Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »charlysTante« (5. Januar 2010, 18:48)
Hallo charlysTante,will sagen, dass die komisch abgezeigt werden, also nicht so wie bei den bienen (bebees) hintereinander sondern die werden einfach zugefügt im bild![]()
liebe grüße
charly
will sagen, dass die komisch angezeigt werden, also nicht so wie bei den bienen (bebees) hintereinander sondern die werden einfach zugefügt im bild![]()
Nach ein wenig Hin und Her im Hintergrund hier mal ein Bild zur Erklärungwill sagen, dass die komisch angezeigt werden, also nicht so wie bei den bienen (bebees) hintereinander sondern die werden einfach zugefügt im bild![]()
liebe grüße
charly
hallo tob, danke für deine hilfe.
also cache löschen und so hab ich schon gemacht![]()
liebe grüsse
charly![]()
liebe grüsse
charly![]()
-][- 11th -][-
Hat es was gebracht? Also bei mir ist da nix unterbrochen, sondern wenn mehr wie 8 kommen, dann habe ich rechts die Möglichkeit zum scrollen.
Hast Du gleiches Problem auch im Firefox oder anders geschrieben... kannst Du mal checken, ob Du gleiches Phänomen auch im Firefox Browser hast?!
Gruss
ELF![]()
liebe grüsse
charly![]()
-][- 11th -][-
Hat es was gebracht? Also bei mir ist da nix unterbrochen, sondern wenn mehr wie 8 kommen, dann habe ich rechts die Möglichkeit zum scrollen.
Hast Du gleiches Problem auch im Firefox oder anders geschrieben... kannst Du mal checken, ob Du gleiches Phänomen auch im Firefox Browser hast?!
Gruss
ELF![]()
hallo andré
hab eben mal über firefox bebugs aufgerufen und dann den helden. das sieht genauso aus wie bei meinem ie![]()
da ist kein scrollbalken, sondern die gesammelten items "klemmen" einfach drunter![]()
liebe grüße
charly
PS: das löschen hat auch nichts gebracht![]()
de.bebugs.com - spiele.seekxl.de - browserspiele.fm - browsergames.fm - fussballmanager.de - aufbaustrategiespiele.net
Datenschutz