Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Montag, 25. Juni 2012, 18:54

Forenbeitrag von: »Pivanus«

was wird nun mit den Be Games...?

witzig, da versucht man zu helfen und wird hier fast "nieder gemacht"... tse tse tse... Wenn man zitiert, sollte man alles erwähnen, da ansonsten ein falscher Eindruck entstehen könnte... aber so ist es halt immer - Leute die versuchen zu helfen, und neue Impulse geben wollen, werden als Hexer auf den Scheiterhaufen gebracht... So helft auch ihr nicht wirklich weiter... Jeder sollte neuen Ideen aufgeschlossen sein - kein Fortschritt bedeutet Rückschritt. Wenn alle nur in so kleinen Dimensionen d...

Montag, 25. Juni 2012, 18:39

Updates & Veränderungen im Spiel

Zitat von »_Honigtopf_« Zitat von »Pivanus« naja, verstanden hast du mich eindeutig nicht ;-( sei es drum bin zwar nicht gemeint, aber mit den 10 SP kann man die Pollenproduktion der Deff verändern, die deff wird dadurch nicht geschützt Dessen bin ich mir wohl bewußt... und genau sowas stärkt doch die Deffer - warum dürfen wir Offer diese Option nicht haben?

Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:54

naja, verstanden hast du mich eindeutig nicht ;-( sei es drum

Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:42

Zitat von »_Honigtopf_« @ Pivanus nur weil die großen Erfolge von früher ausbleiben, und ein anderer mehr winkills hat, als man selbst, muß keine Änderung her bei fast 4 gefüllten offkammern gibt es auch nicht viele Sammler und die Wiesenproduktion ist sehr niedrig, da macht man sich halt schon mal Gedanken, wie kann man das ändern aber du machst noch genug Beute lG Honigtopf Du missverstehst mich grundsätzlich - ich spreche nciht mal für mich, und um Beute geht es mir schon gar nicht. Da gebe ...

Donnerstag, 21. Juni 2012, 19:23

Zitat von »erasher« Zitat von »Pivanus« Zitat von »_Honigtopf_« guten Morgen @ all hi Pivanus dass VGs zu knacken sind, habt ihr bewiesen erst am 3.6.2012 habt ihr ein VG geknackt und mehrere Millionen von Pollen geraubt das reicht dir anscheinend immer noch nicht, es muß leichter werden *kopfschüttel* lG Honigtopf Ja, stimmt, haben wir, aber mal ehrlich, das war eines was zu knacken war, da ncht gut beschützt... also dürfen wir hier nciht Äpfel mit Birnen vergleichen. Da du die KB bestimmt ken...

Donnerstag, 21. Juni 2012, 18:38

Zitat von »_Honigtopf_« guten Morgen @ all hi Pivanus dass VGs zu knacken sind, habt ihr bewiesen erst am 3.6.2012 habt ihr ein VG geknackt und mehrere Millionen von Pollen geraubt das reicht dir anscheinend immer noch nicht, es muß leichter werden *kopfschüttel* lG Honigtopf Ja, stimmt, haben wir, aber mal ehrlich, das war eines was zu knacken war, da ncht gut beschützt... also dürfen wir hier nciht Äpfel mit Birnen vergleichen. Da du die KB bestimmt kennst, weißt du auch, was wir für Verluste...

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:16

Ich weiß, es ist ne doofe Frage, aber was passiert nun mit den Be Games? Hier meine Gedanken dazu: Wenn nciht einige Änderungen vorgenommen werden, wird es die BeWorld wohl nicht mehr lange geben... Hier die Gründe: - zu wenig Action - Ungleichgewichte zwischen Offer / Deffer und VG, VH, VS - durch die extreme Besserstellung der VG usw sind Angriffe darauf nciht möglich, Deffer können in Vorkammer ausbilden dann im Vg usw sammeln, dann nicht angreifbar oder bezwingbar - Forum immer für jede Tier...

Mittwoch, 23. Mai 2012, 18:13

VG Offer / Deffer

Zitat von »_Honigtopf_« Hallo, bin dagegen Verhältnisse zu ändern, denn mit VG-off wird nur Vorarbeit geleistet, danach kommen die Spieler und plündern unendlich, und ein deffwiederaufbau ist fast unmöglich geschenkt werden darf keinem etwas, es soll sich schon jeder seinen Lohn erarbeiten lG Honigtopf Ja, dass schon, aber bei diesem Missverhältniss zwischen offer und Deffer Stärke lohnt ein VG nur um wirklich Pollen in Sicherheit zu bringen - zu nix anderem. Wie ich schon sagte, könnte auch ei...

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:57

VG Offer / Deffer

Hallo an alle... Nun mal echt ne ehrlich gemeinte Frage: Warum sind die VG Deffer so viel höher bbewertet als VG Offer - das lähmt das Spiel ungemein, da jedes VG eine Festung ist - null Action, die das Spiel doch eigentlich toll machen sollte... Ein VG anzugreifen, ist so gut wie unmöglich - zumindest ein paar Pollen zu klauen. Warum ist das so? Ich könnte mir vorstellen - auch bei VG Angriffen einen Angriffsschutz für kleine Völker - den wie auch immer gelagert - mein Vorschlag wäre nach lvl d...

