Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 01:19

Forenbeitrag von: »Ying-Dragon«

Weiße Blumen !?!

Hallo! Also ich finde das auf der Karte die Maiglöckchen die einzigsten weißen Blumen sein sollten.... Die Anderen Blumen ( Ich nehme mal an das es Margerihten sind) stören da Irgendwie....... Da Sie von der Blüte her auch noch größer als wie die Maiglöckchen sind, ziehen diese eher den Blick auf sich, was ich als störend Empfinde......, zumal der Eigene Stock, oder der Stock den man sucht auch nicht wirklich hervorgehoben wird...... Zudem sollen die Maiglöckchen ja auch was besonderes sein auf ...

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 22:19

Ich packe meinen Koffer

Ich packe meinen Koffer und nehme mit : Familienpackung , Sonnencreme, Badetücher, Eiscreme , Badehose, Sonnenbrille , Tshirt, Zahnbürste , Badeschlappen

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 01:32

Die Kampf - Käfer kommen...

"Tom" verstaute diesen Sack mit dem Pollen Kampf-Käfer in Seiner Truhe für gefundene Dinge, die er sich mal zugelegt hatte....Darin waren so einige Schatze verstaut, Wie etwa Die alten Schuhe seines Großvaters der Als Held in die geschichte eingegangen ist, oder auch das Schwert von seinem Vater der ebenfalls Die Heldentradition fortsetze. Irgendwann wollte auch "Tom" mal ein großer starker Held werden, doch dazu mußte er erstmal den Platz in der Ausbildungs Stätte für Helden bekommen.... Der Te...

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 00:18

König?

Ja das finde Ich auch....... Mal ein König währe gut für Die Abwechslung Lg, Ying

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 00:16

Verschluckte Buchstaben

Hallo, Nein habe Nix anderes geladen oder Installiert.... Vielleicht war ja auch nur überlastet?..... Als ich nun noch mal versuchte gings dann bei mir auch normal... Lg, Ying

Dienstag, 8. Dezember 2009, 23:22

Verschluckte Buchstaben

Hallo Ich weiß ja nicht wie es den anderen beim schreiben im chat ergeht, aber wenn Ich was schreibe unten in der Eingabezeile werden oftmals einige Buchstaben verschluckt und nicht angenommen.......... Dabei ist es ganz egal ob ich nun schnell oder in Zeitlupe schreibe, so das ich dxen Satz dann mehrmals korrigieren muß............Das ist auf Dauer bischen Nervig....... Lg, Ying

Dienstag, 8. Dezember 2009, 06:52

Forum: Off-Topic-Beiträge nicht mitzählen

Warum findest du denn überhauft das Die Off- Topic beiträge nicht mitgezählt werden sollten ? Lg, Ying

Dienstag, 8. Dezember 2009, 06:39

Städte

Ystad Ja die Stadt gibs wirklich! Hier ne Kleine Städtekunde : Ystad [`Ystɐ]oder [`y:ˌsta :dʰ] (deutsch historisch: Ystadt, dänisch historisch: Ysted) ist eine Stadt in der südschwedischen Provinz Skåne län und der historischen Provinz Schonen an der schwedischen Südküste. Die Stadt ist Hauptort der gleichnamigen Gemeinde. Lg, Ying

Dienstag, 8. Dezember 2009, 05:58

Licht an - Licht aus

Licht an Will sehen was los ist Lg, Ying