Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Dienstag, 8. Januar 2013, 22:53

Forenbeitrag von: »Jim McLane«

~!!!~

Hi @llseits ! Stelle das hier: http://board.de.bebees.com/bebees-das-sp…4451-irgendwie/ mal als "Link" ein = denn es geht ja auch hier alle an und nicht alle sind auch bei den "Bienen" vertreten !! LG Jim !

Dienstag, 6. März 2012, 23:05

Aufstrebender Käfer sucht nettes Volk

Hi !! Wenn Du noch auf der Suche bist dann meld Dich doch mal !! Unser Motto = Alles kann , nichts muss !! LG Jim !!

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:08

Wir sind 5 und ...

... trotzdem ist unser VG plötzlich weg !??! Hängt das mit dem letzten Update zusammen ?? LG Jim !

Montag, 2. Mai 2011, 16:55

Chat-Zeitangabe !?!

Zitat von »11th« Zitat von »Jim McLane« Zitat von »11th«-][- 11th -][-Muss sich Programmierer anschauen und wird am Montag dann korrigiert. Danke für die InfoGrussELFHi 11th ! Welchen Montag meintest Du ??Morgen oder nächste Woche !?!LG Jim !-][- 11th -][-Ist korrigiert Schaue mal bei Dir in den Einstellungen was Du bei Dir als Zeitangabe angegeben hast, denn das wurde wie zugesagt am drauf folgenden Montag zu meiner Antwort an Dich korrigiert. Schaue ich mir bei nach, so passt es.GrussELF Ok ,...

Montag, 2. Mai 2011, 16:48

Komm zu uns !!^^

Zitat von »mxrxo« Hallo Bin auf der suche nach einem Volk. Hab pass an diesem Spiel uns somit ein aktiver Spieler. Würde mich über Antworten Freuen.grußmxrxo Schreib mich oder besser noch "Marichen88" im Spiel einfach an und Du bist nicht mehr "Volkslos" !! LG Jim McLane ! PS: InGame heiße ich genauso !!

Sonntag, 1. Mai 2011, 15:31

Chat-Zeitangabe !?!

Zitat von »11th« -][- 11th -][- Muss sich Programmierer anschauen und wird am Montag dann korrigiert. Danke für die Info Gruss ELF Hi 11th ! Welchen Montag meintest Du ?? Morgen oder nächste Woche !?! LG Jim !

Sonntag, 17. April 2011, 12:57

Chat-Zeitangabe !?!

Hi @llseits ! Habt Ihr vergessen die "Sommerzeit" einzustellen ?? Oder iss das "Gewollt" das die Zeitangabe , im Chat nach dem Datum , um eine Stunde "nachgeht" !!?!!

Dienstag, 23. November 2010, 17:53

Version 2.0.3 | Fehler Sammelthread zur V2.0.3

Hi !! Hab immer noch das "Problemchen" mit den "gefangenen Offern" im VS !!! Wenn ich auf den "einzel Button" für die Gruppe "drücke" , passiert das : Fatal error: Call to a member function retreat_from_colony() on a non-object in /var/www/bebugs.com/svn_tags/begames_2_0_3/bebees/agents/colony/controller.php on line 2160 Hat jemand noch 'ne Idee !??!

Montag, 22. November 2010, 23:35

Hi Tob ! Ja , sind komplett "Abgerissen" !! Ok , in meiner näheren Umgebung sind "nur" Offer , ohne Deffer aber mit zu vielen Pollen , kann also bis Morgen "noch" Warten , wird auf die Dauer auch "Langweilig" , denen die Pollen "zu klauen" !!! PS: Kann aber nicht Garantieren , das unser VS nicht angegriffen wird und die Offer als halbe Deffer den "Helden-Tod" sterben !!

Montag, 22. November 2010, 21:15

Hi Tob ! Jetzt hats gefunzt , das zurück holen aus der KöKa , dafür hab ich jetzt das nächste "Problemchen" !?! Hatte zwischenzeitlich zwei Offer-Kammern "abgerissen" und die darin befindlichen Offer im VS "geparkt" (wegen's des "Baustaubs" und so ) . Wenn ich mich aber recht Entsinne müssten nun diese Offer wieder "Freie Mitarbeiter" sein , dem ist aber nicht so , die "armen Viecher" sind nun im VS "gefangen" !! Ich kann sie weder "zurück holen" , noch "zurück schicken" !! Was ich noch nicht ve...

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:15

Forenbeitrag von: »L-M-60«

Sekundengleicher Angriff

Hallo ! Ich möchte mich , auf diesem Wege , bei -Amrad- Aufrichtig Entschuldigen ! Wenn mein Beitrag den Anschein erweckte , ich würde -Amrad- persönlich "Angreifen" ( Ich kenne Ihn persönlich überhaupt nicht !! ) , so beruht dies auf einen Irrtum und war so Niemals gewollt ! ! Mein Vorhaben war einzig und allein darauf gerichtet , auf ein technisches Problem "aufmerksam" zu machen ! Daher beuge ich mich , der Entscheidung (eventu. "Bannung" aus dem Spiel) und werde sie , wiederspruchslos , AKZE...

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:54

Sekundengleicher Angriff

Zitat von »Tob« Hallo, immer mal ganz ruhig hier ... Meiner Meinung nach liegt hier ein sporadischer Serverfehler vor, denn auch ein gleichzeitiger Angriff aus 2 Kammern führt nur zu einem Kampfbericht - nur halt mit 2 Angriffswellen. Alle Angriffe innerhalb einer Minute sollten zu einem Kampfbericht zusammengefasst werden. Daher vermute ich mal das hier eine Dopplung des Angriffs vorliegt, wofür Amrad aber nichts kann. So was kann man nicht geziehlt hervorrufen. @L-M-60: Kannst du mir mal bitt...

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:52

RE: uNVERSCHÄMTHEIT

Zitat von »amrad« IST ja schon ein starkes Stück mir zu Unterstellen es würde nicht mit rechten Dingen zugehen...in deiner Mail..dachte ist ein Spiel hier und ich hab es nicht nötig irgendwie zu mogeln ,glaub auch nicht das das geht hier..oder hast du andere Info?? Wenn Du so reagierst , wie jetzt , tut es mir Leid ! Ich unterstelle auch niemanden etwas (es könnte ja auch ein Technisches Problem , im System gewesen sein ) ! Und mit Know How und etwas programmier Wissen ist , unter Umständen , a...

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:12

Sekundengleicher Angriff

Hey ! Mich würde mal Interessieren , ob es Normal ist , Zeitgleich (Sekundengenau ) 2x (in Worten zwei mal) angegriffen zu werden und dann 1x zu Gewinnen und 1x zu Verlieren So geschehen , letzte Nacht um 3:38:01 (Angreifer: -Amrad- , ID 542) ! Beide Angriffsberichte sind in meinem Menüpunkt (im ACC) Kampfberichte abgelegt ! Ich würde mich über eine baldige Klärung freuen (Ansonsten: Vielen Dank , für die schönen Spiele BeBugs & BeBees ) ! L-M-60