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:46

Zitat von »erasher« Zitat von »Pivanus« Wenn die Wiese dann wieder mehr produziert, haben aber doch die Deffer wieder mehr oder größere Möglichkeiten. Nicht nur, dass ihre Sammler mehr mitbringen, nicht nur dass die Wiese eh schon viel mehr macht als bei uns Offern - nein, jetzt macht dann die Wiese wieder mehr, der Ausbau der Deffer kann also um so schneller voran gehen. Das ist es was ich meinte... Mal sehen, wohin uns das führt... Wieso geht der Ausbau der Deffer dann schneller versteh ich n...

Dienstag, 13. März 2012, 17:52

Ja nu

Wenn die Wiese dann wieder mehr produziert, haben aber doch die Deffer wieder mehr oder größere Möglichkeiten. Nicht nur, dass ihre Sammler mehr mitbringen, nicht nur dass die Wiese eh schon viel mehr macht als bei uns Offern - nein, jetzt macht dann die Wiese wieder mehr, der Ausbau der Deffer kann also um so schneller voran gehen. Das ist es was ich meinte... Mal sehen, wohin uns das führt...

Montag, 12. März 2012, 19:46

Defferausbildung

warum um alles iin der Welt sollten denn Deffer solche ausbilden, wenn es bald keine Offer mehr gibt???

Montag, 12. März 2012, 19:45

Offer

Wenn ihr uns offer nicht mehr haben wollt, dann macht weiter so - im übrigen kündige ich dann mein PA

Montag, 12. März 2012, 19:42

Hmmmm

wie stark wollt ihr die Deffer denn noch machen? Irgendwann gibt es keine Offer mehr wenn ihr das so weiter betreibt - also was soll es werden? ein Spiel welches ich nciht nennen darf?

Freitag, 10. Februar 2012, 17:40

Angriff auf "kleine"

Ich finde es nicht gerecht, dass man Angriffe auf kleinere machen kann wenn diese in einem Volk sind! Warum wird es nciht so gehandhabt, wie als wenn die volkslos wären? Das wäre gerecht!!! Ausnahme: man befindet sich mit dem Volk im Krieg - dann macht auch die Kiregserklärung einen Sinn! Bitte mal drüber nachdenken...

Freitag, 10. Februar 2012, 17:32

Win Kills / Win Def Kills

Also, wie kann es sein, dass ein Deffer Z.B. Win Kills in der Stati hat, wenn dieser noch nie Offer hatte? Ok, klar wegen den Specials. Eine solche Sichtweise ist aber nciht wirklich richtig - wenn überhaupt, müßte die win def Kill stati da aufgewertet werden. Mal unter uns - sowas verfälscht einfach alles was statistisch ausgewertet werden könnte. Wollt ihr das nciht mal abstellen udn korrigieren?

Sonntag, 31. Juli 2011, 12:55

Offer / Deffer Verhältnis

Zitat von »tihu« Hallo, man hat die Deffer-Vorkammer unter anderem eingeführt, weil die Angreifer den Verteidigern überlegen waren. Sie können selber entscheiden, wann und wen sie angreifen und wie viele Angreifer sie einsetzen. Bei den Deffern kämpfen - und sterben - gleich alle Verteidiger, was das Spiel mit den Wiesen erschwert. Außerdem wissen sie nicht wer mit wie vielen Käfern angreift. Das sind große Nachteile, die jetzt mit der Deffer-Vorkammer abgeschwächt wurden. Und was die Völker be...

Sonntag, 31. Juli 2011, 10:33

Offer / Deffer Verhältnis

Hallo Leute, ich weiß, ich mache mich wieder mal unbeliebt, aber es kann und darf so doch nciht weiter gehen. Das Missverhältnis zwischen z.B. VG Offer und VG Deffer - was bringt das? 2 : 10 bei den normalen Offern ist es noch krasser... und von der Mixed Welt spreche ich cniht mal - wir Offer werden da echt ganz schön benachteiligt - wie so häufig im Spiel... Sollen wir alle nur noch Sammler werden? Auf Wiese gehen? Wo bleibt da der Spaß? Das kleinere Mitspieler geschützt werden müssen, kann ic...

Sonntag, 3. Juli 2011, 14:11

Mixedwiese

Zitat von »Chaosbug« moin... möchte hier einfach mal meine meinung zur neuen wiese darstellen...ohne gleich in der luft zerrissen zu werden...es ist einfach nur "meine" meinung! bin mit meinem bugs-acc auf die neue wiese gezogen...und habe gestern und heute mal 2 "wesentlich" kleinere bienchen angegriffen...da ja diese regelung besteht...die deffer sind 2x so stark... also tut mir ganz ehrlich leid...wenn ich über 4000 bugsoffer verliere aber nur 2000 kills mache...dann lohnt doch diese ganze s...

Sonntag, 3. Juli 2011, 01:15

Fehler in der Monatsstatistik

Übrigen, das im Monatswettbewerb kann auch nciht passen... Nickname Die Statistik aktualisiert sich taglich zwischen 0:00 - 0:03 Uhr. Die nachste Aktualisierung erfolgt am 04.07.2011 Platz Nickname Pollen benutzt 1 Pivanus 24.526.134 2 Άδωνις 19.991 lol, schaut euch ich mal an ;-) das kann echt nie nciht passen - bitte ändern...