Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBugs Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jimmy-Reb

Anfänger

• »Jimmy-Reb« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Am nächsten Maiglöckchen links und dann immer geradeaus !

• Nachricht senden

1

Freitag, 23. April 2010, 11:22

Warum " Nur " offizielle Staatsbeflaggung ???

Hey !
Irgendwie finde es traurig ,das im " Profil bearbeiten " nur die Offiziellen Staatsflaggen angeboten werden .
Da diese vorhanden sind , kann ich mir nicht vorstellen ,das es schwierig ist nebenher auch die sogenannten Historischen Flaggen mit in das Spiel ( Bees & Bugs ) einzubauen !?!
Ich denke da an die Flaggen ( Euch soll der Käfer stechen & die Biene beißen , wenn Ihr an die Verbotenen denkt ) , die man auch offiziell im Flaggenladen kaufen kann , wie z.B.:
- Bonny Blue Flag
- Stars and Bars
- Benningten 76
- Lone Star
- Alamo
... und so weiter , und so weiter .
Alle hier aufzuzählen , würde den Rahmen sprengen :D , aber nicht das Spiel ( bzw. die Spiele ) ! Denn es sind weit weniger , als die Offiziellen .
Oder auch die Bundesflaggen , der einzelnen Bundesstaaten , der USA ?
Oder die offizielle Staatsflagge von Schottland ( sieht die Queen nicht gerne :rolleyes: ) ?
Wer nun , unbedingt deutsch bleiben will , unsere Flaggen der einzelnen Bundesländer ( ick vermiss meen Berliner Bär ) , immer noch weniger , als das was schon im Spiel ( Spiele ) angeboten wird .
Wie schon oben angedeutet , BITTE keine politische Diskussion über Patriotismus ( haben wir Deutschen sowieso nicht :!: :!: ) oder bestimmte "Berühmt/Berüchtigte" Flaggen ( sind Verboten ! ) . Sollte durch meine , diese , Anfrage so etwas in Gange kommen , meine Bitte an die Admins bzw. Moderatoren , das Thema sofort zu Löschen und wir Reden nie wieder darüber !!!
Gruß Jimmy-Reb
Gruß & Danke !
Jimmy-Reb
(ID: 4026)

("Es gibt keine Probleme , Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung !" :rolleyes: )

dorcas

Anfänger

• Nachricht senden

2

Freitag, 23. April 2010, 12:04

Super Idee :thumbsup: :)
Da wüsst ich schon was ich nehmen würde.
mfg
dorcas
ID: 192448

Jimmy-Reb

Anfänger

• Nachricht senden

3

Samstag, 24. April 2010, 19:58

Hey !
Es währe mal schön , wenn sich Einer von den Spielmachern äußern könnte ?!? :(
Gr. Jimmy-Reb
Gruß & Danke !
Jimmy-Reb

("Es gibt keine Probleme , Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung !" :rolleyes: )

• Nachricht senden

4

Samstag, 24. April 2010, 22:38

Hallöle ! ! !

Es wird bestimmt bald eine Äußerung kommen. Bitte euch um etwas geduld. Wir haben alle so viele Wünsche und Voschläge, der Meister kümmert sich sich um alles und manchmal müssen wir etwas geduld haben ;)

Lieben gruss Sabolein

11th

Administrator

• Nachricht senden

5

Dienstag, 27. April 2010, 16:41

-][- 11th -][-

Auf der aktuellen ToDo Liste steht bei mir noch, das man für die Flaggen zusätzlich zu den angebotenen auch eigene Flaggen / Grafiken editieren oder nutzen können soll. Das wird auch kommen, steht aber nicht im Prio-Bereich der aktuellen Arbeiten.

Vorerst ist geplant, das wir das Volksupdate bringen... sobald das sauber durch ist, wird die aktuelle BeBugs Karte einheitlich an die aktuelle BeBees Karte angepasst, im Anschluß daran der Restcode auf Stand BeBees gebracht, das wir alles was wir 1x entwickelt haben, sofort in beiden Spielen anbieten können.

Ein wenig Geduld daher noch...

Gruss
ELF :)

Jimmy-Reb

Anfänger

• Nachricht senden

6

Dienstag, 27. April 2010, 22:35

Hey !
Alles klaro ! Aber macht das nich so kompliziert (wie das , mit dem Profil editieren 8| ?( ) ! Ich seh da überhaupt nich durch :wacko: !
Gr. Jimmy-Reb
Gruß & Danke !
Jimmy-Reb

11th

Administrator

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. April 2010, 14:38

-][- 11th -][-

Wir geben uns immer Mühe, das so einfach wie nur möglich zu gestalten, aber weisst ja selbst :) Selbst bei Extrem einfach, wird es immer welche geben, denen selbst das noch zu kompliziert ist... that's Life :)

Gruss
ELF :)

Jimmy-Reb

Anfänger

• Nachricht senden

8

Sonntag, 2. Mai 2010, 14:57

Hey ! ;)
Sehr schön und vielen Dank für die erschöpfenden Antworten !
Könnt das Thema schließen .
Gr. Jimmy-Reb :thumbsup:
Gruß & Danke !
Jimmy-Reb