Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 598.
-][- 11th -][- Der Server musste manuell rebootet werden und "scheint wieder zu laufen". Ich hoffe das es das gewesen ist, rechne aber damit, das noch was nachkommt. Sollte es erneut passieren, findet ihr weitere Infos hier. Gruss + Sorry ELF
-][- 11th -][- Leider ist der Server gerade wieder abgeschmiert, so das ich erstmal melden muss, das aktuell nix geht :-( Ich bin dran, sobald ich mehr Infos habe schreibe ich das wieder hier rein. Gruss ELF :-)
-][- 11th -][- Ich habe soeben Antwort vom Rechenzentrum erhalten, welche wie folgt lautet: "wir konnten das Problem beheben." Das heißt der Server läuft wieder. Ich traue dem Frieden zwar noch nicht, da ich kein Feedback zur Ursache erhalten habe. Sollte sich die Maschine erneut abschalten, wodurch das Spiel nicht erreichbar wäre, halte ich Euch hier wieder auf dem laufenden. Gruß ELF
-][- 11th -][- Also so wie es aktuell ausschaut, kann ich nicht mit einer Fehlerbehebung vor Morgen rechnen. Das Rechenzentrum wo unser Server steht, hatte die Nacht einen Stromausfall, wodurch es zu Problemen kam, die vor unserem Problem bereits gemeldet wurden und die Technik dort aktuell noch total überlastet ist :-( Das heißt wir sind in der Warteschlange nicht vorne, sondern in einer Warteposition. Tut mir Leid, aber leider nichts was in meiner Macht liegt und sobald ich weitere Infos habe,...
-][- 11th -][- Aktuell geht der Server wieder, aber das Problem wurde noch nicht behoben/gefunden. Es ist also damit zu rechnen, wenn es ein thermischer Fehler in der Hardware ist, das es erneut zu Erreichbarkeitsproblemen kommen kann. Das zur Info, wieso der Login zur Zeit wieder geht und was Stand der Dinge ist. Gruss ELF
-][- 11th -][- Aktuell gibt es leider ein Serverproblem, weshalb das Spiel nicht erreichbar ist :0014: . Es ist bereits ein Support-Ticket erstellt und ich hoffe es ist nix ernstes, so das es zeitnah weitergehen kann. :0021: Sobald ich neue Informationen habe, lasse ich es Euch hier wissen. Danke für Euer Verständnis + Geduld! Gruss ELF
-][- 11th -][- Hallo Spieler(innen), wir am 07.07.2020 bereits im Spiel kommuniziert, werden gerade die Server der Spiele Bebees, Beants und Bebugs auf einen neuen Server umgezogen. Zum einen ist es notwendig, da auf dem alten Server bestimmte und für die Sicherheit notwendige Patchs nicht mehr gemacht werden konnten und zum anderen verschwindet dann hoffentlich der mehr als lästige Bug, das das tägliche Gelee Royal / Super Pollen bzw. Super Trauben nicht ankommt, endlich der Geschichte angehört...
-][- 11th -][- Aktuelle Infos zum bestehenden Login-Problem findet ihr hier => Umstellung des Login ins Spiel / Login Fehler Gruss ELF :-)
-][- 11th -][- Hallo fleißige Käfer, wie ihr sicher mitbekommen habt, gibt es seit Heute Vormittag ein Problem mit dem Login ins Spiel. Um das Problem zu lösen, werden wir den Login ins Spiel komplett umstellen, das derartige Fehler nicht erneut auftreten können. Das ganze passiert am Freitag, den 26.10.2018 und wird lt. Planung am gleichen Tag noch erledigt sein. Bitte habt bis wir fertig sind noch ein wenig Geduld :0002: Sobald alles wieder geht, gebe ich hier im Forum Bescheid bzw. die ganz u...
