Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:38

Forenbeitrag von: »DUffbier«

Volkswabe

Hallo ihr lieben, etwas falsches Forum erwischt oder? Also nächstes mal bebees Forum öffnen! lgduff

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:16

BeBugs - Start der Pre-Final

wusste nicht wohin damit! Aber mein PRemium stimmt nicht! Habe nur noch 312 Tage auch bei Big Point direkt auf der Seite steht ein anderes Datum! lg duff

Freitag, 29. Januar 2010, 18:56

Alpha Phase

Liebe Binemaja, die Alpha Ohase wird so wie bei Bebees auf unbeschränkte ZEit laufen, also nix da mit nochmals auf Null stellen usw. Im lauf der Alpha Phase wird dann auch Bebees mit Bebugs verknüpft werrden usw. lg duff

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:34

Alpha Phase

Deine Frage wird von 11th im ganz obersten Beitrag beantwortet! lg duff

Samstag, 16. Januar 2010, 17:29

Mehr Angreifer kamen zurück, als abgeschickt wurden

HAbe dieses PRoblem auch hin und wieder besondrns bei Spionageberichte kommen manchesmal 2 statt einer! lg duff

Mittwoch, 13. Januar 2010, 13:01

AUSTROBUGS SUCHT DICH

Wir haben noch 1 Plätze frei! Also wer will dann meldet euch! lg duff

Mittwoch, 6. Januar 2010, 20:23

AUSTROBUGS SUCHT DICH

Wir suchen noch immer Mitrglieder meldet euch bei Interesse bei DUFFBIER! lg duff

Sonntag, 3. Januar 2010, 08:55

Bei Zellenausbau andere Werte als bei Bebees?

Hallo, ich frage michschon länger ob nicht bei Bebugs die Höhe der nötigen Pollen zum Ausbau der einzelnen Zellen um einiges niedriger ist als bei Bebees der Honig im vergleich! Bzw. auch die Bauzeiten kommen mir viel kürzer vor! lg duff

Sonntag, 27. Dezember 2009, 11:03

AUSTROBUGS SUCHT DICH

Hallo ihr lieben Käfer, also ich der Gründer der Austrobugs sucht dich! Ursprünglich als ÖSTERREICH VOLK gedacht, nehme ich gerne alle Nationen auf. Alle die an der Eroberung der Käferwelt teilnehmen möchte ist herzlich willkommen. Einzige Vorassetzung: Du hast Spaß am Spiel und lässt dich hin und wieder im Volkschat blicken! Wenn du interesse hast in einem Stabilen und freundlichen Volk mit dabei zu sein dann melde dich bei mir DuffBier lg euer DUff

Freitag, 25. Dezember 2009, 10:03

RE: frohe weinachten

Zitat von »Bluemoon« Wünsche euch allen ein schönes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr :o) FRÖHLICHE WEIHNACHTEN! EUCH ALLEN! LG DUFF PS: NEUJAHRSWÜNSCHE KOMMEN AM 1.1.2010

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 09:23

Premium kommt nicht!

Ist Okay 11th, kein PRoblem, FROHE WEIHNACHTEN! lg duff

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 21:19

Verteidigerverluste reduzieren Item

Das ist ziemlich wahrscheinlich ein BUG! Habe auch dieses Item und bei mir funktionierts auch auswärts! GEstern hatte ich jemand 100 VErteidiger Geschickt, dann kam der Angriff, Kampf verloren, aber 5 Verteidiger haben überlebt! lg duff

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 09:06

Glöckchen plötzlich ein Level niedriger

Hallo, also der Fehler ist bekannt und bereits auf der to do liste! lg duff

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 09:04

KB gegen Admin

Hallo, normalerweise entscheidet der Rechner wasgemacht wird! Habe mir nochmasl die Treads in bebees durchgelesen und in diesen steht das aufgerundet werden kann wenn der kommawert 6,7,8,9 beträgt oder abgerundet werden kann 1,2,3,4 beträgt der kommawert 5 so kann bides eintreffen also entweder aufrundung oder abrundung! lg duff

Dienstag, 22. Dezember 2009, 21:37

KB gegen Admin

Hier liegt kein Fehler vor! Da bei 15 Aufgerundet wird! Also meiner Sicht passt alles! lg duff

Montag, 21. Dezember 2009, 19:49

Premium kommt nicht!

Komme morgen zum scanner, aber das Geld wurde mit dem bebees Premium zugleich überwiesen, also ein Einzahlungsschein Euro 90,- lg duff PS: Morgen mehr infos für dich!

Montag, 21. Dezember 2009, 14:06

Premium:Alle Käfer aufeinmal

Es kommt keine Kammer in der man alles steuern kann. Es wird aber eine Funktion in welcher Aet auch immer kommen mit der MAn z.B. Deffer in Sammler umschuld oder umgekehrt. MEhr dazu wird 11th uns alle noch mitteilen! lg duff

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:04

Wiederholungen

Hallo Ihr lieben, 11th weiß bereits bescheid wegem diesem BUG. Steht auch schon auf der do to liste udn wird dann in der BEta Phase aktiv sein! Also noch etwas Gedult mit den jungen Pferden, äh Käfer! lg duff

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:53

Sitting

Zitat von »berit« Wie jetzt?????? Ausbilden darf ich Deffer und Angreifer. Ich darf sie nur nicht ausenden. Wie gesagt, bei Anfiffen kann ich das ja auch gut verstehen, aber wenn es darum geht, Deffer zuschützen, das verstehe ich nicht so ganz! LG Berit KEINE AUSBILDUNGEN VON DEFFER ODER OFFER! lg duff

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:10

RE: Sitting

Zitat von »berit« Hallo, ich habe da mal so ein paar fragen zu. Also, das ist erlaubt: Ein Sitter darf:1- Kammern ausbauen 2- internes Upgrade der Kammern 3- Sammler entsenden / nachbauen 4- Wächter/Späher ausbilden 5- Angreifer / Spione / Saboteure / Späher ausbilden (AUSBILDEN JA / KEIN WEGSENDEN !!!) 6- Verteidiger ausbilden 7- Helden trainieren 8- Helden-Items kaufen/wechseln Jetzt kommt meine Frage: Also, von 1 bis 5 und 6 bis 7 alles klar. Aber darf ich die Verteidiger weg senden, wenn ei...