Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Samstag, 10. August 2013, 23:19

Forenbeitrag von: »hexe77«

Geburtenrate

11thBugs 07.08.2013 07:15:46 Guten morgen irgendwas stimmt mit der Geburtanrate nicht. hab gestern kurz vor 23:00 4000 Deffer in Bau gegeben und war danach nicht mehr drin zum Deffer ausbauen. Das heisst ich hatte nicht grad 100 freie arbeiter als ich ins Bett bin habe Aktuelle Geburtenrate: 2000 Arbeiter pro Stunde was heisst heute morgen muessten ja um & uhr nach 8 Stunden 16.000 freie Arbeiter da sein ich habe aber nur 11.216 da fehlen also 5000 freie Arbeiter die eigentlich da sein muessten....

Freitag, 23. März 2012, 21:59

Updates & Veränderungen im Spiel

hallöchen, also ich wollte gerade meine Defferkammer ausbauen, bin fröhlich in die kammer rein, hab ausbauen gesehen, das angeklickt und mich dann gewundert wieso ich noch immer meine ganzen pollen da habe also hab ich nochmal ausbauen angeklickt das gleiche wieder und wie heißt es so schön, aller guten dinge sind 3 nun sind 30 SP weg bis ich dann gesehen habe das ich da die Kammer dann nicht ausbauen kann, sondern das man dort: Hier kannst Du festlegen, wieviele Deiner Verteidiger bei der Wiese...

Montag, 12. Dezember 2011, 22:55

Profil anschauen

Nochmal ich ich hab zwar nix anders gemacht aber jetzt ist es wieder ganz normal die Profile sind wie bei Bees und Ants auch wieder, juhu LG Hexe

Montag, 12. Dezember 2011, 18:14

Profil anschauen

Huhu, Ich benutze den Firefox und meine ID ist: 192409 ich sehe auch die Bebugs und die Beants profile so.... LG Hexe

Freitag, 9. Dezember 2011, 19:03

Profil anschauen

Hallo Tob, Ja das Problem ist jetzt schon seit 3 Tagen so.... und wie gesagt NUR bei den Käfern wärs jetzt bei allen dreien hätte ich ja noch gesagt ich hab am PC mal wieder was verhamstert.... aber ich hab da ausnahmsweise wirklich mal nix dran angestellt Hab jetzt auch schon mehrmals neu geladen und auch alles geleert und gemacht, aber das sieht leider immer noch so aus bei mir LG Hexe

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 18:57

Profil anschauen

wenn ich hier bei den Käfern mir ein Profil anschaue stimmt das irgendwie nicht und sieht so aus: http://imageshack.us/photo/my-images/580…lborschtel.jpg/ bei den Bienen und den Ameisen ist es allerdings NORMAL!!!! hab das nur hier bei den Käferleins.... Hat das Problem vllt noch jemand oder bin ich das einzige arme Käferlein bei dem das so ist??? LG Hexe 77

Montag, 24. Oktober 2011, 16:17

Fehler nach Wartungsmodus am 24.10.2011

Juhu Umzug hat jetzt Problemlos geklappt Danke! LG Hexe

Montag, 24. Oktober 2011, 15:20

Fehler nach Wartungsmodus am 24.10.2011

Ich kann mit meinem Maiglöckchen nicht umziehen! Erst kam das ich mir sicher bin das ich da hinziehen will hab ich mit ja bestätigt, dann kam anfrage konnte nicht bearbeitet werden, hab ich es nochmal versucht da kam dann ob ich sicher bin für 100 SP dahin ziehen will, hab ich dann aber abgebrochen! Stehe in Ring# ohne Nummer ID 192409

Donnerstag, 28. April 2011, 12:54

Geht gar nix mehr...kein Einloggen möglich!!!!

ne ging dann auch wieder zwar erst etwas laaaaangsamer als normal aber dann gings wieder perfekt und schnell weiter LG Hexe

Sonntag, 24. April 2011, 20:48

Geht gar nix mehr...kein Einloggen möglich!!!!