-][- 11th -][- Rückmeldun => Geht wieder alle :-) Gruss ELF :-)
-][- 11th -][- Wie Ihr leider sicher schon mitbekommen habt, gibt es aktuell ein Problem mit dem Login. Irgendwas scheint beim Bigpoint-Login Server nicht zu funktionieren, was leider zur Folge hat, das man nicht ins Spiel kommt. Ich bin am Problem dran und hoffe das es zeitnah korrigiert ist. Gruss ELF :-)
-][- 11th -][- So wie es ausschaut gehen die Spiele wieder und ich hoffe das es das gewesen ist, mit der unnötigen Downtime. Sollten noch Fehler bestehen, die durch den Stromausfall im Rechenzentrum zu Stande gekommen sind, dann gebt mir hier Feedback bitte. Gruss ELF PS: Immer schön bei Fehlern die UserID dazu schreiben (findet Ihr im Spielerprofil)
-][- 11th -][- Sooo... ich habe soeben nochmal nachgehakt und Rückinfo erhalten, das es sich um ein Problem mit dem Stromkreis im Rechenzentrum handelt. Das heisst die Server sind ausgeschaltet und ich werde wenn die Server wieder an sind schauen, was sich wie mit den Spielen verhält. Lt. deren Aussage wird Heute das ganze "irgendwann" wieder gehen, ich kann jedoch keine genaue Zeit sagen. Sobald ich mehr weiss gebe ich hier wieder Info, bis dahin Geduld. Gruss ELF
-][- 11th -][- Hallo Spielerinnen und Spieler, aktuell gibt es Probleme mit der Erreichbarkeit der Server, die seitens des Rechenzentrum kommen. Die Techniker dort arbeiten bereits dran und sobald ich Info habe, das es wieder geht, gebe ich diese Info hier an Euch weiter. Gruss ELF
-][- 11th -][- Hallo Bebugs Spielerinnen und Spieler, wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern von Bebugs ein besinnliches Weihnachten 2014, sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015! Genießt die hoffentlich freien Tage im Kreise der Familie, lasst Euch das leckere Weihnachtsessen schmecken und natürlich allen einen fleißigen Weihnachtsmann. © jogyx - Fotolia.com Da freie Tage, gleichzeitig auch mehr Zeit zum spielen bedeuten, werden wir vom 24.12.2014 bis zum 18.01.2015 die Spielkonfigura...
-][- 11th -][- Soweit ich das sehen kann, scheint es jetzt wieder stabil zu gehen. Ich hoffe das der Zustand anhält und wünsche erfolgreiches weiterspielen Gruss ELF PS: Sollte dennoch erneut der Fehler auftreten, dann gebt hier im Forum Bescheid.
-][- 11th -][- Leider gibt es zur Zeit ein Problem mit dem Login ins Spiel. Der Fehler hängt mit einer nicht Erreichbarkeit des Login-Checks bei Bigpoint zusammen, so das wir leider warten müssen bis dort das Problem gefunden und gefixt worden ist. Wie lange das dauert kann ich leider nicht abschätzen, ich hoffe jedoch das es zeitnah wieder funktioniert. Bis dahin Bitte ich Euch um Geduld. Gruss und Danke ELF
-][- 11th -][- Ich habe zwar noch keine Rückmeldung bekommen, aber auch bei mir geht der Login wieder zum Spiel. Wer immernoch kein Login Fenster sieht, bitte hier nochmal reinschreiben, ansonsten hoffe ich das das Problem gelöst worden ist. Gruss ELF
-][- 11th -][- Ich habe zwar noch keine Rückmeldung bekommen, aber auch bei mir geht der Login wieder zum Spiel. Wer immernoch kein Login Fenster sieht, bitte hier nochmal reinschreiben, ansonsten hoffe ich das das Problem gelöst worden ist. Gruss ELF
-][- 11th -][- Aktuell bestehen leider Login Probleme ins Spiel Das Problem ist bekannt und an Bigpoint weiter gegeben. Sobald ich Feedback habe das der Fehler gefunden und korrigiert werden konnte, gebe ich Euch hier wieder Info dazu. Gruss und Danke für die Geduld ELF