Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBugs Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leuchtkäfer

unregistriert

1

Samstag, 25. September 2010, 21:48

Premiumverlängerung

ich finde,daß die Premiumverlängerung von Seiten Bigpoint abgeschafft werden soll,denn es sollte jeder Spieler selbst das Premium bei Ablauf erneuern und nicht von Bigpoint,denn so verhindert man,dass man ne Sperre bekommt. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

artemis

Anfänger

• Nachricht senden

2

Samstag, 25. September 2010, 21:54

Hallo Leuchti,

da muss sich leider 11th drum kümmern. Ich habe ihm separat nochmal eine PN geschickt und bin sicher,
dass er dies so bald wie möglich klären wird.
LG
Yıиxx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »artemis« (25. September 2010, 22:02)

11th

Administrator

• Nachricht senden

3

Montag, 27. September 2010, 19:52

-][- 11th -][-

Was hat denn Bigpoint damit zu tun? Wir haben zu Beginn des Spieles 4 Pakete festgelegt, welche ein Spieler erwerben kann, um sich den Premium-Status zu ermöglichen.

Schnupper Premium = 1 Monat, keine Verlängerung
Bronze, Silber oder Gold = 3 Monate, 6 Monate oder 12 Monate

Durch Kauf von Bronze, Silber oder Gold, haben wir mehr Planbarkeit und kommen dafür den Spieler mit den Kosten dafür deutlich entgegen. Hier ist also nix, was Bigpoint anzulasten ist, sondern ein direkt bei Kauf eines der Pakete gegenüber den Spieler kommunizierten Gegebenheiten, wo jeder selbst wählen kann was er tun möchte.

Hinzu kommt in meinen Augen, das die Kündigung schon 2 Sekunden nach Abschluß möglich ist, hier also in meinen Augen auch niemand gezwungen ist, irgendwas zu verlängern. Und das es wer NICHT KÜNDIGT, das ist nix wo es eine Schuldfrage seitens Spielbetreiber oder Payment Anbieter zu suchen gibt.

Gruss
ELF :)

Leuchtkäfer

unregistriert

4

Montag, 27. September 2010, 21:25

ich hab das Premium letzte Woche zwar gekündigt,aber was ist nun mit meinen Account,bleibt der gesperrt und wenn ich fragen darf , wielange.

11th

Administrator

• Nachricht senden

5

Dienstag, 28. September 2010, 09:39

ich hab das Premium letzte Woche zwar gekündigt,aber was ist nun mit meinen Account,bleibt der gesperrt und wenn ich fragen darf , wielange.

-][- 11th -][-

Eine Accountsperre erfolgt meist solange, wie der offene Betrag gegenüber Bigpoint ausgeglichen ist. Sobald deren Buchhaltung das in deren System als erledigt abhakt, wird automatisiert diese Information an uns weiter gegeben, was dann zur Entsperrung führt.

Wenn man mir vorab den Nachweis erbringt, das die Zahlung veranlasst worden ist, dann kann ich auch schon vorher den Account entsperren.

Gruss
ELF

Leuchtkäfer

unregistriert

6

Dienstag, 28. September 2010, 10:01

ich fahr doch nicht täglich auf Bank ,um zusehen , ob Geld drauf ist und bei der Bank haben sie uns gesagt,dass wir das Konto überziehen dürfen und bei der Verlängerung war dies auch so gewesen,was kann ich dafür,wenn dies dann meine Bank so nicht macht,wie wir es ausgemacht haben.

11th

Administrator

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. September 2010, 11:16

ich fahr doch nicht täglich auf Bank ,um zusehen , ob Geld drauf ist und bei der Bank haben sie uns gesagt,dass wir das Konto überziehen dürfen und bei der Verlängerung war dies auch so gewesen,was kann ich dafür,wenn dies dann meine Bank so nicht macht,wie wir es ausgemacht haben.

-][- 11th -][-

Hi Leuchtkäfer,

ich sage doch nicht das es Deine Schuld oder Bigpoint's Schuld ist, aber habe ich daran jetzt Schuld? Wenn BP auf Basis einer Zahlungsunstimmigkeit jemanden sperrt, dann kann ich da mittelnd helfen, aber mit der Ursache für die Sperrung habe ich nicht wirklich was zu tun, ebenso wie mit der Problembehebung. Wie Du sicher in der Vergangenheit gemerkt hast, helfe ich da auch, aber das geht leider nur bis zu einem gewissen Punkt, da ich mich auch an gewisse Regeln halten muss

Gruss
ELF

Leuchtkäfer

unregistriert

8

Mittwoch, 29. September 2010, 16:01

-][- 11th -][-

Hi Leuchtkäfer,

ich sage doch nicht das es Deine Schuld oder Bigpoint's Schuld ist, aber habe ich daran jetzt Schuld? Wenn BP auf Basis einer Zahlungsunstimmigkeit jemanden sperrt, dann kann ich da mittelnd helfen, aber mit der Ursache für die Sperrung habe ich nicht wirklich was zu tun, ebenso wie mit der Problembehebung. Wie Du sicher in der Vergangenheit gemerkt hast, helfe ich da auch, aber das geht leider nur bis zu einem gewissen Punkt, da ich mich auch an gewisse Regeln halten muss

Gruss
ELF
das glaube ich dir,die nächsten Tage bezahle ich den offenen Betrag und faxe dir den Zahlschein zu.

Leuchtkäfer

unregistriert

9

Donnerstag, 30. September 2010, 13:01

sooo .... die Rechnung wurde bezahlt

11th

Administrator

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. September 2010, 14:58

-][- 11th -][-

Habe Dich vorab entsperrt und wenn was schief gehen sollte, mir hier wieder Info dazu geben

Gruss
ELF :)

Leuchtkäfer

unregistriert

11

Donnerstag, 30. September 2010, 15:13

Ok , alles klar und danke dir :)