Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBugs Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

frecher-Käfer

unregistriert

21

Samstag, 17. Juli 2010, 15:07

mach was du willst und an das versprechen,was DU [:Micha:] im Main Chat gegeben hast hälst du dich auch nicht und da bist du bei mir ein LÜGNER
Wieso soll ich mich an eine Nicht Angriffs Abmachung halten wenn MICHA, DIDDELMAUS und DU, ne PN an 11th geschickt haben wo IHR BEHAUPTET (man kann auch sagen eine LÜGE aufstellen)

"DAS ICH EUCH AUFGEFORDERT HABE EUCH ZU LÖSCHEN; ODER ICH GREIFE EUCH SO LANGE AN BIS IHR DAS TUT"

Ich finde es weiterhin sehr interessant, das DU immer versuchst das Thema in eine andere Richtung zu lenken. Aber dass wird dir nicht gelingen, weil ich DICH immer wieder danach fragen werde.

Keke1977
und deswegen bist du der größte lügner bei bebugs ,denn du brauchst nicht umzuziehen ,angriffe machen und dann wieder an den alten platz zurückziehen,dass man ja nicht weiss,von wem die bescheuerten angriffe über soviele stunden kommen und wenn ich gewusst hätte,dass dies hier so ausartet,dann hätte ich nie einen thread aufgemacht und hätte alles so gelassen wie es war

keke1977

Anfänger

• Nachricht senden

22

Samstag, 17. Juli 2010, 15:15

und deswegen bist du der größte lügner bei bebugs ,denn du brauchst nicht umzuziehen ,angriffe machen und dann wieder an den alten platz zurückziehen,dass man ja nicht weiss,von wem die bescheuerten angriffe über soviele stunden kommen und wenn ich gewusst hätte,dass dies hier so ausartet,dann hätte ich nie einen thread aufgemacht und hätte alles so gelassen wie es war
Wo bitte steht Verboten das ich nicht Umziehen darf?
Wo bitte hab ich geschrieben das ich Euch nicht angegriffen habe?
Und wo steht das ich ausgerechnet DICH bzw dein VOLK nicht angreifen darf?

Das ist doch meine Sache oder?

Du glaubst doch nicht wirklich das ich DICH und deine MITSPIELER, mit der ANSCHULDIGUNG gegen mich ohne mit der Wimper zu zucken davon kommen lasse?
Du glaubst doch nicht das IHR mal locker im MC verlauten laßt das IHR euch löscht, weil ICH DAS VERLANGT HABE.
Wie stehts denn jetzt mit der Aussage dazu.

Stell doch mal klar ob ich das behauptet habe oder geht das nicht weil DU dann zugeben müsstest das DU und die anderen beiden GELOGEN habt?

Keke1977

frecher-Käfer

unregistriert

23

Samstag, 17. Juli 2010, 15:20

dann mach doch weiter,wenn du so großen spass dazu hast du bescheuerter typ und hör auf mit diese bescheuerten fragen denn wenn ich dich hier lese ,dann sieht es aus ,als würdest du ein 7 jähriger rotzlöffel sein :!: :!: :!: :!: :!:

keke1977

Anfänger

• Nachricht senden

24

Samstag, 17. Juli 2010, 15:22

dann mach doch weiter,wenn du so großen spass dazu hast du bescheuerter typ und hör auf mit diese bescheuerten fragen denn wenn ich dich hier lese ,dann sieht es aus ,als würdest du ein 7 jähriger rotzlöffel sein :!: :!: :!: :!: :!:
Und wieder weichst Du einfach meinen Fragen aus.

Was ist denn so schwer jetzt auf meine Frage zu antworten?

