Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Dienstag, 27. Juli 2010, 09:04

Forenbeitrag von: »Schneehase«

urlaubsmodus stimmt nicht

Na vermutlich, wenn das Update der Käfer auf den Stand der Bienen passiert... Ich glaube da mal was von Anfang August gelesen zu haben...Aber darauf würd ich kein Geld wetten

Freitag, 25. Juni 2010, 12:06

Spezieller Marktplatz und gewisse Zauber/Gefangennahme von feindlichen Käfern

Hi deinen ersten Vorschlag gibt es beim "Mutterspiel" BeBees schon und wird, wenn dort das grosse Updatepaket eingespielt ist (also bald), dann auch hier eingebaut.

Freitag, 21. Mai 2010, 22:12

Heldenattribute - Role im Spiel

Die Werte spielen bei den Wiesenkämpfen insofern eine Rolle, dass sie das Heldspezial erhöhen. Die Formel dafür lautet: ( Geschick + Intelligence + ( Stärke + Ausdauer )/2 ) * 0,03 Das kommt dann auf das Grundspezial oben drauf, das sich aus der Heldenart ergibt (also 0, 15 oder 30%) Die Itemwerte wirken sich nur in den Heldenkämpfen aus. Das Mindestlevel ist derzeit noch nur als Anlage programmiert, für die (ferne) Zukunft, wenn Spieler auch untereinander Heldenitems tauschen können. Panzerung ...

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:02

Sekundengleicher Angriff

Was soll das denn jetzt noch? Das, was dir passiert ist, ist fast jedem schonmal passiert. Da berechnet der Server das Ereignis einfach doppelt. Und weil der Server schnell ist, passiert das in einer Sekunde. Das meldet man im Forum und dann kriegt man als Deffer auch mal Pollen wieder, wenn beim zweiten Bericht was verloren ging. Dem Angreifer zu unterstellen, dass er betrügt, ist da nicht nötig. Zitat Und mit Know How und etwas programmier Wissen ist , unter Umständen , alles möglich ( da werd...

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:48

Nochmal zum Urlaubsmodus !

Zitat von »Jimmy-Reb« Alles klaro und vielen Dank Gr. Jimmy-Reb ("Es gibt keine Probleme , Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung ) >Closed< Du kannst übrigens hier eine Signatur erstellen, dann musst du den Probleme-Spruch nicht jedes Mal tippen

Freitag, 9. April 2010, 10:54

Optimale Sammelzeit

Kein Wunder der Vorschlag kam ja auch von dir ursprünglich

Donnerstag, 8. April 2010, 20:44

Optimale Sammelzeit

Hi, irgendwo stand das schonmal aber ich find das jetzt nicht ohne weiteres... Und zwar ist es ja immernoch so, dass man beim Sammler Schicken aus dem Glöckchen der Königin als Standardeinstellung 0,5h hat, was ja aber nicht die optimale Zeit ist. Könnte man das bitte aus reinen Bequemlichkeitsgründen auf 1h umstellen, wie es auch bei den Bienen ist?

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:28

Bauschleife

Zitat von »HagbardCeline« "...und das ist gut so!" darüber liesse sich trefflich streiten, aber ich denke, es ist etwas, womit man sehr gut leben kann, wenn man es einmal weiss. ansonsten ist es geschmackssache der spielentwickler.

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:15

Bauschleife

mir wurde dazu mal aus berufenen munde (11th) gesagt, dass das so beabsichtigt wäre, damit man es halt planen muss, wann man was ausbaut.

Montag, 28. Dezember 2009, 14:03

Anpassung der BeBees Vorlage

Wie bei BeBees: Wenn man auf der "Profil bearbeiten"-Seite ist, steht unter dem Eingabefenster der Text: "[...] sehen andere Spieler das Standartprofil." Das Wort, das hier gemeint ist, heisst StandarD.

Samstag, 26. Dezember 2009, 01:27

KB gegen Admin

Ich dachte bei Angreiferverluste reduzieren, wären die Bienen dann sofort wieder im Stock? Da waren jedenfalls nur 6 auf dem Rückflug und das sind ja mindestens eine zu wenig... Mit dem Item hätten es ja mehr als die Hälfte sein müssen... you know?

