Sie sind nicht angemeldet.

• »radio-starpower« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. April 2010, 03:32

Unberechtigte Accountsperrungen

Guten Morgen ihr lieben, Also das Spiel an sich is ja genauso genial wie bebees, aber 11th, dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen im volk der Mistkäferlis, es wurden ein paar unserer Kameraden gesperrt, die zufällig den gleichen Namen wie ich trugen wie ich, ich bin beetlekiller und die Kameraden benannten sich um in beetlekiller1 bis 3. Ich möchte betonen das das KEINE Doppel- und Dreifachaccounts sind und wäre daher Dankbar wenn diese Accounts wieder freigeschalten werden würden, bzw wären die betroffenen Spieler bestimmt auch heilfroh ;-)
LG Alex[MSIE_newline_end ]

keke1977

Anfänger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. April 2010, 10:32

Bitte die ID`s posten, damit Sie ein Admin schneller finden kann.

Es muß auch nicht immer eine Sperrung durch einen Administrator vorliegen. Es kann z.B. auch sein das die Accountsperrung durch BigPoint vorgenommen wurde weil ein GR-Kauf oder ein Premiumpaket nicht korrekt abgewickelt werden konnte.

Danke
Keke1977

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keke1977« (8. April 2010, 16:03)

11th

Administrator

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. April 2010, 19:14

-][- 11th -][-

Der "Fehler" geht auf meine Kappe. Habe gestern schon 2 Accounts entsperrt und bis dato nur den Account gesperrt gelassen, der von gleicher IP gespielt wurde, wie der andere offene Account. Ich habe kein Problem damit die Accounts zu entsperren, aber ich werde diese Accounts weiterhin im Monitor belassen, da es halt komisch ausschaut.

Grund der Sperrung war nicht weil ich nach sowas suche, sondern da über Tage verteilt mir von verschiedenen Personen Hinweise zu unfairen oder komischen Spielverhalten gemeldet wurden.

Werde ich nachher gleich erledigen und man darf aber davon ausgehen, das bei derart gleichen Namen + Anmeldezeitpunkt der Accounts, noch weitere MultiAccount Vermutungen an mich geschickt werden

Gruss
ELF :)