Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Sonntag, 31. Juli 2011, 12:12

Forenbeitrag von: »tihu«

Offer / Deffer Verhältnis

Hallo, man hat die Deffer-Vorkammer unter anderem eingeführt, weil die Angreifer den Verteidigern überlegen waren. Sie können selber entscheiden, wann und wen sie angreifen und wie viele Angreifer sie einsetzen. Bei den Deffern kämpfen - und sterben - gleich alle Verteidiger, was das Spiel mit den Wiesen erschwert. Außerdem wissen sie nicht wer mit wie vielen Käfern angreift. Das sind große Nachteile, die jetzt mit der Deffer-Vorkammer abgeschwächt wurden. Und was die Völker betrifft... es gibt ...

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:36

Super Pollen verschwunden

Hallo Mitra, hast du vielleicht die Ware vom Händler aktualisiert, Späher ausgebildet oder Heldenitems gekauft? Auch dabei kommen Super Pollen (manchmal auch unwissend) zum Einsatz. lg tihu

Dienstag, 19. Juli 2011, 16:26

"Sammler-Shorty"

Hallo, ich habe gerade den "Sammler-Shorty" ausprobiert... als Sammlerbericht habe ich bekommen: "Betreff: Sammler zurückgekehrt Deine Sammler haben die nahe Umgebung abgesucht und %POLLEN% Pollen mit nach Hause gebracht" Neben dem %POLLEN%-Fehler, ein kleiner Schreibfehler... ich habe einen Sammler losgeschickt, also müsste "Dein Sammler", statt "Deine Sammler" angezeigt werden. lg tihu

Sonntag, 1. Mai 2011, 10:47

Chat

Hallo mxrxo Bei Premiumusern lädt der Chat immer automatisch. Spielst du ohne Premium, löst sich das Problem mit einem Klick auf "Aktualisieren" oder "Chat laden". lg tihu

Montag, 25. April 2011, 00:24

BePorter ?

Hallo, Mit der Zeit bis zum nächsten (kostenlosen) Umzug und den Kosten des Umzuges hat der BePorter nichts zu tun. Hier gibt es nur einen Unterschied bei Premium- und Nichtpremiumspielern. Hier siehst du "normale" und graue Ringe. Die Ringe links sind für einen Umzug freigegeben, die grauen Ringe rechts nicht; in diese kannst du nicht umziehen. Kaufst du dir nun einen BePorter für 2 Ringe, öffnen sich 2 graue Ringe für den Umzug, werden also auch "normal", also nicht mehr grau dargestellt. Nun ...

Sonntag, 24. April 2011, 15:27

BePorter ?

Zitat von »Elle44« Ich hab´s versucht, aber das Wort "BePorter" wurde scheinbar hier im Forum noch nicht behandelt. Jedenfall´s hab ich nix dazu gefunden. Hier nun meine Frage: Ich hab mir nen BePorter gekauft, aber ich kann trotzdem alle 10 Tage nur im eigenen Ring umziehen. Jedenfall´s, wenn ich kein "Premium" hab und auch keine SP ausgeben will. Sollten nicht 24 Ringe, oder so, zur Verfügung stehen ? Und: Addiert sich die Anzahl der möglichen Ringe, wenn man mehrere BePorter hat ? Hallo Elle...

Samstag, 26. März 2011, 11:56

Bei Offerkammersabotierung kommt...

Zitat von »*BieneWilli*« ...falscher Text!!! Hallo BieneWilli, bei was für einer Aktion genau kommt der Hinweis? lg tihu

Samstag, 12. März 2011, 10:46

Spezialsammeln

Zitat von »Olaf« Hallo ihr lieben Käfer ... Könnte mir bitte jemand das sammeln in Spezials erklären ?, wäre echt super nett Ich steige da nicht wirklich dahinter *lg* Olaf Hallo Olaf, in den FAQ wird das beschrieben - hier der Link dazu: Specials / Events - Wie sind diese zu verstehen Wenn du dazu noch Fragen haben solltest, kannst du die hier gerne stellen. lg tihu

Dienstag, 8. März 2011, 15:08

Level der Unterstützer / Kampfberechnungen und Beispiele

Zitat von »Nike« Immer wieder bin ich mir nicht sicher Wenn verschiedene Level von Deffern bei einem Volksmitglied zur Unterstüzung stehen, kämpft dann jedes Level für sich, oder werden sie gemittelt? Beispiel: 1000 Deff, Lv 100 von Mitglied "A" 500 Deff, Lv 50 von Mitglied "B" ... sind das dann 1500 Deffer Lv 75 ? Würde man dann gegen 1000 Angreifer Lv 95 verlieren, obwohl wenn der Deffer "A" da alleine gestanden hätte, diesen Kampf gewinnen könnte? Lg Nike Hallo Nike, entscheidend ist hier di...