Keke1977

frecher-Käfer

unregistriert

25

Samstag, 17. Juli 2010, 15:26

aber mal ehrlich,was hast du von diese beschissenen angriffe,die über stunden dauern ... NIX ,aber sowas wie dir zu erklären ,bringt nicht viel .

keke1977

Anfänger

• Nachricht senden

26

Samstag, 17. Juli 2010, 15:27

aber mal ehrlich,was hast du von diese beschissenen angriffe,die über stunden dauern ... NIX ,aber sowas wie dir zu erklären ,bringt nicht viel .
Komisch, danach hab ich garnicht gefragt. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das Du mal Stellung nimmst zu meinen Fragen. Weil das interessiert mich einfach brennend.

Keke1977

P.S. Damit du nicht solange suchen mußte die Frage nochmal

Zitat

Stell doch mal klar ob ich das behauptet habe oder geht das nicht weil DU dann zugeben müsstest das DU und die anderen beiden GELOGEN habt?

frecher-Käfer

unregistriert

27

Samstag, 17. Juli 2010, 15:29

aber ich frag dich danach und deine kindischen fragen von vorhin kannste auffressen,wenn du hunger danach hast und du sagst nur die wahrheit hier oder ,denn an das versprechen kannst dich auch nicht halten und von mir aus bist du da auch ein lügner

keke1977

Anfänger

• Nachricht senden

28

Samstag, 17. Juli 2010, 15:35

aber ich frag dich danach und deine kindischen fragen von vorhin kannste auffressen,wenn du hunger danach hast und du sagst nur die wahrheit hier oder ,denn an das versprechen kannst dich auch nicht halten und von mir aus bist du da auch ein lügner
Okay. dann erkläre ich Dir warum ich angreife.

Da Du das ja anscheinend noch nicht gemerkt hast. Das gehört zum Spiel. Das Spiel geht darum, das man sein Glöckchen ausbaut und verteidigt, man kann Pollen sammel oder durch Angriffe erbeuten. Genau das tue ich. Ab und zu gewinne ich einen Kampf und finde dabei Pollen. Das ist halt das was Dich ärgert, wenn ich DIR Pollen mopse. Das tut mir zwar leid für dich, aber so ist nunmal das Spiel. Ich hoffe ich konnte dir hiermit in der Kurzfassung erklären warum ich Angriffe fliege. (Steht aber auch in der HIlfe)

Und auch auf die zweite Frage gebe ich dir liebend gerne eine Auskunft? Wieso bin ich ein Lügner wenn ich einen NAP aufkündige, nachdem die Seite mit der ich den Pakt hatte mit einer LÜGE beim Administrator versucht meinen Account sperren zu lassen?

So, da ich ja jetzt auf deine Fragen geantwortet habe, würe ich mich freuen wenn Du auf meine auch Antwortest.

Keke1977

frecher-Käfer

unregistriert

29

Samstag, 17. Juli 2010, 15:38

und wer hat uns mit solche unnützen angriffe provoziert ,das bist doch du gewesen ,hat sogar nicht mal ein umzug geholfen und du bist hinterher gezogen ,wie ein kleiner hund und du bist ja auch eine nervensäge dazu ,denn als du in unserer nähe gewesen bist ,dann hast wirklich dein kindischen getue aus dir rausgelassen ,denn solche angriffe machen ja nur kinder im schulalter

frecher-Käfer

unregistriert

30

Samstag, 17. Juli 2010, 15:40

Okay. dann erkläre ich Dir warum ich angreife.

Da Du das ja anscheinend noch nicht gemerkt hast. Das gehört zum Spiel. Das Spiel geht darum, das man sein Glöckchen ausbaut und verteidigt, man kann Pollen sammel oder durch Angriffe erbeuten. Genau das tue ich. Ab und zu gewinne ich einen Kampf und finde dabei Pollen. Das ist halt das was Dich ärgert, wenn ich DIR Pollen mopse. Das tut mir zwar leid für dich, aber so ist nunmal das Spiel. Ich hoffe ich konnte dir hiermit in der Kurzfassung erklären warum ich Angriffe fliege. (Steht aber auch in der HIlfe)

Und auch auf die zweite Frage gebe ich dir liebend gerne eine Auskunft? Wieso bin ich ein Lügner wenn ich einen NAP aufkündige, nachdem die Seite mit der ich den Pakt hatte mit einer LÜGE beim Administrator versucht meinen Account sperren zu lassen?

