Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Dienstag, 16. März 2010, 23:59

Forenbeitrag von: »Chisti«

Wiki: Aufstellung der Pollenmenge pro Sammlerkäfer

Danke euch - wieder etwas dazugelernt! LG, Chisti

Montag, 15. März 2010, 21:29

Jetzt habe ich dich vielleicht missverstanden ;-) Wenn ich meine Marienkäfer 2,5 Stunden wegschicke, dann bringen sie soviele Pollen, wie wenn ich sie 2 Stunden wegeschickt hätte? LG, Chisti

Montag, 15. März 2010, 20:04

Hier http://wiki.de.bebugs.com/bereich/sammlergloeckchen/ findet man ja eine Aufstellung, wieviele Pollen man nach wievielen Stunden Sammelns bekommt. Da sind allerdings die halben Stunden nicht drinnen (also 1,5 stunden, 2,5 stunden etc.; es fehlen auch die Werte für eine 18- bzw. 36-stündige Suche.) ==> Ist es geplant, dass diese Liste ergänzt/komplettiert wird? LG, Chisti

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:46

iCH und ich bin KEIN kinogeher, ich bin KEIN fantasyfan, ich wollte meiner besseren hälfte nur einen gefallen tun... ...und ich war vom film (in 3d) begeistert lg, chisti

Montag, 1. Februar 2010, 20:39

Pollen sammeln 1 Stunde / 0,5 Stunden

Daran habe ich überhaupt nicht gedacht! Du hast natürlich vollkommen recht - und ich würde meine Frage am liebsten löschen ;-) Danke & lg, Chisti

Montag, 1. Februar 2010, 20:28

Pollen sammeln 1 Stunde / 0,5 Stunden

Laut http://wiki.de.bebugs.com/ sammelt ein Käfer pro Stunde 8 Polen, daher denke ich mir, dass er in einer halben Stunde die Hälfte, als 4 Pollen erwischt (btw: In der Wiki fehlen viele Sammelzeiten, u.a. auch 0,5 Stunden). Das passt aber mit meinen Sammelberichten nicht zusammen. Mein Sammelbericht für 1 Stunde: Von Deinen 30 Sammlern sind 29 zurückgekehrt und haben in einer Stunde 267 Pollen gesammelt. ==> ergibt gerundete 9,2 Pollen pro Sammler Mein Sammelbericht für 0,5 Stunden: Deine 29 Sa...

Montag, 1. Februar 2010, 19:34

Premium - nur noch 48 Tage?

Dort steht der 02.05.2010 drinnen - das heißt, es passt eh! Danke für die Hilfe! LG, Chisti

Montag, 1. Februar 2010, 19:25

Zitat von »Yang-Dragon« Schau mal bitte im Paymentbereich unter "Status" ganz unten in der Leiste ob da auch 48 Tage stehen. Bitte verrate mir, wo ich den "Paymentbereich" finde. LG, Chisti

Montag, 1. Februar 2010, 19:00

Ich dachte, die gekaufte Premium-Zeit würde heute wieder neu beginnen: Premium kauf Ich habe damals 3 Monate Premium gekauft - bei mir steht allerdings jetzt drinnen, dass mein Premium nur noch 48 Tage läuft?? LG, Chisti

Montag, 1. Februar 2010, 15:17

Accounts sind nicht alle resetet worden...

Acount ist nicht resetet. Keine Aktion möglich - es kommt kommt immer nur die Fehlermeldung: CMF_CORE_STH_mysqli::execute Error 1452: Cannot add or update a child row: a foreign key constraint fails (`bebugs_game/bees`, CONSTRAINT `bees_cell` FOREIGN KEY (`cell_id`) REFERENCES `cells` (`cell_id`) ON DELETE CASCADE ON UPDATE CASCADE) eingabefenster im chat ist nur halb so groß wie sonst/wie nötig. ausloggen/einloggen bzw. F5 bringt nichts. browser: firefox LG, Chisti

Sonntag, 31. Januar 2010, 20:31

Spionagebericht bei "Ankunft im feindlichen Lager"?