Dienstag, 8. März 2011, 14:54

MultiAcount Abfrage

Zitat von »Nike« Folgender Fall: Ein Volksmitglied bittet mich, weil sie keinen Premium Account hat, ihre Sammler abzufangen und zu schicken, bis sie von einem Termin nach Hause kommt. Wenn ich dies tue, kann ich aber dieses Volksmitglied nicht mehr mit Deffern unterstützen ... ... da kommt dann diese Meldung von wegen gleicher IP und MuliAccounts. Dies ist aber nicht der Fall, so etwas fällt doch eigentlich nur unter "sitten" ... ich schicke nur Sammler und verbaue eventuell Pollen, sonst nich...

Freitag, 25. Februar 2011, 21:20

Monatsstatistik/kills

Zitat von »_Honigtopf_« Hallo, zählen alle kills egal ob off/deff, nur wenn man gewonnen oder auch wenn man verloren hat lG Honigtopf Hallo Honigtopf, in der Monatsstatistik / kills zählen alle gewonnenen Deff- und Off-Kills. lg tihu

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:28

Angriffskraft veringerung bei VS auf spezial

Zitat von »Viva2000« Für Spieler interessant lassen, und wer soll diese art spezials als spielert dann öffnen ? Special Schutz: Barrieren: 50 Verteidiger/Level: 10.750/1.285 Danke für die antwort Viva2000 Hallo Viva2000, das Special hat eine Kampfkraft von 13.813.750, das ist als Volk zusammen zu schaffen, wenn vielleicht auch in mehreren Anläufen. Wenn es für dein Volk trotzdem aussichtslos ist... ihr müsst es ja nicht knacken und bestimmt sind andere Specials auf der Wiese, die nicht so stark...

Mittwoch, 9. Februar 2011, 12:39

Spielerbündnisse

Zitat von »_Honigtopf_« Hallo, wie wäre es, wenn man auch mit einzelnen Spielern Bündnisse schließen könnte, dass man mit denen zusammenarbeiten kann, würde das das game für Volkslose bestimmt interessanter gestalten lG Hallo, der Vorschlag wurde bei den Bienen (gleiches System wie hier) schon mal gebracht, aber abgelehnt. Hier der Link dazu: http://board.de.bebees.com/bebees-das-sp…iege/#post36394 lg tihu

Samstag, 30. Oktober 2010, 13:56

RE: Käfer blinken?

Zitat von »Mimi« Ich hab seit heute das bei mir der Käfer blinkt. Ich mein den der bei dem Volk steht. Ich habe keine News! Also kann ich das nicht verstehen! Lg Habt ihr überhaupt keine Volksnews? Wenn schon, dann klicke die mal durch, denn blinken sollte das Symbol nur, wenn du eine noch ungelesene Volksnews hast. lg tihu

Samstag, 30. Oktober 2010, 13:54

RE: Angriffswarnung Volksglöckchen

Zitat von »Nannylein« Hallo zusammen, ich sitte den Account meines Admins. Vorhin habe ich gesehen, das das VG angegriffen wurde. Obwohl ich auch die Adminrechte habe, bekam ich den Kampfbericht nicht. Warum nicht? Muß ich alle Rechte haben, das ich den Kampfbericht und die Angriffswarnung bekomme? In meinem Profil habe ich kein Häckchen gesetzt, das ich diese Berichte nicht möchte. Oder bekommt nur der Admin selbst die Angriffswarnung, bzw. den Kampfbericht? Nannylein Hallo Nannylein, Angriffs...

Donnerstag, 16. September 2010, 20:59

Einlogen

Ich kann dich im Spiel nicht finden... hier nicht und auch bei den Bienen nicht. Hast du ne E-Mail bekommen, dass du registriert wurdest? lg tihu

Montag, 6. September 2010, 11:45

FRAGE

Hallo, von den Vorratsglöckchen sind zwingend sechs Stück erforderlich, da sonst das Problem eintritt, das du hast. Diese sechs Glöckchen solltest du auch immer auf Königinnenglöckchen-Level haben, dann kannst du bei vollem Lager auch problemlos das Glöckchen der Königin ausbauen lg tihu PS: Bei den Wohnglöckchen ist es auch ratsam, sechs davon zu haben ...habe für deine Frage ein eigenes Thema aufgemacht...

Sonntag, 11. Juli 2010, 11:56

wie komme ich zum spiel

Zum Sammlerglöckchen habe ich doch was geschrieben, siehe oben. Und in der Hilfe für Neueinsteiger findest du sehr viele nützliche Tipps für den Anfang. Einfach mal in Ruhe durchlesen, dann klappt das bestimmt lg tihu

Samstag, 10. Juli 2010, 17:21

RE: wie komme ich zum spiel

Zitat von »daggy« ich finde nicht den eingang zum spiel http://de.bebugs.com/register/ <-- registrieren, fertig lg tihu

Samstag, 10. Juli 2010, 17:20

RE: sammlerglöchchen

Zitat von »daggy« wie baue ich das sammlerglöckchen bitte? Einfach auf ein freies Glöckchen klicken, dann unter "Sammlerglöckchen" auf "Bauen"... natürlich brauchst du dafür genügend Pollen lg tihu