Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBugs Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jackie1990

Anfänger

• »jackie1990« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 8. März 2010, 03:35

starke Käfer gegen schwache Käfer

mir geht es auf den senkel wenn mich stärkere angreifen ich denke es geht nicht nur mir so mann sollte eine regelung finden das mann nur stärkere anzugreifen hatt da es nicht fair ist schwäschere anzugreifen oder zumindes so einrichten das mann überhaubt keine schwächeren angreifen kann

ich danke für die aufmerksamkeit

MfG jackie1990

besourolinho

Anfänger

• Nachricht senden

2

Montag, 8. März 2010, 12:00

Hallo jackie1990,

Vorschläge dieser Art kommen immer mal wieder. Doch die Strategie dieses Spiels braucht das gar nicht. Wenn Du als Deffer spielst, hast Du als Einzelkämpfer früher oder später sowieso keine Chance. Da solltest Du Dir ein Volk suchen und die Verteidiger des ganzen Volkes geballt aufstellen - so macht Ihr mit Sicherheit auch so manchen "Großen" platt. :thumbsup:

Spielst Du als Offer kann diesen bei einem Angriff ja sowieso nichts passierenund es liegt es an Dir, ob Du in Deinem Glöckchen Pollen hortest oder nicht. Wenn nix da ist, kann auch nix geraubt werden - egal wie dick der Raubkäfer ist, der da kommt ;)

Lass Dir den Spaß nicht verderben .- sei einfach schlauer als die Großen! 8o

Viele Grüße

Elle44

Anfänger

• Nachricht senden

3

Samstag, 20. August 2011, 10:43

Da hätte ich auch noch n Vorschlag dazu. Vielleicht könnte man die Tragekapazität etwas variieren ?

Rechenbeispiel:

Angreifer Level 90 - Verteidiger Level 60 - 60:90= 66% - also Tragekapazität auf 66% reduziert.

Angreifer Level 60 - Verteidiger Level 90 - 90:60= 150% - Tragekapazität auf 150% erhöht.

Natürlich nur, bei erfolgreichem Angriff.

Diese Rechnung würde Angriffe von großen Spielern auf kleine Spieler deutlich unattraktiver machen und zwar immer deutlicher, je größer der Levelunterschied.

_Honigtopf_

Anfänger

• Nachricht senden

4

Samstag, 20. August 2011, 17:42

Hallo,

die meisten sind nur auf winkills aus,
Pollenbeute ist da Nebensache,
obwohl man sich auch darüber freut,

bildet eure Verteidiger in dem Vorkammer/Sammelplatz aus,da sind sie vor stärkeren Angreifern sicher,
und verbaut eure Pollen schnell vor Angriff,
ihr werdet sehen, bald seid ihr uninteressant

hatte deswegen bei den Bienen schon mal einen Vorschlag:
http://board.de.bebees.com/bebees-das-sp…highlight=Moral

lG
Honigtopf

Elle44

Anfänger

• Nachricht senden

5

Samstag, 20. August 2011, 18:24

Ich sehe das eher vom Standpunkt eines kleineren Spielers aus. Desshalb fände ich die Pollen schon wichtig.

Ich wäre auch dafür, daß es keine Sperre, oder Verbote geben sollte. Vielleicht könnte man auch diese (oder ne ähnliche) Rechnung gleichermaßen auf die Tragekapazität UND die Winkill-Punkte anwenden.

(oder eben nur auf die Punkte - sonst wäre es wieder doppelt ?)