Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Freitag, 2. Dezember 2011, 20:36

Forenbeitrag von: »keke1977«

premium verschwunden warum???

das mit der User-ID schreib ich neuerdings immer dazu.... also bitte nicht persönlich nehmen

Freitag, 2. Dezember 2011, 20:28

premium verschwunden warum???

Hallo, nach meinem kenntisstand war das gestern ein Systemfehler, kannst du hier mal rückmeldung geben ob dein premium wieder hergestellt ist? Gruß Keke P.S. Bei Problemen immer User-ID angeben

Samstag, 17. Juli 2010, 15:50

Was soll das denn

Zitat von »frecher-Käfer« auf diese bescheuerten fragen bekommst du von mir keine antworten und hör mal auf damit oder hast du langeweile damit du schulkind keke1977 Wieso willst Du mir denn jetzt vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe? Bist DU jetzt Moderator geworden? Wie schon geschrieben, das wird hier solange offen bleiben bis der Coder die angebliche Droh-PN gefunden hat oder ganz klar festgestellt wird mit welchen Methoden DU und dein VOLK hier im Spiel versucht durchzukommen. Ke...

Samstag, 17. Juli 2010, 15:43

Was soll das denn

Nochmals. Wo bitte steht das ich nicht Umziehen darf? Wo bitte steht das Angriffe verboten sind? Und wo steht die Regel das DU und dein Volk nicht angegriffen werden dürfen? Ich kann ja nichts dafür das Du auf meine Fragen nicht antworten willst. Ich kann auch nichts dafür das Du sauer bist weil ich dir deinen Pollen mopse. Trotzdem stelle ich die Frage noch einmal: Zitat Stell doch mal klar ob ich das behauptet habe oder geht das nicht weil DU dann zugeben müsstest das DU und die anderen beiden...

Samstag, 17. Juli 2010, 15:35

Was soll das denn

Zitat von »frecher-Käfer« aber ich frag dich danach und deine kindischen fragen von vorhin kannste auffressen,wenn du hunger danach hast und du sagst nur die wahrheit hier oder ,denn an das versprechen kannst dich auch nicht halten und von mir aus bist du da auch ein lügner Okay. dann erkläre ich Dir warum ich angreife. Da Du das ja anscheinend noch nicht gemerkt hast. Das gehört zum Spiel. Das Spiel geht darum, das man sein Glöckchen ausbaut und verteidigt, man kann Pollen sammel oder durch An...

Samstag, 17. Juli 2010, 15:27

Was soll das denn

Zitat von »frecher-Käfer« aber mal ehrlich,was hast du von diese beschissenen angriffe,die über stunden dauern ... NIX ,aber sowas wie dir zu erklären ,bringt nicht viel . Komisch, danach hab ich garnicht gefragt. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das Du mal Stellung nimmst zu meinen Fragen. Weil das interessiert mich einfach brennend. Keke1977 P.S. Damit du nicht solange suchen mußte die Frage nochmal Zitat Stell doch mal klar ob ich das behauptet habe oder geht das nicht weil DU dann zugebe...

Samstag, 17. Juli 2010, 15:22

Was soll das denn

Zitat von »frecher-Käfer« dann mach doch weiter,wenn du so großen spass dazu hast du bescheuerter typ und hör auf mit diese bescheuerten fragen denn wenn ich dich hier lese ,dann sieht es aus ,als würdest du ein 7 jähriger rotzlöffel sein Und wieder weichst Du einfach meinen Fragen aus. Was ist denn so schwer jetzt auf meine Frage zu antworten? Keke1977

Samstag, 17. Juli 2010, 15:15

Was soll das denn

Zitat von »frecher-Käfer« und deswegen bist du der größte lügner bei bebugs ,denn du brauchst nicht umzuziehen ,angriffe machen und dann wieder an den alten platz zurückziehen,dass man ja nicht weiss,von wem die bescheuerten angriffe über soviele stunden kommen und wenn ich gewusst hätte,dass dies hier so ausartet,dann hätte ich nie einen thread aufgemacht und hätte alles so gelassen wie es war Wo bitte steht Verboten das ich nicht Umziehen darf? Wo bitte hab ich geschrieben das ich Euch nicht ...

