Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 147.

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:22

Forenbeitrag von: »ShadowWolf«

Registrierung

Zitat von »11th« Zitat von »Yang-Dragon« Morgen Wann kann man damit rechnen, dass er ganz behoben ist? Kumepl hats nochmal versucht, ging nicht Yang-Dragon -][- 11th -][- Der Fehler sollte komplett gefixt sein. Habe eben auch eine Testregistrierung vorgenommen und keine Probleme mehr gehabt. Viel Spaß und Danke für den Hinweis auf den Fehler Gruss ELF Hallo 11th Es tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, doch der Fehler besteht weiterhin. bei der Versuchung, sich zu registriern, is wieder die...

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 11:02

Forenbeitrag von: »Yang-Dragon«

Registrierung

Morgen Wann kann man damit rechnen, dass er ganz behoben ist? Kumepl hats nochmal versucht, ging nicht Yang-Dragon

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:03

Registrierung

Hallihallo Nen Kumpel wollte sich anmelden, doch wenn er nach den Eingaben auf "Registrieren" klickt, erscheint eine Fehlermeldung. Kleines, grünes Fenster mit der Angabe: gl.Error Woran liegt das??????????????????? Yang-Dragon

Sonntag, 28. Februar 2010, 17:00

Volkswabe

Hallo UNTHERAPIERBAR Da bei BeBees jetzt erstmal morgen das Update eingespielt wird, in dem deer Markt und die Heldentaschen vorhanden sind, denke ich, dass es hier wahrscheinlich auch noch länger als bei BeBees dauert bis die Volkswabe kommt. Andernfalls kann ich mich hiermit auch irren, ist jedenfalls ne Vermutung. LG, Yang-Dragon

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:52

Wieso habe ich nicht alle Kills bekommen?

Huhu Benutzername Ich weiss nicht ob die Antwort dich zufrieden stellt, aber ich habe das Gleiche beobachtet und daraufhin einmal einen Moderator gefragt. Dieser sagte mir, es sei zur Abrundung, wüsste es aber selber nicht genau weswegen das so ist. LG, Yang-Dragon

Montag, 15. Februar 2010, 16:48

Glöckchen plötzlich ein Level niedriger

Danke 11th Ich weiss aus der Alpha-Phase noch, da es mir da auch ab und zu passierte, dass das meist nach Ausbau des KöGlö passierte falls dir das weiterhilft. Ich habe gerade von nem Freund erfahren dass es bei ihm auch passierte (seine ID: 76).

Montag, 15. Februar 2010, 15:32

Nein, mein KöGlö war zum Ausbauen auf Level 9 in der bauschleife und wurde erst gegen 22:30 Uhr fertig und war dann auch Level 9. Meine Wohnglöckchen waren zu dem Zeitpunkt auch noch Level 8, nur eben heute als ich reinschaute (gegen 12 Uhr) waren sie wieder Level 7. Schlimm ist es nicht da ich sie jetzt wieder ausgebaut habe aber bissel ärgerlich ist es schon LG, Yang-Dragon

Montag, 15. Februar 2010, 14:45

Also das letzte mal als ich sie Level 8 sah war gestern Abend gegen 23 Uhr, danach hab ich PC ausgeschaltet. Ich habe keine andere Kammer abgerissen nur wurde danach das KöGlö Level 9. Es ist mir im Glöckchen selber aufgefallen als ich sie ausbauen wollte

Montag, 15. Februar 2010, 11:44

Hallöchen Bugs Der Fehler ist bei mir wieder aufgetreten. Meine 2 Wohnglöckchen sind wieder Level 7 wobei die gestern Abend noch Level 8 waren. LG, Yang-Dragon

Montag, 1. Februar 2010, 19:28

Premium - nur noch 48 Tage?

Klicke dafür in deinem Glöckchen in der Leiste auf "Premium". Dann klicke einfach auf etwas wie zum Beispiel "Premium Gold bestellen". Dann öffnet sich ja ein neues Browserfenster in dem du dann etwas zum Bestellen anklicken kannst. Auf dieser Seite schaust du jetzt ganz unten in der Leiste in hellgrauer Schrift, da steht "Status", klicke da drauf und dann findest du es. Lg Yang-Dragon

Montag, 1. Februar 2010, 19:02

Premium - nur noch 48 Tage?