Bei Ants ist es das gleiche..... Nix geht mehr LG Hexe

Dienstag, 12. April 2011, 11:56

Die neuen "alten" Specials

Na okay dann werd ich mal weiter Melonen suchen in der Hoffnung das ich welche finde wie sie vorher waren LG Hexe

Montag, 11. April 2011, 21:03

Die neuen "alten" Specials

Ich dachte die Specials kommen wieder in der gleichen Stärke wie sie vorher waren?!?!?! Nun hab ich aber ne Melone spioniert und die ist ja fast 3x so stark wie vorher und mit fast doppelt so vielen Deffern gefüllt!!! Ist da ein kleines Fehlerlein passiert oder mit absicht so gemacht??? LG Hexe

Freitag, 11. März 2011, 22:04

Super Turbo Deffer

jetzt gehts wieder ich kann wieder weiter schicken LG Hexe

Freitag, 11. März 2011, 13:16

Super Turbo Deffer

Hallo, hatte noch welche dort stehen hab angeklickt auf weiter schicken und auch die waren direkt bei mir daheim, keine flugzeit... weiter schicken geht nicht LG Hexe

Donnerstag, 10. März 2011, 23:59

Super Turbo Deffer

Wolte grad meine Defferleins von Spieler ID: 527 mit items zu Spieler ID: 45 weiter schicken Hab die alle angeklickt und dann auf weiter schicken geklickt und schwupp die wupp waren die SOFORT alle bei mir ID: 104 daheim!!!! Wobei die doch auch wenn ich mich verklickt hätte, noch über 5 Stunden hätten fliegen müssen um zu mir heim zu kommen.... Da liegt also irgendwo ein kleines Fehlerlein... LG Hexe

Montag, 14. Februar 2011, 13:14

Angriffskraft veringerung bei VS auf spezial

na ja ist ja schön das die Specials wieder dem VG angepaßt werden ...... aber dann versteh ich nicht wieso die Kampfkraft jetzt nicht wieder so gemacht wird wie sie davor war..... das ist alles ein hin und her, da weis man ja nie wo man wirklich dran ist LG Hexe

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:28

Version 2.0.1 | Fehlersammelthread zur Version 2.01

meine Datumseinstellung stimmt bei mir ist heute auch der 17.10.2010 Dann ist im System wohl ein kleiner verdreher drin:-D LG Hexe

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:59

Version 2.0.1 | Fehlersammelthread zur Version 2.01

http://img686.imageshack.us/img686/1049/volkbugs.jpg man beachte das Datum dazu Austritt ist heute 17.10.2010 und in der Nachricht ist es der 10.10.2010 LG Hexe

Montag, 20. September 2010, 12:20

Serverumzug | Sammelthread für Fehler nach Serverumzug

irgendwie ist das Bild etwas verschoben wen man auf die volksstatistik geht Ausbau Erfahrung Beute Verlorener Pollen Pollenbeute Netto Honig gesammelt Kills Def-Kills Gewonnene Kills Gewonnene Def-Kills liegt wohl daran das bisschen viel geschrieben ist jetzt, wo vorher stand Win-Kills und Win-Def-Kills nun ist der Rand am ende links am Anfang, zwar nur ein kleiner schönheitsfehler, aber auch denke ich mal ein Fehlerlein

Donnerstag, 18. Februar 2010, 18:34

Nachrichten verschwinden

Nein die war auch danach nicht mehr im Ordner wo die gelesenen drin sind, wo sie ja nach dem öffnen auf jeden Fall noch mal wären.... da war nix mehr da und gerade eben hab ich geschaut da sind die im Archiv drin, habe auch die aus dem Volk bei der das war auch gefragt der Ihre sind jetzt auch wieder im Ordner ARCHIV drin!!!! Wo ich sie aber definitiv nicht rein getan hatte.... Komisch, komisch aber wenigstens sind sie überhaupt wieder da:-D LG Hexe