Samstag, 17. Juli 2010, 15:04

Was soll das denn

Zitat von »frecher-Käfer« mach was du willst und an das versprechen,was DU [:Micha:] im Main Chat gegeben hast hälst du dich auch nicht und da bist du bei mir ein LÜGNER Wieso soll ich mich an eine Nicht Angriffs Abmachung halten wenn MICHA, DIDDELMAUS und DU, ne PN an 11th geschickt haben wo IHR BEHAUPTET (man kann auch sagen eine LÜGE aufstellen) "DAS ICH EUCH AUFGEFORDERT HABE EUCH ZU LÖSCHEN; ODER ICH GREIFE EUCH SO LANGE AN BIS IHR DAS TUT" Ich finde es weiterhin sehr interessant, das DU i...

Samstag, 17. Juli 2010, 14:55

Was soll das denn

Zitat von »frecher-Käfer« was mischt du dich denn hier ein,es geht um einer pn an 11th und nicht an dich und du nervst im spiel mit diese bescheuerten angriffe ,den sowas kann nur von einen exmoderator kommen ,wer zuhause nix zu melden hat und seinen frust in einen onlinegame rauslassen muss und du bist der größte lügner von meiner seite aus du warmduscher Na, das paßt doch, das zeigt ja genau dein Verhalten im GAME auf. Genauso wie die PN die ich von deinem VOLK bekommen habe. Ich freue mich a...

Samstag, 17. Juli 2010, 14:46

Was soll das denn

Du kannst von mir aus verlangen soviel wie Du willst. Hier wird jetzt erstmal noch geklärt, mit welchen Mitteln DU und dein VOLK meint spielen zu können. Nämlich mit LÜGEN zu versuchen Spieler sperren zu lassen. Und damit laß ich weder DICH noch dein VOLK davon kommen. Ich finde es nämlich immer interessanter, das DU nicht mit einem einzigen Wort, auf das eingehts, was Du in deinem Post an 11th behauptet hast. Solange das nicht KLARGESTELLT wurde, wird hier auch nichts beendet. KEKE1977 P.S. Dre...

Samstag, 17. Juli 2010, 13:20

Was soll das denn

Dann Beweise endlich deine Aussage das ich euch geschrieben habe das IHR euch löschen sollt, dann Beweise weiterhin, das ich geschrieben habe das ich euch solange Angreife bis IHR euch löscht. Das mein mein Lieber ist eine LÜGE, die von DIR, von MICHA und von DIDDLMAUS ganz offen im FORUM und im MC geäußert wurde. Ich hab die PN noch alle, ich hab angeboten den Coder zu bezahlen das er eure PN wieder herstellt, damit DU beweisen kannst was DU hier als Behauptung aufgestellt hast. Dein Problem is...

Samstag, 17. Juli 2010, 13:00

Was soll das denn

Zitat von »frecher-Käfer« soo .. ich möchte eines klarstellen , ich schreibe hier nix mehr,denn umso mehr ich mich über diese Dauerangriffe aufrege,umso mehr kommen täglich ,denn was ist da der Sinn,wenn jemand über 8 Angriffe macht und die Laufzeit beträgt knapp 19 Stunden !!!! Wieso willst Du denn nichts mehr schreiben? Weil Du gemerkt hast das Du mit der Lügerei im MC und per PN nicht dein Ziel erreichst? Wie bitte schön kann ich dich Dauerangreifen bei 19 Std. Flugzeit? Was bitte verbietet ...