So, da ich ja jetzt auf deine Fragen geantwortet habe, würe ich mich freuen wenn Du auf meine auch Antwortest.

Keke1977
du bei mir pollen mopsen,da musst du dir aber deine KB mal genauer durchsehen,denn du hast bei mir keinen pollen geklaut und darum lügst du da und einen anzugreifen ,nimmt man nur 1 angreifer oder.

keke1977

Anfänger

• Nachricht senden

31

Samstag, 17. Juli 2010, 15:43

Nochmals.

Wo bitte steht das ich nicht Umziehen darf?
Wo bitte steht das Angriffe verboten sind?
Und wo steht die Regel das DU und dein Volk nicht angegriffen werden dürfen?

Ich kann ja nichts dafür das Du auf meine Fragen nicht antworten willst.
Ich kann auch nichts dafür das Du sauer bist weil ich dir deinen Pollen mopse.

Trotzdem stelle ich die Frage noch einmal:

Zitat

Keke1977

P.S. ich gehe mal davon aus das DU die Kampfberichte die ich gewonnen habe auch AUS VERSEHEN gelöscht hast. Oder?

frecher-Käfer

unregistriert

32

Samstag, 17. Juli 2010, 15:44

Nochmals.

Wo bitte steht das ich nicht Umziehen darf?
Wo bitte steht das Angriffe verboten sind?
Und wo steht die Regel das DU und dein Volk nicht angegriffen werden dürfen?

Ich kann ja nichts dafür das Du auf meine Fragen nicht antworten willst.
Ich kann auch nichts dafür das Du sauer bist weil ich dir deinen Pollen mopse.

Trotzdem stelle ich die Frage noch einmal:

Zitat

Keke1977
auf diese bescheuerten fragen bekommst du von mir keine antworten und hör mal auf damit oder hast du langeweile damit du schulkind keke1977

keke1977

Anfänger

• Nachricht senden

33

Samstag, 17. Juli 2010, 15:50

auf diese bescheuerten fragen bekommst du von mir keine antworten und hör mal auf damit oder hast du langeweile damit du schulkind keke1977
Wieso willst Du mir denn jetzt vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe?
Bist DU jetzt Moderator geworden?

Wie schon geschrieben, das wird hier solange offen bleiben bis der Coder die angebliche Droh-PN gefunden hat oder ganz klar festgestellt wird mit welchen Methoden DU und dein VOLK hier im Spiel versucht durchzukommen.

Keke1977

frecher-Käfer

unregistriert

34

Samstag, 17. Juli 2010, 15:52

aber sowas ist bescheuert ,genauso wie du es auch bist :!: :!: :!:

Tob

Schüler

Beruf: Software-Tester

• Nachricht senden

35

Samstag, 17. Juli 2010, 16:01

@frecher_Käfer:
Wenn du deinen Schreibstiel so beibehälst, dann bist du schneller auf moderiert gesetzt als du hier noch weiter beleidigende Beiträge verfassen kannst.

Tob

PS: Da dieser Beitrag nix mehr mit Lob oder Meckern über das Spiel zu tun hat, wandert er in den entsprechenden Bereich des Forums.
Beim letzten Ton des Zeitzeichens ist es 6 Uhr und 30 Minuten ...
empfundene Uhrzeit: 4 Uhr und 15 Minuten ...

Ingame auch "Tob.ug" genannt :)
ID: 192327

frecher-Käfer

unregistriert

36

Samstag, 17. Juli 2010, 16:04

also verbietest du mir noch das wort @Tob und darf man nicht schreiben,dass solche angriffe bescheuert sind????????????

