Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBugs Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LadyBird

Anfänger

• »LadyBird« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 7. Dezember 2009, 20:32

Hintergrund

Haben hier recht viel Grün vertreten,gibt es die möglichkeit das noch etwas aufzulockern,mir und einigen anderen geht es etwas auf die Augen.
Bei den Bienen ist es ja auch Gelb+Braun....
schont die Eyes mehr
:love:

TheEyes

Anfänger

• Nachricht senden

2

Montag, 7. Dezember 2009, 20:36

Juhu,

ich bin ganz deiner Meinung LadyBird. Das geht echt auf die Augen. Etwas weniger grün und eine andere Farbe als Ausgleich wären sicherlich förderlich.

LadyBird

Anfänger

• Nachricht senden

3

Montag, 7. Dezember 2009, 20:42

Ja mein ich doch,sagten schon mehrere also traut euch

Mac-Fly

Anfänger

• Nachricht senden

4

Montag, 7. Dezember 2009, 20:50

Also im Moment is ja leider genug Farbabwechslung durch weiß/schwarze Seite des Browsers... :S

Aber wenn das in ruhigen Bahnen läuft stimme ich Euch da zu. :thumbup:
Bisschen variieren, und vielleicht auch hier im Forum, das strahlt alles so und sieht viel zu gesund aus^^

Meine Tastatur sieht ganz komisch aus, fühl mich als hätt ich gesoffen... :D

11th

Administrator

• Nachricht senden

5

Montag, 7. Dezember 2009, 20:53

-][- 11th -][-

Ist aufgenommen und ich hake mal nach, ob man sich gewisse Sachen des "Drum herum" nicht selbst als Farbcode definieren kann. Da die Käfer ja mehr Boden lastig sind, haben wir uns für Grün entschieden gehabt. Das nächste wird dann mehr Rot lastig sein... wie die Rote Feuerameise :)

Gruss
ELF :)

LadyBird

Anfänger

• Nachricht senden

6

Montag, 7. Dezember 2009, 20:53

:D
lol so inetwa fühl ich mich auch
ist ja nicht bös und mit unseren vorschlägen hat das Team es auch leichter

LadyBird

Anfänger

• Nachricht senden

7

Montag, 7. Dezember 2009, 20:55

11th.Willst du damit sagen da kommt noch was?Da geht noch was?
Super,grün passt ja so auch,nur alles grün is bisschen too much

Mac-Fly

Anfänger

• Nachricht senden

8

Montag, 7. Dezember 2009, 20:57

Soll auch bitte von MIR nicht falsch verstanden werden.
Ist echt nichts wichtiges, nur falls mal Langeweile eintritt wenn alles sauber läuft :rolleyes:

11th dann machst noch was mit Kühen, dann kannste LILA nehmen ^^

Will dann nämlich MILKA Kühe haben :thumbsup:

LadyBird

Anfänger

• Nachricht senden

9

Montag, 7. Dezember 2009, 20:59

LÖL

echt das wäre mal cool

Ne ganze farbpalette zum auswählen....jeder kann die farbe nehmen die er fürs forum am besten findet

Suse01

Anfänger

• Nachricht senden

10

Montag, 7. Dezember 2009, 21:23

also das grün stört mich nicht wirklich, ich finde die Karte jedoch sehr unübersichtlich.

Durch das gespränkelte grün der Wiese kommen auch die weißen Glockenblumen nicht zu Geltung.
Die Wiese etwas dunkler und es müsste passen.

Lady_Luna

Anfänger

• Nachricht senden

11

Montag, 7. Dezember 2009, 21:27

-][- 11th -][-

wie die Rote Feuerameise :)
www.de.beants.com ???

Tshandi

Anfänger

• Nachricht senden

12

Montag, 7. Dezember 2009, 21:32

-][- 11th -][-

wie die Rote Feuerameise :)
www.de.beants.com ???

über die Idee "BeAnts" hab ich mich heute mittag noch mit meiner schwester unterhalten.

Liegt aber bei den ganzen Insekten auch irgendwie nahe :D

Oder mal BeSpider! Das wäre ne etwas "düstere" variante :P
Stell dir vor du bist doof und jeder merkts! :D

HagbardCeline

Anfänger

• Nachricht senden

13

Dienstag, 8. Dezember 2009, 00:32

Ihr habtr Probleme...

Ich möchte lieber ein stabiles Spiel. Und das Gelb von BeBees war anfangs für mich auch SEHR gewöhnungsbedürftig!
Insgesamt finde ich den Farbraum aus sehr stimmig. Die Grafiken sind m.E. um einiges besser als bei BeBees!

