Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:01

Forenbeitrag von: »Zeus«

Käfer blinken?

Zitat von »Mimi« Nein es gibt keine Volknews bei uns! Dann erstell mal eine und lese sie, dann sollte das blinken aufhören.

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:20

Seitentitel

Hi, ich weis nicht ob es schon vorher war oder erst nach dem Update. Wenn ich in den Volksstock gehe, steht in der Titelleiste: BeBees.com - Volksstock

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:44

Netzfundstück der Woche

1A!!!! Gern immer wieder!

Sonntag, 19. September 2010, 11:29

Galgenraten

Zitat von »coy78« Ja: Nein:A _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Zeus 0 stimmt es ist egal ob du grosse oder kleine Buchstaben schreibst B

Sonntag, 19. September 2010, 09:38

Galgenraten

Zitat von »coy78« LOL ich darf ja nicht da ich die lösung bereits kenne .wie wärs wenn du den ersten buchstaben hinschreibst und ich dir schreibe ob er richtig ist . mmhhhh....... Da ich die Lösung nicht kenne, schreibe ich mal den 1. von 26 möglichen Buchstaben (ich gehe davon aus, das Gross-/ Kleinschreibung nicht zaehlt) : A

Sonntag, 19. September 2010, 00:42

Galgenraten

wie wär's wenn du den Anfang machst

Samstag, 15. Mai 2010, 00:42

News als Adminstrator sortieren/verschieben

Hi, ich verstehe dein Ansinnen. Dennoch muss ich fragen: Wenn es mehr als einen Admin (was dann der Volksgründer ist) gibt, wer gibt die Priorität vor, was wichtig ist und was nicht?

Samstag, 15. Mai 2010, 00:38

Was für eine Verarsche!

[offtopic] kann es sein das manche den derzeitigen Stand von BeBees schon bei Be Bugs haben wollen? [/offtopic]

Sonntag, 28. März 2010, 00:59

Ein Lob an .....

... das gesamte Team!!! Ich möchte mich noch offiziell für die geleistete Unterstützung beim gesamten Team bedanken! Besonders bei 11th

Montag, 15. März 2010, 21:34

Wiki: Aufstellung der Pollenmenge pro Sammlerkäfer

Zitat von »Chisti« Jetzt habe ich dich vielleicht missverstanden ;-) Wenn ich meine Marienkäfer 2,5 Stunden wegschicke, dann bringen sie soviele Pollen, wie wenn ich sie 2 Stunden wegeschickt hätte? LG, Chisti so ist es richtig. Bei den halb-Stunden Flügen hat man bei gleichem Honigertrag nur höhere Sammlerverluste.

Dienstag, 2. März 2010, 09:28

RE: Beute statt Pollen

Zitat von »tihu« Bei der Statistik "Verlorene Pollen" steht hinten über der Anzahl von verlorenen Pollen "Beute". Edit: Bei der BeBees-statistik ist es genau so lg tihu sollte aus meiner Sicht Verlust heissen. Weiterhin wäre eine umgedrehte Sortierung aufschlussreicher, da ja jeder mit 0 Pollen Verlust die vorderen Ränge belegen sollte

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:23

Traurig,traurig

Zitat von »11th« -][- 11th -][- ..... Danke für die Info hierzu und bitte derartige Nachrichten IM SPIEL an mich "Weiterleiten" (Die Funktion Weiterleiten, befindet sich unter allen privat empfangenen Nachrichten) Gruss ELF es wäre vielleicht günstig, wenn man beim Weiterleiten den Absender der weitergeleiteten Nachricht mit integrieren könnte.

