Sie sind nicht angemeldet.

equality

unregistriert

1

Freitag, 2. November 2012, 17:37

Löschung meiner accounts

Da hier auf zahlungskräftige Spieler offen ersichtlich keinen Wert gelegt wird, diese sogar vielmehr unter Billigung der Administration durch Nichtahndung, verhöhnt und somit vergrault werden dürfen, mittels Angriffen auf die Ehre, durch vorsätzliche Kundgabe der Missachtung oder Nichtachtung der sich hinter dem Spielaccount befindlichen realen Person, welche diesen Spielern, aus dem Chatverlauf und dessen Inhalt deutlich ersichtlich, namentlich bekannt ist, bitte ich hiermit um die Löschung meiner beiden Spieleaccounts: Ŧɧɛ ÇɧąʂƫĭʂɛƦ ID: 235691 und Đřдģốŋ ID: 273094

Eine strafrechtliche Verfolgung der Straftatbestände, gemäß der §§ 185 und 186 STGB
(http://dejure.org/gesetze/StGB/185.html) & (http://dejure.org/gesetze/StGB/186.html), die einige Spieler hier eindeutig erfüllt haben, behalte ich mir vor.

§ 185
Beleidigung

Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Juristische Definition einer Beleidigung:
Beleidigung ist der rechtswidrige Angriff auf die Ehre eines anderen durch vorsätzliche Kundgabe der Missachtung oder Nichtachtung. Dabei ist es unerheblich, ob die beleidigende Äußerung dem Betroffenen direkt oder Dritten gegenüber getätigt wurde.

§ 186
Üble Nachrede

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Zur diesbezüglichen Herausgabe der zugehörigen IP-Adressen, gemäß Absatz 13 der Chatiquette, ich zitiere:

"Gib Dich nicht dem Irrglauben hin, Du seiest im Chat anonym. Das bist Du nicht. Chat-Server schneiden Deine Rechner-Adresse (IP) mit und speichern sie. Über die IP-Adresse kommt der Chat-Betreiber zu Deinem Provider. Dieser speichert wiederum Deine Telefonnummer, mit der Du Dich eingewählt hast. So haben die Chat-Betreiber die Möglichkeit, Personen, die besonders unangenehm auffallen, zur Rechenschaft zu ziehen. Im übrigen werden die Chats mitprotokolliert, um Straftaten beweisen zu können."

wird mein Rechtsanwalt sich kurzfristig mit der Geschäftsleitung in Verbindung setzen.

Zudem werde ich die IDGV GmbH, sowie auch die Bigpoint GmbH, ebenfalls über die Vorgehensweisen seitens der Spieler und auch der Administration hier in Kenntnis setzen, denn ich denke, sie wird es sicherlich interessieren, dass hier zahlungskräftige Kunden unerwünscht sind.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

.Chaosqueen. (06.11.2012)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 4. November 2012, 13:19

Ohman, wenn du keine Lust mehr hast auf das Spiel, dann beende deine be-Karriere. Mach deine anzeigen wie du es für nötig hälst, aber lass das nicht relevante gerede hier. Sowas ist mehr als nervig.

Und meiner meinung nach wird eh nichts kommen, denn wenn dann würdest du es ja nicht hier alles so anprangern, sondern direkt handeln. Und wenn du jemanden nerven willst, kleiner tipp: es gibt solche community seiten, da kannste rummaulen.

equality

unregistriert

3

Sonntag, 4. November 2012, 21:01

Ohman, wenn du keine Lust mehr hast auf das Spiel, dann beende deine be-Karriere. Mach deine anzeigen wie du es für nötig hälst, aber lass das nicht relevante gerede hier. Sowas ist mehr als nervig.

Und meiner meinung nach wird eh nichts kommen, denn wenn dann würdest du es ja nicht hier alles so anprangern, sondern direkt handeln. Und wenn du jemanden nerven willst, kleiner tipp: es gibt solche community seiten, da kannste rummaulen.

Zu Absatz 1: Ich wußte gar nicht, dass Du hier Admin im Forum bist und anderen den Mund verbieten darfst. Ferner, wenn meine Beiträge für Dich so nervig sind, dann lies sie doch einfach nicht...ist doch ganz einfach!

Zu Absatz 2: Du kennst mich nicht...diejenigen, die sich hier zu weit aus dem Fenster gelehnt haben schon... Sie wissen, dass ich keine leeren Worte mache, sondern das, was ich sage, auch tue...

Wie ich eingangs schrieb, behalte ich mir derzeit eine Anzeigenstellung lediglich vor... Du allerdings bist denen, die über ihr Handeln vielleicht noch einmal nachdenken und sich eventuell entschuldigen wollen, mit Deinem Beitrag nicht sonderlich behilflich, ganz im Gegenteil!

• Nachricht senden

4

Sonntag, 4. November 2012, 22:00

lol, leere versprechungen von dir. So wie von den meisten. Wer sich hier zu weit aus dem Fenster lehnt bist du gerade. Also dreh mir nicht die Worte im Mund herum. Entweder mach eine Anzeige oder lass es sein und müll hier nicht das Forum mit solchen unnützen beiträgen voll. Lösch deine acc. oder mach sonst etwas, aber solch einen müll brauchste hier net abgeben.

Horscht

Anfänger

• Nachricht senden

5

Montag, 5. November 2012, 08:34

Hm.
@: equality

Nach dem Lesen der ganzen betreffenden Threads in allen Foren, drängt sich mir eine Frage auf:

Verwechselst du beleidigt werden mit beleidigt sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horscht« (5. November 2012, 14:17)

equality

unregistriert

6

Montag, 5. November 2012, 19:59

Verwechselst du beleidigt werden mit beleidigt sein?
Das wird nun das Gericht entscheiden, denn die Strafanzeige ist heute raus...

11th

Administrator

• Nachricht senden

7

Dienstag, 6. November 2012, 16:34

-][- 11th -][-

Die Antwort gibt es hier =>

http://board.de.bebees.com/bebees-das-sp…einer-accounts/

Gruss
ELF :)