Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:21

Forenbeitrag von: »Sabo-Käfer«

Was soll das denn

11th wird einfach ganz normal inaktiv geworden sein ... sdurch das Update bei den Bienen war er sehr abgelenkt... Im Notfall kann man ihn bei Bees erreichen oder mal einfach einen Mod anschreiben der kann sich dann auch gegebenenfalls drum kümmern lieben gruss sabo

Montag, 5. Juli 2010, 22:05

Volksupdate

Bugs wird Bees im laufe der Zeit angepasst. Wann dieses genau geschieht kann man leider keine Zeit angabe machen. ABer es wird noch passieren. Bitte habe noch ein wenig gedult. Ich habs zwar auch nicht aber nützt ja nichts lieben gruss sabo

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:37

Volk abgaben ! ! !

Man kann das Volk auch bestehen lassen und einem anderen Mitglied den Hut geben. Somit müste das Volk nicht aufgelöst werden. Gruss Sabo

Samstag, 24. April 2010, 22:38

Hallöle ! ! !

Es wird bestimmt bald eine Äußerung kommen. Bitte euch um etwas geduld. Wir haben alle so viele Wünsche und Voschläge, der Meister kümmert sich sich um alles und manchmal müssen wir etwas geduld haben Lieben gruss Sabolein

Donnerstag, 15. April 2010, 20:40

Specials gut und schön, aber ....

Ich finde die Specials soweit gut... Da viele mit Sabos zu beseitigen sind wo viel honig und auch Pollen zu finden sind...einfach alles Spionieren was du kannst und du wirst sehen das auch du das passende finden wirst...

Donnerstag, 15. April 2010, 20:31

Nicht alle

Du must einfach mal schauen es sind nicht alle groß. Hier hast du mal ein Beispiel. Betreff: Spionage Report zum Special #15349 Du hast das Special erfolgreich ausspioniert, folgende Informationen konnte Dein Spion in Erfahrung bringen Special Schutz: Barrieren: 1 Verteidiger/Level: 20/2.500 Lieben gruss Sabo

Samstag, 10. April 2010, 14:07

Huhu !

Ehrlich gesagt finde ich die Idee nicht all zu gut. Man hat doch die möglichkeiten mit anderen Völkern Bündnisse einzugehen. Die einem bei bearf auch Unterstüzen. Man soll immer dran Denken das man zusammen Stark ist als Team. Für Bezahlungen sowas zu machen würde ich unfair finden. Lieben gruss Sabolein

Freitag, 9. April 2010, 13:38

Das klingt sehr gut !

Auch ich wäre dafür. Da man halt von Bees gewohnt ist diese Stunde zu nehmen. Ich selber habe mich schon mehrere male damit auf die Nase gelegt und immer zu Spät gemerkt das ich umstellen muss. Somit waren sie oft schon wieder da bevor ich kam. Bitte Bitte ! ! ! Sabolein

Donnerstag, 1. April 2010, 20:55

Oh ja dicke OsterEier

Mir persönlich würde die Idee auch sehr gut gefallen. Aber liebe Käferlein. Sollten wir den guten 11th mal nicht ein wenig schonen. Er war bei den Bienen Heute schon so fleißig. Anstatt Ostereier wäre hier ja auch mal so ne Speed Woche zu Ostern Cool. Grins ja ich weiß ich wiederspreche mich Sabolein Zitat Sind wir nicht alle ein wenig Bluna ? ! ? ! ? !

Donnerstag, 25. März 2010, 21:23

Ostern

Hmm da dürfen wir gespannt sein obs dann vielleicht Ostereier gibt. Der gedanke ist sehr nett. Leider müssen wir warten bis es soweit ist vielleicht geht ja was. Gruss Sabo

Donnerstag, 18. März 2010, 22:28

Siehst DU ! ! !

Habs doch gesagt auch du wirst Glück haben. Drücke dir weiter die Daumen was schönes zu bekommen. lieben gruss Sabo

Montag, 15. März 2010, 10:11

keine Special-Items?

Wie gesagt ich habe selber 2. Gebe die hoffnung nicht auf. Sind aber selten muste ich auch schon feststellen. Hoffe du hast bald Glück und bekommst ein gutes Item.

Montag, 15. März 2010, 07:24

Es gibt sie wirklich

Ich kann dich beruhigen. Gute ITEMS sind vorhanden. Bevor ich Premium hatte habe ich mir 2 gekauft. Habe leider noch keine weiteren brauchbaren für mich finden können. Lieben gruss Sabo

Samstag, 13. März 2010, 17:34

Erledigt

Gestern abend ging es dann doch noch gruss sabo

Freitag, 12. März 2010, 12:50

Probleme bei paysafecard Zahlung

Der Server unter customer.cc.at.paysafecard.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. Der Fehler tritt bei SG_1 auf.