Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBugs Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11th

Administrator

• »11th« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. April 2010, 19:04

Wie kann ich meinen BeBugs Account löschen?

-][- 11th -][-

Eine Möglichkeit den Spielaccount aus dem Spiel heraus zu löschen gibt es aus Gründen der Sicherheit nicht. Da eine Löschung jedoch ohne große Erklärungen möglich ist, sollte dabei wie folgt vorgegangen werden.

Man schicke den Löschwunsch ausschließlich per Mail an webmaster@bebugs.com oder info@bebugs.com. Wichtig dabei ist, das zum Wunsch gelöscht zu werden, die die eigene UserID/Username hinzugefügt ist.

Weiterhin ist zu beachten, das der Löschwunsch von der Mailadresse aus versandt wird, welche bei der Anmeldung auf BeBugs genutzt wurde.

Sind diese Informationen angegeben, wird der Account zeitnah (meist innerhalb von 72 Stunden) gelöscht.

Wer seinen Forumsaccount gelöscht haben möchte, den Bitte ich ebenso per E-Mail sich an mich zu wenden.

Gruss
ELF :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.