt, man kann Pollen sammel oder durch Angriffe erbeuten. Genau das tue ich. Ab und zu gewinne ich einen Kampf und finde dabei Pollen. Das ist halt das was Dich ärgert, wenn ich DIR Pollen mopse. Das tut mir zwar leid für dich, aber so ist nunmal das Spiel. Ich hoffe ich konnte dir hiermit in der Kurzfassung erklären warum ich Angriffe fliege. (Steht aber auch in der HIlfe)
Und auch auf die zweite Frage gebe ich dir liebend gerne eine Auskunft? Wieso bin ich ein Lügner wenn ich einen NAP aufkündige, nachdem die Seite mit der ich den Pakt hatte mit einer LÜGE beim Administrator versucht meinen Account sperren zu lassen?
So, da ich ja jetzt auf deine Fragen geantwortet habe, würe ich mich freuen wenn Du auf meine auch Antwortest.
Keke1977
Keke1977
Zitat
Stell doch mal klar ob ich das behauptet habe oder geht das nicht weil DU dann zugeben müsstest das DU und die anderen beiden GELOGEN habt?
auf diese bescheuerten fragen bekommst du von mir keine antworten und hör mal auf damit oder hast du langeweile damit du schulkind keke1977Nochmals.
Wo bitte steht das ich nicht Umziehen darf?
Wo bitte steht das Angriffe verboten sind?
Und wo steht die Regel das DU und dein Volk nicht angegriffen werden dürfen?
Ich kann ja nichts dafür das Du auf meine Fragen nicht antworten willst.
Ich kann auch nichts dafür das Du sauer bist weil ich dir deinen Pollen mopse.
Trotzdem stelle ich die Frage noch einmal:
Keke1977
Zitat
Wieso willst Du mir denn jetzt vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe?auf diese bescheuerten fragen bekommst du von mir keine antworten und hör mal auf damit oder hast du langeweile damit du schulkind keke1977
und was ist,wenn diese Pns schon gelöscht wurden,weil das Postfach überläuft von den vielen Angriffswarnungen die bei Dauerangriffe zukommen ,da übersieht man schon mal die eine oder anderere Nachricht und dann ist es schon zuspät.
de.bebugs.com - spiele.seekxl.de - browserspiele.fm - browsergames.fm - fussballmanager.de - aufbaustrategiespiele.net
Datenschutz