Super - danke für die Info! Wird morgen so schnell wie möglich getestet werden ;-) LG, Chisti

Montag, 25. Januar 2010, 10:38

Spionagebericht bei "Ankunft im feindlichen Lager"?

Wird es bei den Marienkäfern in der Endversion des Spiels auch die folgende Änderung geben (rauskopiert aus dem Bienen-Forum)? Update: Informationen von Spione und Saboteure treffen jetzt beim Versender mit Ankunft im feindlichen Stock ein. [valera] Beim entsenden von Spionen oder Saboteuren, erhält man den Spionage- oder Sabotagebericht sofort nach Ankunft des Saboteurs beim Gegner, sofern der entsandte Spion oder Saboteur erfolgreich gewesen ist. LG, Chisti

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 09:58

"Wiederholungen" - was ist der Vorteil davon?

ICH und nachbarn ärgern? ;-) vielen dank für deine ausführliche und verständliche erklärung - jetzt kenn' ich mich aus! lg, chisti

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 09:32

"Wiederholungen" - was ist der Vorteil davon?

Helft mir mal von der Leitung runter ;-) Ich habe erstmalig Premium aktiviert und diese - für mich neue - Option "Wiederholungen" bei "Angreifer ausbilden" entdeckt. Was bringt mir das für einen Vorteil? Bisher habe ich immer "Maximum" angeklickt und damit meine Angreifer ausgebildet. Welchen Vorteil hat es, da z.b. 50 Wiederholungen auszuwählen? LG, Chisti

Sonntag, 13. Dezember 2009, 14:09

Keine Angriffswarnung

schneehase, mir geht es nicht um die angriffswarnungwarnung (du hast schon recht, wenn man nichts verlieren kann, dann ist sie eh sinnlos). mir geht es nur darum, dass IM SPIEL öfters die info drinnen steht (nicht nur beim späher!), dass man erst ab dem 5. königinnenlevel angegriffen werden kann. und das ist FALSCH, man kann auch schon vorher angegriffen werden. lg, chisti

Samstag, 12. Dezember 2009, 21:55

Keine Angriffswarnung

ihr schreibt, dass man schon vor dem level 5 angegriffen werden kann. und das ist auch so, ich bin auch schon bei level 3 oder 4 angegriffen worden. aber dann stimmt der infotext im spiel nicht. denn z.b. beim text beim späher steht folgendes: Da Du ab dem fünften Level Deines Maiglöckchens angegriffen werden kannst, besteht erst ab diesem Level die Möglichkeit Deine Späher auszubilden.

Samstag, 12. Dezember 2009, 21:53

automatisch zu "ungelesene nachrichten" wechseln?

ich glaube, ihr habt recht...wenn bei den bienen keine ungelesenen nachrichten da sind, lande ich auch automatisch im normalen posteingang. lg, chisti

Samstag, 12. Dezember 2009, 13:48

automatisch zu "ungelesene nachrichten" wechseln?

kann ich es irgendwo einstellen, dass ich beim klicken auf "nachrichten" immer auf die "ungelesenen nachrichten" komme? bei den bienen funktioniert es komischerweise, die marienkäfer wollen aber nicht ;-) lg, chisti

Freitag, 11. Dezember 2009, 21:43

Angriffe schon bei Level 4

Beim Hilfetext des Spähers steht folgendes: ================================================ Der Späher kostet Dich aufgrund der Spezial-Eigenschaften 1000 Pollen und zusätzlich dazu 5 Super Pollen. Die Ausbildung dauert wie bei jedem anderen Spezial-Käfer 20 Minuten. Da Du ab dem fünften Level Deines Maiglöckchens angegriffen werden kannst, besteht erst ab diesem Level die Möglichkeit Deine Späher auszubilden. ================================================ Ich wurde schon im 4. Level angegrif...

Montag, 7. Dezember 2009, 20:16

2 Fragen/Infos

Danke fürs Feedback! Den Link zum Forum habe ich mir jetzt extra abgespeichert. Und die Karte schaut jetzt schon ganz anders aus. Ich glaube, dass ich im Ring 2 bin (ganz an der Grenze zum Ring 1). LG, Chisti