Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBugs Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elle44

Anfänger

• »Elle44« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. August 2011, 10:56

was trägt mein Held gerade ?

Ich würde mich über ne Statusmeldung freuen, wo mir zeigt, was mein Held gerade an hat.

Die könnte z.B. oben rechts neben dieser großen weißen Riesen-Polle plaziert werden. Da, wo links nebendrann Q1-Q6 steht.

Aber bitte nicht "Slot5", sondern so, wie der Slot benannt ist. Also z.B. "Geburtenrate +", oder "Sammler günstig", oder so.

Taktlo$$

Anfänger

• Nachricht senden

2

Samstag, 20. August 2011, 11:54

Hallo Elle44

Du kannst in der Heldenkammer als nicht Premium Spieler 5 (Premium 20) Slots belegen die du selber beschriften kannst. Aber denke das du es eventuell schon selber weißt und dir in dem Fall nicht reicht.

mfg
ID 73

Elle44

Anfänger

• Nachricht senden

3

Samstag, 20. August 2011, 13:00

Naja, ich will ja damit nicht prahlen, aber ich hab mittlerweile von fast jeder Sorte (die mir wichtig sind) 5 Items in der Heldentasche. Damit kann ich den Effekt ordentlich verstärken - allerdings muß ich den Helden ständig umziehen. Da fände ich es eben ganz praktisch, wenn ich auf einen Blick sehen köntne was mein Held gerade an hat.

Zumal man ja auch immer erst runter scollen muß, um es sehen zu können. Von unterweg´s mit ner recht langsamen Internet-Verbindung auf nem relativ kleinen Display ist das echt lästig !

Taktlo$$

Anfänger

• Nachricht senden

4

Samstag, 20. August 2011, 13:38

Ist kein Geprahle, habe ich auch. Ich verstehe was Du meinst, wäre sicherlich eine Bereicherung wenn man es auf der Hauptseite sehen könnte.
ID 73

Elle44

Anfänger

• Nachricht senden

5

Samstag, 20. August 2011, 14:56

Hurra !!!

Wenigstens Einer versteh mich !!! :thumbsup: