Sie sind nicht angemeldet.

Leuchtkäfer

unregistriert

1

Freitag, 10. Februar 2012, 20:12

Volksstatistikbalken

wenn man ein anderes Volk anklickt und dort die Win-Deff-Kills anklickt, springt das automatisch auf Pollen benutzt über, dies sollte nicht sein.
Ich vermute,dass sowas auch bei BeBees und BeBugs ist.

11th

Administrator

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:42

wenn man ein anderes Volk anklickt und dort die Win-Deff-Kills anklickt, springt das automatisch auf Pollen benutzt über, dies sollte nicht sein.
Ich vermute,dass sowas auch bei BeBees und BeBugs ist.

-][- 11th -][-

Hi Leuchtkäfer,

hmmm... ich habe das mal probiert, also bin auf irgendein Volk der Statistik Volk gegangen, habe dort im Volksprofil auf die Win-Def-Kills geklickt und bin auch korrekt zu der gewünschten Statistik gekommen. Welche Klick-Reihenfolge machst Du denn?

Gruss
ELF :)

Leuchtkäfer

unregistriert

3

Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:56

wenn ich im Chat auf irgendeinen Namen klicke, der auch in ein Volk ist, dann dort auf Volkname klicke, dann eben runterscrolle wo die ganzen Namen der Volksmitglieder stehen, dann dort auf Win-Deff-Kills klicke, danach springt die Seite automatisch aber auf Pollen benutzt um.

gemeiner-Bienenwolf

unregistriert

4

Sonntag, 15. April 2012, 09:48

wenn ich im Chat auf irgendeinen Namen klicke, der auch in ein Volk ist, dann dort auf Volkname klicke, dann eben runterscrolle wo die ganzen Namen der Volksmitglieder stehen, dann dort auf Win-Deff-Kills klicke, danach springt die Seite automatisch aber auf Pollen benutzt um.

nun ist dieser Post fast 2 Monate alt und möchte fragen, ob dies bald erledigt wird??

11th

Administrator

• Nachricht senden

5

Dienstag, 17. April 2012, 17:56

nun ist dieser Post fast 2 Monate alt und möchte fragen, ob dies bald erledigt wird??

-][- 11th -][-

Das ist bei mir noch auf der ToDo Liste und ist ein wenig untergegangen. Ich werde das zusammen mit anderen gesammelten Fehlern morgen dem Coder auf die Korrekturliste packen und gehe davon aus, das es dann zeitnah korrigiert wird.

Gruss
ELF :)

PS: Danke fürs erneute nachhaken!

11th

Administrator

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. April 2012, 11:53

-][- 11th -][-

Ich habe Rückmeldung vom Coder erhalten, das der Fehler gefixt ist :)

Gruss
ELF