Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:59

Forenbeitrag von: »Blueboy«

Gewinner Monats Events 12/2010

Zitat von »_Honigtopf_« guten Morgen wenn ich in die Monatsstatistik Dezember 2010 *Pollen benutzt* schaue. ist Maikäfer mit der ID 71 auf dem 3. Platz kann man das bitte noch mal überprüfen lG Hallo, danke für den Hinweis und Natürlich hast du recht, leider ist mir hier ein Fehler unterlaufen. Ist geändert! LG Blue

Dienstag, 29. September 2009, 10:53

Cache und Cookies löschen aber wie richtig?

Da es vermehrt vor kommt, das User nachfragen, wie man seinen Cache löscht, habe ich hier mal eine nette Zusammenfassung aus meiner ehemaligen Teamlerarbeit reingeschribselt, es dürfte für alle ein nettes Nachschlagewerk sein, die nicht wissen, wie man es richtig macht. bei Internet Explorer 6: Klick im Menü "Extras" auf "Internetoptionen". Dort klickst du in der Registerkarte "Allgemein" im Bereich "Temporäre Internetdateien" auf "Cookies löschen" und auf "Dateien löschen" bei Internet Explore...

Samstag, 26. September 2009, 18:56

Specials / Events - Wie sind diese zu verstehen

Da einige sich mit Fragen quälen, was das Verstehen der Specials angeht, hier mal eine kleine Erklärung dazu... Wo finde ich diese Specials? Specials sind bestimmte Ereignisse, die in der Welt der Wiesen auftreten und zum Beispiel umhertollende Kinder mit Eistüten sind oder Heuschrecken die Rast auf der Wiese machen oder oder oder. Die Specials sind zeit gesteuert, was heisst diese sind nur für eine bestimmte - NICHT GENANNTE ZEIT - auf den Wiesen zu sehen. Wie bekomme ich die Inhalte aus den Sp...

Samstag, 26. September 2009, 18:53

Die Helden und Helden Item´s

Fragen und Antworten rund um den Held und die Helden Item´s Welche Helden gibt es und wo sind die Unterschiede? Es gibt drei verschiedene Helden die jeweils andere Unterstützung´s Bonus beinhalten! Der erste Held ist der Maikäfer: Bist Du ein Spieler, der sowohl auf Angriff, sowie Verteidigung setzt? Dann solltest Du dich für den Maikäfer entscheiden, denn sie stärkt Deine Angreifer- sowie Deine Verteidigerkäfer um jeweils 15%. Der Zweite Held ist der Mistkäfer: Der Mistkäfer stärkt Deine Verte...

Samstag, 26. September 2009, 18:51

Der Kampfbericht

Erklärung zum Kampfbericht: Was bedeutet Angreifer/Verteidiger: Hier siehst du, wie viele Angreifer du auf den Spieler geschickt hast oder wie viele dich angegriffen haben. Bei Verteidiger steht die Zahl der Verteidiger addiert mit den Unterstützern der Volksmitglieder. Level Durchschnitt: Hier steht das Durchschnittslevel der Angreifer und Verteidiger. Nicht die Ausbaustufe, sondern die Kampfstärke. Sollten mehrere Käfer unterschiedlichen Levels kämpfen, so werden alle Kampfstärken addiert und ...

Samstag, 26. September 2009, 18:49

Wie benutze ich die Whitelist?

Hier noch mal eine kleine Erklärung zur Funktion der Whitelist: Wer kann die Whitelist benutzen? Die Whitelist steht nur Premium Spielern zu Verfügung. Wie Funktioniert die Whitelist? Die Whitelist Filtert die Einträge des Gewünschten Spielers und blendet alle anderen Einträge aus. Während die Whitelist Aktiv ist sieht man dann nur noch was man selber und der Spieler auf der Whitelist schreibt, alle anderen Spieler sehen alles unverändert! Jeder kann also lesen was man Schreibt. (Kein Privat Ch...

Samstag, 26. September 2009, 18:48

Beleidigungen im Spiel - Was tun?

Beleidigungen aller Art werden bei BeBugs.de nicht geduldet!Solltet ihr Beleidigungen per PN oder im Chat erhalten meldet das bitte einemModerator oder Admin!Es wird sich dann umgehend darum gekümmert.Bitte keine Thema dafür erstellen und die Beleidigungen hier auch noch Präsentieren!