Tob

Schüler

Beruf: Software-Tester

• Nachricht senden

37

Samstag, 17. Juli 2010, 16:07

@frecher_Käfer
Ich verbiete dir nicht das Wort, aber Beleidigungen werde ich hier nicht unkommentiert laufen lassen!

Tob
Beim letzten Ton des Zeitzeichens ist es 6 Uhr und 30 Minuten ...
empfundene Uhrzeit: 4 Uhr und 15 Minuten ...

Ingame auch "Tob.ug" genannt :)
ID: 192327

frecher-Käfer

unregistriert

38

Samstag, 17. Juli 2010, 16:09

wenn du schon beiträge löschen kannst,wie du auch einen von meinen gelöscht hast,wirst dich sicher noch daran errinnern,kannst solche ,wo du ne beleidigung findest,ja auch löschen

11th

Administrator

• Nachricht senden

39

Samstag, 17. Juli 2010, 16:15

und was ist,wenn diese Pns schon gelöscht wurden,weil das Postfach überläuft von den vielen Angriffswarnungen die bei Dauerangriffe zukommen ,da übersieht man schon mal die eine oder anderere Nachricht und dann ist es schon zuspät.

-][- 11th -][-

Das ist eine Aussage, dann muss der Programmierer schauen, was er da noch zurück geholt bekommt, aber Anschuldigungen gegenüber anderen Spielern zu machen, ohne mögliche Funktionen der Weiterleitung zu nutzen, hinterlässt einen komischen Beigeschmack.

Ich verbitte mir weiterhin, sich in dieser Form hier gegenüber anderen Spielern zu artikulieren. Da hat Tob vollkommen Recht, das zeigt nicht von guter Kinderstube und da kann sich jeder seinen Teil zu denken. Und konstruktiv in der eigentlichen Diskussion ist das schonmal gar nicht!

Bis Montag werde ich den Beitrag hier schließen und sobald ich Rückinfos vom Coder habe, mag ich dazu nichts weiter lesen. Echt... manchmal kann man sich nur an die Stirn fassen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

• Nachricht senden

40

Montag, 19. Juli 2010, 21:55

-][- 11th -][-

So ... nachdem ich mir mal das ganze geschriebene angeschaut habe, muss ich sagen das ich das ganze TraRa nicht verstehe. Ich kann keine Löschdrohung sehen, ebenso kann ich keine schlimmen Beleidigungen oder Drohungen entdecken. Das was ich an leichten textuellen Entgleisungen lesen konnte, empfinde ich persönlich jetzt nicht so schlimm (also nicht als persönlichen Angriff oder oder) und ist deutlich weniger, wie die gefallenen Worte am Wochenende hier im Forum.

Was ich als Ursprung zu der ganzen Sache herauslesen konnte ist, das sich darüber beschwert wurde, weil man angegriffen wurde. Das Spiel bietet für jeden Spieler-Typ genug Funktionalitäten, um seine Vorstellung zu spielen ausleben zu können. Wer also der Annahme ist, einem anderen Spieler oder Spielern hilflos ausgeliefert zu sein, der irrt. Jeder ist im Spiel auf Pollen angewiesen und Leerflüge nützen auch den penetrantesten Angreifern nix, was heisst das man drauf achten sollte, wie man in welcher Situation reagiert, um den Weg zu seinem Spiel-Stil zurück zu finden. Und schafft man es mal nicht aus eigener Kraft, dann gibt es immernoch die Möglichkeit sich stärkere Mitspieler zu suchen und diese um Unterstützung zu fragen.

Sollte jemand in Zukunft von einem anderen Spieler im Spiel beleidigt werden, so bitte ich darum diese Beleidigung aufzubewahren und mich bzw. einen Moderator im Forum anzuschreiben.Wichtig ist dabei die Weiterleitungs Funktion zu nutzen, das ich an den Originaltext komme und nicht auf die Eigenintepretation der beleidigenden PM zurück greifen muss.

Gruss
ELF :)