Also ruhig Blut, 1. gibt es Wichtigeres und 2.gewöhnt man(n) sich an fast alles :thumbup:

Tshandi

Anfänger

• Nachricht senden

14

Dienstag, 8. Dezember 2009, 07:23

Da muss ich HagbardCeline auf jeden Fall rech geben.
Ich persönlich finde das Grün auch um weiten besser als das Gelb bei den BeBees. Ich empfinde das BeBees-Gelb jetzt sogar als "noch" schlimmer ;) als es eig. ist, wenn ich von dem Grün wieder wechsel.
Und es gibts wirklich wichtigeres, als die Farben :D
Stell dir vor du bist doof und jeder merkts! :D

Schneehase

Anfänger

• Nachricht senden

15

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:11

ich find den hintergrund ja sehr angenehm... also bitte nicht irgendwas abartiges wie... ROT oder so da hin machen :S

edit: achja, die grafiken find ich auch wesentlich besser, als die von BeBees. :love: aber das muss ich ja sagen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schneehase« (8. Dezember 2009, 20:16)

11th

Administrator

• Nachricht senden

16

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:25

also das grün stört mich nicht wirklich, ich finde die Karte jedoch sehr unübersichtlich.

Durch das gespränkelte grün der Wiese kommen auch die weißen Glockenblumen nicht zu Geltung.

-][- 11th -][-

Karte habe ich bereits mal updaten lassen Heute... ich bin auf Deine Meinung gespannt :) Die Umrandung der Glöckchen fehlt noch, steht aber bereits auf meiner ToDo Liste

Gruss

11th

Administrator

• Nachricht senden

17

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:27

Da muss ich HagbardCeline auf jeden Fall rech geben.
Ich persönlich finde das Grün auch um weiten besser als das Gelb bei den BeBees. Ich empfinde das BeBees-Gelb jetzt sogar als "noch" schlimmer ;) als es eig. ist, wenn ich von dem Grün wieder wechsel.
Und es gibts wirklich wichtigeres, als die Farben :D

-][- 11th -][-

Es gibt bereits seit 4 Monaten die neue Optik von BeBees 2.0 :) Wir haben bis dato nur nicht die freien Personal Reserven alles parallel voran zu treiben, daher kommt BeBees 2.0 erst später, ich hoffe kurz nach Start der BeBugs Pre-Final im Februar, aber sicher ist die Aussage noch nicht.

Was sicher ist, das ich mal schaue das ich 1-2 Screenshots als Vorgeschmack zeigen kann, denn BeBees 2.0 ist optisch um längen schicker wie BeBugs :)

Gruss

Anton123

Administrator

• Nachricht senden

18

Dienstag, 8. Dezember 2009, 22:54

-][- 11th -][-

Karte habe ich bereits mal updaten lassen Heute... ich bin auf Deine Meinung gespannt :) Die Umrandung der Glöckchen fehlt noch, steht aber bereits auf meiner ToDo Liste

Gruss
Ja, heute Mittag war das noch grün gesprenkelt und ziemlich unruhig, jetzt ist es für die Augen freundlicher, sieht nun aber so aus wie der Nachtmodus meines Navis :-)

MäcBee

Anfänger

• Nachricht senden

19

Dienstag, 8. Dezember 2009, 23:00

(...räusper...)

@Anton123 Ich stimme Dir zu, das grün "wirkt" zu dunkel... das kommt irgenwie so rüber, als wenn da jemand einen Eimer Farbe verschüttet hätte... :rolleyes:

@11th was hälst Du den von Beige oder Sand als Grundfarbe bei BeAnts ? das würde doch eigentlich noch stimmiger sein und nebenbei die Augen schonen... :)

freundlicher Gruß

B.

11th

Administrator

• Nachricht senden

20

Dienstag, 8. Dezember 2009, 23:36

RE: (...räusper...)

@Anton123 Ich stimme Dir zu, das grün "wirkt" zu dunkel... das kommt irgenwie so rüber, als wenn da jemand einen Eimer Farbe verschüttet hätte... :rolleyes:

@11th was hälst Du den von Beige oder Sand als Grundfarbe bei BeAnts ? das würde doch eigentlich noch stimmiger sein und nebenbei die Augen schonen... :)

freundlicher Gruß

B.

-][- 11th -][-

BeAnts wenn es soweit ist und was die Wiese angeht, das ist nix FINAL, aber mehr wenn ich mehr zu sagen habe dazu :D

Gruss