Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:50

Forenbeitrag von: »Lady_Luna«

BeBugs-Wiki - Falsches Bild

http://wiki.de.bebugs.com/bereich/super-pollen/ Bei der Beschreibung "Super-Pollen in Pollen umtauschen" ist das Bild von "Bauauftrag mit Super-Pollen beschleunigen" drin...

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 09:29

Anpassung der BeBees Vorlage

Zitat von »stevenicks« Allen ein gumo gewünscht.. Es fehlt noch der Wiederholungsbutten vom Ausbilden (Sammler, Verteidiger & Angreifer). Premium hast schon gekauft?

Montag, 7. Dezember 2009, 21:42

Das spiel bleibt als hengen!

Zitat von »Bloom« Was mir auf gefallen ist. Ich dacht die Käfer sammel und nicht die Bienen. Vielleicht ist es aber auch so gewollt. War nur ne Feststellung. Viele liebe Grüße Bloom PS.noch viel spass Klickst Du hier: Anpassung der BeBees Vorlage Da kannst ja posten, wenn Dir (noch) was auffällt....

Montag, 7. Dezember 2009, 21:27

Hintergrund

Zitat von »11th« -][- 11th -][- wie die Rote Feuerameise www.de.beants.com ???

Montag, 7. Dezember 2009, 21:13

Forum: Off-Topic-Beiträge nicht mitzählen

Der Titel sagt eigentlich alles... Beiträge im Off-Topic-Bereich sollten nicht im Beitragszähler mitgezählt werden

Montag, 7. Dezember 2009, 20:54

2 Fragen/Infos

Zitat von »Heidi« weiß jetzt nicht obs hier hin gehört. Ich kann diese infos wenn kammern fertig ausgebaut sind oder bienen fertig ausgebildet sind nicht löschen. Bei den Nachrichten im Posteingang UNTEN... Systemnachrichten anzeigen... anhaken.... hatte eben auch gesucht

Montag, 7. Dezember 2009, 20:48

Payment-Probleme

Hallo 11th.. SMS-Payment wurde nicht abgeschlossen. SMS ging raus, 20 SP kamen nicht an. Handynummer geht per PN an Dich.

Montag, 7. Dezember 2009, 20:37

Falsches Forum

Ist bekannt, wird noch geändert...

Montag, 7. Dezember 2009, 19:58

Account auf Null

neu anmelden, Mail an 11th mit der Bitte, den alten Account zu löschen ?

Montag, 7. Dezember 2009, 19:56

2 Fragen/Infos

1.) ist gemeldet und lt. 11th in Arbeit 2.) Da es bei mir genau so aussieht... warten wir mal ab, bis es mehrere Ringe gibt... vielleicht kommt es noch

Montag, 7. Dezember 2009, 19:48

Heldenkampf-Wartezeit

Wartezeit zwischen Heldenkämpfen Dein Kontostand: 20 Super Polle <------ n fehlt

Montag, 7. Dezember 2009, 18:32

Städte

Dann nehme ich halt Jena....

Montag, 7. Dezember 2009, 18:30

Städte

Zitat von »Bloom« Halle Zitat von »Combat-Beetle« Görlitz Zitat von »Butzelmaus1982« Zeitz Da Halle die letzte richtige Antwort war, setze ich mal mit Idar-Oberstein fort.

Montag, 7. Dezember 2009, 18:05

Anmeldung

Für die Anmeldung benötigst Du einen Link, den Du in BeBees von 11th bekommst. Und das auch nur, wenn Du dich dort als Alpha-Tester beworben hast.