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:48

Traurig,traurig

Zitat von »zaumiline« Zitat von »MäcBee« @zaumiline... Für derartige Fälle sind Moderatoren und/oder Admins vorhanden. Wenn Du Dich über einen Mitspieler beschweren möchtest, weil er Dich in einer PN beleidigt hat, dann wende Dich bitte an einem Mod oder Admin Deines vertrauens... freundlicher Gruß B. Ich mag mich nicht beschweren,sondern wollte nur mal aufzeigen wie man im Spiel empfangen wird.(Nach einem langen Arbeitstag.) Und offentsichtlich bin ich ja nicht die einzigste die so eine Nachri...

Donnerstag, 18. Februar 2010, 19:35

RE: bewegliche bilder

Zitat von »pinardemo« Wie kann ich eine beweglichen Bild in meine Volksseite speichern? Da habe ich auf einer Seite eine Led Anzeige gefunden. Die Code muss man kopieren und einfügen und mit den Coden von bebugs gestaltung geht es grad auch net. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Pinardemo wenn es ein animiertes gif ist must du es mit dem [_img] [_/img] Tag einbinden. z.B. [_img] http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co…ay-animated.gif [_/img] Sollte es ein Hintergrund sein dann den [_bgimage] ...

Mittwoch, 10. Februar 2010, 18:53

Pollenertrag und Ausbaupunkte berechnen

anbei dei aktuellste Version (Sammlerzeiten Premium angepasst). Sollten noch Fehler aufffallen, einfach bei mir melden. index.php?page=Attachment&attachmentID=13

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:57

RE: Donnerwetter!!!

Zitat von »Benutzername« Da ich viel zu faul bin selbst nach Mitspielern zu suchen, poste ich mal hier rein und warte gemütlich auf eure PN´s. Wir sind ein aufstrebendes Volk, daß mit aller Macht auf Platz 1 in allen Statistiken will. Wir wollen mit jedem anderen Volk ein Bündniss, Nicht-Angriffs-Pakt oder ähnliches. Mindestens 14 Stunden am Tag, sollte man im Volkschat vertreten sein! Sonst Kick! Alle Käfer müßen dem Gemeinwohl des Volkes zur Verfügung gestellt werden. Sonst Kick! Sollte man m...

Freitag, 5. Februar 2010, 17:59

BeBugs - Aktualisierungen

Lustigerweise ist auch der BeBugs Hintergrund, aber das BeBees Logo im ChangeLog

Freitag, 15. Januar 2010, 16:28

RE: (...grübel...)

Zitat von »MäcBee« Wenn ich die Deffer allerdings bei mehr als einem Volksmitglied stehen habe, dann geht der "Notfallknopf" nach hinten los... Wäre es da nicht besser, eine "Kommando-Schaltung" zu schaffen, bei der "ALLE TRUPPEN BEI SPIELER XXX" zurückgerufen werden und der Rest der Einheiten bei den jeweiligen anderen Standorten bleibt ? freundlicher Gruß B. sehe ich auch so. Besser wäre ein Drop-Down Feld (intelligenterweise erscheint das nur wenn unterstützte Spieler >1) wo die unterstützte...

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 00:13

Special-Items

Zitat von »Tob« Hallo besourolinho, natürlich gibt es auch in der Alpha und für niedrigere Heldenlevel Special-Items. Wenn du bisher noch kein einziges angeboten bekommen hast, dann hast du wohl unwahrscheinliches Pech gehabt Gruß Tob gibt es also hast wohl mehr glück in der liebe

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 09:50

Sonderzeichen anstatt Umlaute

Zitat von »11th« -][- 11th -][- Ich habe bewusst keinen deutlicheren Hinweis gegeben, da die damalige Ursache zur Einführung dieses "Admin-Features" dazu geführt hat, das man immer seine Deffer bei mir schrotten lassen wollte Naja ... manche haben sich so schnell mal Kills gesammelt, was dann zur Folge hatte, das es unnötig Statistik verzerrend gewesen ist. Ich habe mir aber Mühe gegeben, das ich beim fertig gestellten Text am Ende hoffte, das man beim ersten Lesen erstmal einen Schreck bekommt...