Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

Samstag, 27. Februar 2010, 11:43

Forenbeitrag von: »HagbardCeline«

schwarm statt volk

Für mich besteht ein Volk / Schwarm NICHT aus einzelnen Egoisten. Ich verstehe darunter ein TEAM! Viele sehen das hier nicht so (meinethalben bitte, sollen sie), dann mögen sie sich bitte aber auch nicht "Volk" nennen und sich auf dieses berufen

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:45

Bauschleife

"...und das ist gut so!"

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:44

schwarm statt volk

Wenn ich mir sowohl hier als auch bei den Bienen die sogenannten "Völker" anschaue, trifft dieFormulierung "Schwarm" bei vielen dann doch eher zu, denn so festverschworen sind viele diser Einzelkämpfer unter Gruppenschutz dann doch nicht

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:41

Traurig,traurig

Was soll Einstein einmal so schön gesagt haben: "Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, allerdings bin ich mir bei Zweiterem nicht ganz sicher!" Ich denke, ein Mod wird sich dem annehmen.

Freitag, 19. Februar 2010, 18:13

bewegliche bilder

Selber machen mit Photoshop, Gimp etc. Ansonsten Bildersuche bei Google...

Freitag, 19. Februar 2010, 11:55

bewegliche bilder

Dein animiertes GIF (Bild) ist leider keines, sondern eine Flash-Animation. Von Hause aus kann BB-Code das nicht wobei einige Foren hierfür ein Extra-Tag eingeführt haben, dort klappt es dann wie folgt: Quellcode 1 [flash=http://www.addglitter.com/led.swf]quality=high wmode=transparent bgcolor=#000000 width=380 height=50 name=addglitter.com align=middle allowScriptAccess=sameDomain[/flash] Das klappt hier aber nicht. Aber vielleicht kennt hier einer ja noch einen "Hack", mit dem es klappen könnt...

Freitag, 19. Februar 2010, 01:45

bewegliche bilder

poste doch mal den Original-Code und wir passen ihn für Dich an!

Donnerstag, 11. Februar 2010, 00:43

Licht an - Licht aus

Licht AUS, der Cowboy hat schon genug Pollen abgegriffen

Montag, 8. Februar 2010, 23:43

Spieler mit Sonderzeichen im Namen => Kein Profilaufruf und Angriff möglich!!!

Hmm, danke, aber mein Spieler hat noch immer den gleichen Namen und es hat sich rein gar nichts geändert, bis auf seine Punkte. "Mein" Spieler hat derzeit 2.376.990 Ausbaupunkte und ist zwei Felder Links neben 19jenny90 (ID 410). Ich hätte sehr gerne auch die ID des betreffenden Spielers genannt, nur hat man keinerlei Zugriff auf sein Profil und somit auf seine ID.

Montag, 8. Februar 2010, 21:48

Hallo, wollte nur mal nachfragen, was denn nun ist. Der Spieler uǝɥɔןıǝʇɹǝpunןԀ (Position 17, 59) macht kräftig seine Punkte, entzieht sich aber sämtlichen Möglichkeiten ihn anzugreifen, auszuspionieren, anzuschrieben etc. aufgrund der Sonderzeichen in seinem Namen. Ich finde das unfair und bitte um Umbenennung.

Montag, 8. Februar 2010, 18:49

Statusleiste in der Volksstatisitik

http://de.bebugs.com/colony/stats/points/ Dann taucht es auch bei Dir auf...

Samstag, 6. Februar 2010, 19:58

Danke für Deine Info! Ich beschäftige mich seit Jahren mit Online-Browsergames, habe selber einige entwickelt. Sonderzeichen spielen hierbei immer wieder eine große Rolle. Und ich weiß daher auch, dass einige Spieler dieses mit Absicht machen, umsich Spielvorteile zu beschaffen. Ich habe nicht gemeint, dass dieser von mir geannte Spieler dieses mit Absicht gemacht haben könnte, dass kann ich natürlich ncht wissen. Aber glaube mir nitte, dass es viele gibt, die solche Schwachstellen sich zu Nutze...

Samstag, 6. Februar 2010, 18:07

Sonderzeichen im Namen können zu massiven Problemen und Verzerrungen im Spiel führen. Der folgende Spieler wird zwar in der Karte angezeigt, man kann aber sein Profil nicht aufrufen und ihn auch nicht angreifen: uǝɥɔןıǝʇɹǝpunןԀ (Ring 3, ganz unten, Seite 3 von links!) Das ist nicht nur ungerecht, ich möchte sogar die these aufstellen, daß bei dem einen oder anderen Spieler Absicht dahintersteckt. Ich sehe hier ganz klar Handlungsbedarf

Samstag, 6. Februar 2010, 14:55

RE: Donnerwetter!!!

Zitat von »Benutzername« P.S.: Es ist natürlich nichts Ernst gemeint. Schade eigentlich, und ich dachte endlich mal eine ertrebenswerte Alternative gefunden zu haben

Freitag, 5. Februar 2010, 17:44

Langeweile vertreiber :P

toolBAR

Freitag, 5. Februar 2010, 15:18

Dachte alle fangen jetzt neu an,,ungerecht

Ruhig Blut! Es wurden alle Accounts auf "Null" gesetzt. Es gibt allerdings Spieler, die massivst SupperPollen für einen schnelleren Ausbau einsetzen und daher so schnell so groß geworden sind. Ich habe gehört (ohne daß ich das evaluieren kann!), daß SuperPollen aus der AlphaPhase angeblich mit rübergenommen wurden in die Beta. Wenn dem so ist, dann ist das schon ungerecht, ansonsten geht wohl alles mit rechten Dingen zu, auch wenn ich teilweise sehr am Schlucken und Staunen bin!!!

Donnerstag, 4. Februar 2010, 15:44

Langeweile vertreiber :P

Hoegger, Sie sind raus...! ReparaturANLEITUNG

Dienstag, 2. Februar 2010, 07:45

Ich packe meinen Koffer

Familienpackung , Sonnencreme, Badetücher, Eiscreme, Badehose, Sonnenbrille, Tshirt, Zahnbürste, Badeschlappen, Geld, Kondome mit Lakritzgeschmack, Liebhaber, Tanga, einen Commodore C=64 mit Floppy, Vibrator, SuperPollen

Montag, 1. Februar 2010, 15:05

Beta Start ohne SupperPollen

Hallo Der Account hat beim Einloggen bzw. beim Start der Beta-Phase keine 20 SuperPollen, wie es sonst der Fall ist!!!

Sonntag, 31. Januar 2010, 20:57

"Kammer umsetzen" ...betrifft alle Kammern!

Das Problem betrifft sowohl IE8 als auch FF3.5.7