Samstag, 17. Juli 2010, 11:54

Was soll das denn

Zitat von »frecher-Käfer« und was ist,wenn diese Pns schon gelöscht wurden,weil das Postfach überläuft von den vielen Angriffswarnungen die bei Dauerangriffe zukommen ,da übersieht man schon mal die eine oder anderere Nachricht und dann ist es schon zuspät. Hey 11th, der Coder kann die PN doch sicher wiederherstellen, ich bin auch bereit Dir den Aufwand für die Wiederherstellung zu bezahlen WENN der Coder die PN findet in der ich angeblich geschrieben habe das ich solange angreife bis diese USE...

Mittwoch, 14. Juli 2010, 14:06

Brauch dringend Hilfe ein spieler der nervt

Du kannst dich Entschuldigen soviel wie Du willst. Ich habe den KOMPLETTEN Satz an PN im Archiv. 11th hat meine ID bekommen und kann diese gerne prüfen, genauso wie das Chatlog der letzten 5 Tage. Ich schreib es hier jetzt auch das absolut letzte mal! Wo und wann habe ich geschrieben das Ihr euch löschen lassen wollt? Wo habe ich geschrieben das ich solange weiter mache bis ihr das macht? Wer hat mich denn im MC als Ar***, besche*** und anderes bezeichnet? Wenn ich mich nicht Irre war das dein V...

Mittwoch, 14. Juli 2010, 10:08

Ohne Klarstellung brauchst Du mir nicht mit einer Entschuldigung kommen. Also entweder DU stellst hier die PN von mir rein, in der ich geschrieben habe das ich solange angreife bis Ihr euch löscht, oder DU stellst hier absolut klar das DU dir die Geschichte mit der "Droh PN" ausgedacht hast.

Mittwoch, 14. Juli 2010, 00:29

Nabend, ich möchte gerne die PN sehen in der ich geschrieben habe das Ihr euch löschen sollt. Oder wo ich gesagt habe das ich will das Ihr euch löscht. Ich verstehe absolut keinen Spaß wenn jemand meint mir Straftaten vorwerfen zu können. Keke1977

Dienstag, 4. Mai 2010, 16:58

Log-in Server nicht erreichbar!!!

Zitat von »Himbeertee« Nanu? Es könnte wieder dieses Problem sein Zitat Zitat Zitat von »11th« -][- 11th -][- Tut mir Leid, aber ich kann nix machen Problem ist, das Bigpoint angegriffen wird, wodurch bestimmte IP-Bereiche für den Login ausgeschlossen sind Sobald die Attacken vorbei sind, werden die betroffenen Bereiche wieder freigegeben und alles läuft wie gewohnt Kann also jeden treffen und nix was ich irgendwie lindern oder abändern kann Gruss ELF Gruß Keke1977

Donnerstag, 8. April 2010, 10:32

Unberechtigte Accountsperrungen

Bitte die ID`s posten, damit Sie ein Admin schneller finden kann. Es muß auch nicht immer eine Sperrung durch einen Administrator vorliegen. Es kann z.B. auch sein das die Accountsperrung durch BigPoint vorgenommen wurde weil ein GR-Kauf oder ein Premiumpaket nicht korrekt abgewickelt werden konnte. Danke Keke1977

Mittwoch, 7. April 2010, 19:36

Kurze Info wegen der Login Probleme

Zitat -][- 11th -][- Tut mir Leid, aber ich kann nix machen Problem ist, das Bigpoint angegriffen wird, wodurch bestimmte IP-Bereiche für den Login ausgeschlossen sind Sobald die Attacken vorbei sind, werden die betroffenen Bereiche wieder freigegeben und alles läuft wie gewohnt Kann also jeden treffen und nix was ich irgendwie lindern oder abändern kann Gruss ELF Gruß Keke1977 Zitat Wie 11th immer anmerkt BITTE NICHT WUNDERN - ICH LÖSCHE ALLE POSTINGS HIER RAUS, DAMIT ES ÜBERSICHTLICH BLEIBT