Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBugs Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Crysis

Anfänger

• »Crysis« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 11. Juni 2010, 20:45

Angriffe Allgemein

Hmm mir ist aufgefallen dass User bsp. lvl8 ein lvl 1 angreifen können. :!:

Ich würde vorschlagen dass man vllt. folgendes einführt, wäre fair und vllt. auch bissl anspruchsvoller: :?:

Mein Vorschlag ist, dass bsp. lvl2 maximal lvl1 oder lvl2 angreifen kann...usw. :!:

Sprich -1 ..+1(lvl) ... wer fragen hat wie ik dat meine einfach anfragen *gg :D :thumbsup:

Tob

Schüler

Beruf: Software-Tester

• Nachricht senden

2

Freitag, 11. Juni 2010, 21:10

Hallo Crysis,

du beziehst dich auf Heldenkämpfe, oder?
Denn Spieler Level 1 sind auf der Wiese durch Angreiferkäfer nicht angreifbar bzw ihnen kann kein einziger Pollen gestohlen werden, bevor sie nicht Level 5 (Königinglöckchen) sind.
Beim Helden gibt es keine Einschränkung, da im wesentlichen bei einem Heldenkampf nichts großartiges passiert. Der Heldenkampf ist momentan nur etwas just for fun ohne echte bedeutung für das Spiel. Derzeit gibt es nur 3 Zähler, Kämpfe, Siege und Niederlagen. Davon werden pro Kampf 2 Zähler um eins erhöht - Anzahl Kämpfe und Siege oder Niederlagen. Diese Statistik ist für den Besitzer des Helden einsehbar.
Desweiteren kann dir bei einer Niederlage im Heldenkampf nichts zerstört oder geklaut werden, im Gegensatz zu den Wiesenkämpfen, wo dir Pollen gestohlen werden können.

Somit sieh den Heldenkampf nicht so eng. Mach dir lieber ne Liste, bei wem du dich später mit einem guten, starken Helden revangieren musst ;)

Zu deinem Vorschlag, den Heldenkampf einzuschränken auf +- 1 Level Unterschied. Dazu kann ich dir gleich sagen, das dies so nicht kommen wird und wenn dann überhaupt nur mit einem viel größeren zulässigen Unterschied, so das dies in den kleineren Level keinen Unterschied macht.
Der Hintergrund dazu ist, das später bei Heldenkämpfen ein einzelnes Level nicht wirklich viel ausmacht. Später sind die Heldenitems viel wichtiger als das Trainingslevel, das du im Kampfbericht siehst. Mit den richtigen Heldenitems ist es möglich einen Helden zu besiegen der über 100 (Trainings)Level über dir ist, wenn dieser gerade eine ganz andere Ausrichtung an Heldenitems trägt.

Wenn du noch Fragen zu den Heldenkämpfen hast oder doch was anderes gemeint hast, dann immer raus damit ;)

Gruß
Tob

PS: Ich hab das mal in den Update- und Ideenbereich verschoben, da ich hier mehr einen Vorschlag als eine Beschwerde rauslese.
Beim letzten Ton des Zeitzeichens ist es 6 Uhr und 30 Minuten ...
empfundene Uhrzeit: 4 Uhr und 15 Minuten ...

Ingame auch "Tob.ug" genannt :)
ID: 192327