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 10:07

KB gegen Admin

Zitat von »DUffbier« Hallo, normalerweise entscheidet der Rechner wasgemacht wird! Habe mir nochmasl die Treads in bebees durchgelesen und in diesen steht das aufgerundet werden kann wenn der kommawert 6,7,8,9 beträgt oder abgerundet werden kann 1,2,3,4 beträgt der kommawert 5 so kann bides eintreffen also entweder aufrundung oder abrundung! lg duff Normalerweise entscheidet der Programmierer, was der Rechner macht. Und immernoch: Von 15 Angreifern kommen 6 (sechs) wieder. Und 15 durch 2 sind 7...

Montag, 21. Dezember 2009, 10:58

RE: (...schmunzel...)

Zitat von »MäcBee« Es wird zwar kein "Ausbildungszentrum" geben aber irgendwann wird es wohl eine "Volkshochschule" für die Bevölkerung eures "Heimatortes" (...egal ob Stock, Blüte, Bau oder etwas anderes...) geben, wo ihr eure vorhandenen "Einheiten" dazu ausbilden könnt, einer anderen Tätigkeit nachzugehen... freundlicher Gruß B. Hast du andere Informationen als der Rest? Hier zumindest sagt 11th selbst, dass er die Idee eines Ausbildungszentrums sinnvoll findet.

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:54

Wiederholungen

Und zum Abschluss noch der Thread , wo man die gemeldeten, aber noch nicht gefixten Bugs nach schauen kann

Samstag, 19. Dezember 2009, 16:16

Sitting

Na hier kommt ja nie "alles" weg... Schlimmstenfalls kommt man wieder und die Deff ist tot und das Lager leer. Das grössere Problem ist dann aus dem Farm-Status wieder heraus zu kommen, als die Deff nachzubauen. Und nach 30 Tagen kann einem ja eh keiner mehr was. Aber wie Tihu schon gesagt hat, wird es wohl einen Urlaubsmodus geben, jedoch nicht für so kurze Zeiträume, wie eine Nacht. Bei anderen Spielen sind da glaub ich 14 Tage als Minimum angesetzt.

Samstag, 19. Dezember 2009, 15:42

Sitting

Zitat von »berit« ups, die 8 hatte ich glatt übersehen irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Angreifen, ok, das verstehe ich ja noch, aber warum darf ich als Sitter die Verteidiger nicht schützen, wenn der Gesittete es genauso macht? Gerade wegen solcher Sachen lässt man ja auch Sitten, damit man dann nicht wieder von vorne anfangen muß mit dem Verteidiger Aufbau. Oder aber, es wird ein Urlaubsmodus ein geführt, den man als Sitter abends einschalten kann, damit in der Nacht der ACC geschütz...

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 22:07

Käferverluste

Trotzdem ist die Verlustrate bei 1h genauso hoch, wie bei einer halben. In deinem Beispiel müsste da also stehen: 0,5h 0-15% 1 h 0-15% 2h 0-20% usw.

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 21:02

Käferverluste

Es ist eigentlich so, dass du bei einer halben Stunde genausoviele Bienen verlierst, wie bei einer ganzen Stunde (stand zumindest so da, als das bei BeBees neu kam). Und dass du bei einer Stunde mal mehr und mal weniger Sammler verlierst, hast du ja sicher schon bemerkt. Daher ist das 30-Minuten-Sammeln auch eher sinnvoll, wenn man nur noch schnell ein bisschen Honig braucht, da die Sammler 4 Honig pro Nase holen und die selbe Verlustrate haben, als hättest du sie eine Stunde weg geschickt.

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 02:34

*} auf Startseite

Zitat von »HagbardCeline« Da es fest im Code der Seite in Zeile 145 vorhanden ist, muß es demnach auch in allen Browsern vorhanden sein. Quellcode 1 <a href="/maintenance/?PHPSESSID=12bf2a20357fe5706ae4f9e9c1c48510">Jetzt mitspielen!</a>*} Da wird der Programmierer vergessen haben, etwas, was auskommentiert war, wieder zurückzunehmen. Die geschweifte Klammer wird zum PHP-Code des Scriptes gehören. Ah ok... dann lässt sich das ja ohne Probleme entfernen

Dienstag, 15. Dezember 2009, 23:18

Bauzeitverkürzung

Ja das ist mir letztens auch aufgefallen, allerdings bei den Bienen. Habe einen Auftrag so verkürzt, dass er noch 9 Minuten lief. Im PopUp stand dann, dass der Auftrag beendet worden wäre (war er nicht). Nachdem ich das PopUp geschlossen hatte, hab ich nur noch die Sammler und Sabo-Ausbildung gesehen, obwohl grade 5 Aufträge liefen (der verkürzte lief ja auch noch). Nach Aktualisieren hab ich die Aufträge wieder gesehen. Und war in der KöKa.