Hallo Chisti, Schau mal bitte im Paymentbereich unter "Status" ganz unten in der Leiste ob da auch 48 Tage stehen. LG Yang-Dragon

Montag, 1. Februar 2010, 16:24

BeBugs - Start der Pre-Final

Hallöchen Also habe ich jetzt richtig verstanden und es wurde erneut in den Wartungsmodus gesetzt, weil nicht alle Glöckchen resetet waren? Also bei einigen noch die Alpha-Bauten da waren anstatt leer? Dann hat die Beta ja eigentlich noch gar nicht angefangen so gesehn, oder? Danke für die Klärung, bin wohl zu blond um es jetzt zu verstehen LG Yang-Dragon

Freitag, 25. Dezember 2009, 17:19

Zitat von »11th« Zitat von »Yang-Dragon« Guten Morgen Ich wollte melden, dass meine Verteidigerglöckchen alle wieder Level 11 sind, wobei die Level 12 waren, inklusive Kampfstärke, und wodurch meine Verteidiger die am Ausbilden waren eben "abgebrochen" wurden. LG, Yang-Dragon Edit: Meine Verteidiger wurden abgebrochen aber als ich gerade nochmal schaute bauten die wieder? Hab ich mich vielleicht gerade verguckt?? -][- 11th -][- Alle Glöckchen zur gleichen Zeit runtergelevelt gewesen? Was zur Ze...

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 05:41

Guten Morgen Ich wollte melden, dass meine Verteidigerglöckchen alle wieder Level 11 sind, wobei die Level 12 waren, inklusive Kampfstärke, und wodurch meine Verteidiger die am Ausbilden waren eben "abgebrochen" wurden. LG, Yang-Dragon Edit: Meine Verteidiger wurden abgebrochen aber als ich gerade nochmal schaute bauten die wieder? Hab ich mich vielleicht gerade verguckt??

Freitag, 18. Dezember 2009, 03:39

Guten Morgen Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen dass ausgebaute Glöckchen bei mir ein Level später niedriger sind als ich sie waren. Z.B. Hab ich gerade mein Glöckchen 9 ausbauen wollen (ist ein Verteidigerglöckchen) und bemerkte dass es Level 7 ist. Aber ich bin mir sicher dass es vor ein paar Stunden noch Level 8 war da ich ALLE Glöckchen gleich mithochziehe. Das ist mir auch schon bei 3 Vorratsglöckchen aufgefallen, die waren plötzlich auch ein Level niedriger als vorhin, da dachte ich als...

Montag, 14. Dezember 2009, 16:15

Dynamischer Super Pollen tausch

Huhu Duffbier Ja, es ist mit der Bauzeitverkürzung bei BeBugs wie bei BeBees. Wenn ich mich richtig erinnere fängt es ab Level 10 des Glöckchen der Königin an zu steigen. LG, Yang-Dragon

Montag, 14. Dezember 2009, 05:46

Angriffe schon bei Level 4

Guten Morgen Doch, bei BeBees konnte man auch angegriffen werden auch wenn man Unter Level 5 war. Der Angreifer jedoch ging leer aus und der Angriff endete als "Unentschieden". Das ist hier ebenfalls der Fall. LG, Yang-Dragon

Samstag, 12. Dezember 2009, 19:38

Anpassung der BeBees Vorlage

Huhu, Wenn man ein Volk auswählt um das Profil zu betrachten und dann runterscrollt zu den Mitgliedern, fehlen da die Statistiken "Verlorene Pollen" und "Pollen Beute Netto". LG, Yang-Dragon

Samstag, 12. Dezember 2009, 14:17

automatisch zu "ungelesene nachrichten" wechseln?

Huhu, Also wenn ich auf "Nachrichten" klicke komme ich immer auf "Ungelesene Nachrichten", vorrausgesetzt ich habe welche. Jedoch soweit ich weiss kannst du das nirgends einstellen wo du gelangen möchtest wenn du auf "Nachrichten" klickst. LG Yang-Dragon

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:29

100% Pollenschutz bis Level5 ??

Zitat von »HagbardCeline« Meine Kammer der Königin wurde lediglich auch nur einmal ausgebaut und war danach sofort auf Level 3. Habe dieses aber bereits an anderer Stelle geschieben gehabt. Ups, Stimmt ja, da hatte ich wohl gerade eine kleine Gedächtnisslücke LG, Yang-Dragon