Sie sind nicht angemeldet.

Alusan

Anfänger

• »Alusan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 3. Mai 2010, 15:04

News als Adminstrator sortieren/verschieben

Hi, also ich schreib mal meine erste Idee ^^:
Es wär nett, wenn man irgendwie die News sortieren könnte, also nur als Adminstrator eben entscheiden, was wichtig ist und irgendwie dass man die News verschieben kann.

Hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt ^^

Jimmy-Reb

Anfänger

Wohnort: Am nächsten Maiglöckchen links und dann immer geradeaus !

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Mai 2010, 11:25

RE: News als Adminstrator sortieren/verschieben

Hi, also ich schreib mal meine erste Idee ^^:
Es wär nett, wenn man irgendwie die News sortieren könnte, also nur als Adminstrator eben entscheiden, was wichtig ist und irgendwie dass man die News verschieben kann.

Hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt ^^
Hi !
Meinst Du in etwa eine Aufgliederung , wie der Link "Nachrichten" im ACC und dann mit "Ablagen" , wie *Archiv* , *Allgemeines* , *Regelwerk* (oder *Gesetze*) , *Vorstellung Neuer "Mitglieder"* usw. ?
Ja , währe vielleicht nicht schlecht , man bräuchte dann nicht lange suchen ,wenn man nochmal etwas nachlesen muss und die Möglichkeit zum Editieren währe auch nicht verkehrt !! :thumbsup: 8o
Gruß & Danke !
Jimmy-Reb
(ID: 4026)

("Es gibt keine Probleme , Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung !" :rolleyes: )

Alusan

Anfänger

• Nachricht senden

3

Freitag, 14. Mai 2010, 21:41

Das auch ^^

aber, es ist ja im moment alles nach Datum sortiert richtig? Und es ist ja besser, wenn der Volks Gründer selbstständig bestimmen kann, was weiter oben (also höhrere Priorität) und unten (niedrige Priorität) hat.

Um es klar zu machen:
Am 1.1.2010 Wurde New erstellt: Test1
Am 2.2.2010 Wurde New erstellt: Test2
Am 3.3.2010 Wurde New erstellt: Test3

Nun ist ja Test3, weil es zuletzt erstellt wurde, das oberste (sobald man im spiel auf Volk klickt kommt ja die "News" als erste Seite).

Es wäre aber lieb, wenn der Volks-Gründer (oder eben auch andere Administratoren) nach wichtigkeit sortieren können, was oben ist und was unten, z.B. das Test1 oben ist und Test3 unten.

versteht ihr was ich meine?-Ansonsten fragen ^^

Zeus

Anfänger

• Nachricht senden

4

Samstag, 15. Mai 2010, 00:42

Hi,

ich verstehe dein Ansinnen. Dennoch muss ich fragen: Wenn es mehr als einen Admin (was dann der Volksgründer ist) gibt, wer gibt die Priorität vor, was wichtig ist und was nicht?
Gruss Zeus

ID: 36
Erare Humanum Est!

Alusan

Anfänger

• Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Mai 2010, 12:14

Ja es war nur ein Vorschlag ^^

Ich persönlich fände es besser, wenn nur der Volks-Gründer sortieren könnte.
Ansonsten gibt es mehrere Admins, die meinen es immer anders zu sortieren ;)