Samstag, 26. September 2009, 18:32

Bei Fragen zum Account bitte die User ID angeben!

Hallo, durch die Möglichkeit der Umbenennung Eures Account Namens im Spiel, wird es immer schwieriger für die Fragen hier im Forum denn passenden Spieler Account zu finden und Euch somit schnell Hilfe zu Teil werden zu lassen! Um Zeit zu sparen und unnötige Fragerei zu vermeiden, möchte ich Euch bitten die User ID bei solchen Fragen bei zu fügen. Die User ID findet ihr hier: Bitte für alle Allgemeinen, Technischen Fragen und Mehrspieler Anmeldungen diese Angabe beachten! Danke

Samstag, 26. September 2009, 18:20

Wie Sitte ich richtig?

Ein Sitter darf: - Kammern ausbauen - internes Upgrade der Kammern - Sammler entsenden / nachbauen - Wächter/Späher ausbilden - Angreifer / Spione / Saboteure / Späher ausbilden (AUSBILDEN JA / KEIN WEGSENDEN !!!) - Verteidiger ausbilden - Helden trainieren - Helden-Items kaufen/wechseln Alles andere ist kein Sitting mehr und fällt bei uns unter die Regel eines Mehrfachaccounts (MultiAccounts), was wiederum ohne Vorwarnung eine Sperrung nach sich zieht. MultiAccounts Weiterhin sind MultiAccounts...

Samstag, 26. September 2009, 18:11

Cache und Cookies löschen aber wie richtig?

Da es vermehrt vor kommt, das User nachfragen, wie man seinen Cache löscht, habe ich hier mal eine nette Zusammenfassung aus meiner ehemaligen Teamlerarbeit reingeschribselt, es dürfte für alle ein nettes Nachschlagewerk sein, die nicht wissen, wie man es richtig macht. bei Internet Explorer 6: Klick im Menü "Extras" auf "Internetoptionen". Dort klickst du in der Registerkarte "Allgemein" im Bereich "Temporäre Internetdateien" auf "Cookies löschen" und auf "Dateien löschen" bei Internet Explorer...

Samstag, 26. September 2009, 17:28

Forums Netiquette

Forums Netiquette In jedes Forum gehört eine Netiquette, welche für die Spieler und Benutzer des Forums maßgebend ist, wie man sich im zu verhalten hat. Wir bitten daher alle Spieler und Benutzer des BeBugs Forums, sich diese gut durchzulesen, denn wir werden Euch auf diese verweisen, falls es zu Problemen mit Euch verfassten Forumsbeiträgen kommt. Allgemeines Durch die Mitglieder lebt die Community von BeBugs, in der natürlich jeder herzlich eingeladen ist mitzumachen. Damit dieses Miteinander ...

Freitag, 25. September 2009, 23:01

Neu bei Bebugs??? Dann schaue doch mal hier rein!

Hallo und Willkommen bei Bebugs. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast, wir hoffen das dir Bebugs genau so viel Spaß machen wird wie uns! Um dir den Einstig zu erleichten haben wir hier im Forum und im Wiki viele nützliche Informationen für dich gesammelt! Zu erst solltest du dir ein Sammlerglöckchen bauen und während diese Baut nehme dir die Zeit das hier zu lesen! Hier sind die ersten Schritte und viele weitere Infos zu allen Bereichen in Bebugs sehr gut und verständlich erklärt! Weitere I...

Freitag, 25. September 2009, 22:48

Die Chatiquette

Die Chatiquette (Verhaltensregeln in Chat) Wenn Du diese Regeln befolgst, dann steht einem tollen Chat-Leben nichts mehr im Wege! Begegne anderen Chattern mit Respekt, Höflichkeit und verzichte auf abfällige Äusserungen, Beschimpfungen oder Provokationen gegenüber anderen Mitspielern und Völkern. Dann werden auch sie Dich respektieren und höflich behandeln.Wenn Du das erste Mal einen Chat-Raum betrittst, springe nicht gleich ins Geschehen. Schaue lieber erst, was für Leute da sind und welche Sti...