Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBugs Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11th

Administrator

• »11th« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:05

Login Probleme / Login nicht möglich

-][- 11th -][-

Hallo Spielerinnen und Spieler,

aktuell gibt es leider Probleme mit dem Login. Der Programmierer weiss bereits Bescheid und wir hoffen das das Problem zeitnah gelöst werden kann. Sobald es wieder geht, gebe ich hier Rückinfo.

Gruss und Danke für Euer Verständnis/Geduld

ELF :)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Klaus Thaler (08.01.2014)

11th

Administrator

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Januar 2014, 19:47

-][- 11th -][-

Aktuell geht der Login wieder und Grund des Fehlers, war eine Umstellung bei Bigpoint. Wir schauen das wir im Laufe des morgigen Tages, die Login Maske wieder aufhübschen, ebenso den Teil bei der Registrierung, so das alles was an Informationen angezeigt wird, auch entsprechend richtig dargestellt wird.

Wer bereits registriert ist im Spiel, muss erneut die AGB bestätigen. Hierzu muss man auf das "Akzeptieren" Häkchen klicken, anschließend ist rechts daneben ein "Weiter" Button, wodurch man ins Spiel gelangt.

Gruss

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

11th

Administrator

• Nachricht senden

3

Montag, 24. März 2014, 16:02

-][- 11th -][-

Aktuell gibt es einen Fehler mit dem Login. Die Technik ist bereits informiert und sobald ich Rückinfo habe, das der Fehler gefunden und gefixt wurde, gebe ich Euch hier wieder Info.

Bitte habt bis dahin Geduld...

Gruss
ELF

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

11th

Administrator

• Nachricht senden

4

Montag, 24. März 2014, 19:19

-][- 11th -][-

Wollte Rückmeldung geben, das der Login wieder funktioniert. Wenn ich auf die Seite gehe, soeben getestet, dann kann ich mich wieder einloggen.

Gruss
ELF

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

11th

Administrator

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. März 2014, 11:15

-][- 11th -][-

Aktuell besteht das Problem, das die Möglichkeit sich ins Spiel einzuloggen nicht gegeben ist, da das Login Formular fehlt :( Die Technik von Bigpoint ist bereits informiert und ich hoffe das diese das Problem schnell in den Griff bekommt.

Sobald ein Login wieder möglich ist, gebe ich hier Info bzw. ist das am wieder vorhandenen Login Formular auf der Startseite zu sehen.

Gruss und Danke für Eure Geduld

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste bedankt.

_Honigtopf_ (25.03.2014)

11th

Administrator

• Nachricht senden

6

Dienstag, 25. März 2014, 12:02

-][- 11th -][-

So... Geduld haben kann beendet werden, habe soeben Rückinfo bekommen, das die Probleme gefixt werden konnten und somit die Spiele wieder laufen. Habe das auch geprüft und alles läuft wieder.

Gruss

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

_Honigtopf_ (25.03.2014)