Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Samstag, 3. April 2010, 12:58

Forenbeitrag von: »MäcBee«

(...stirnrunzel...)

Zitat von »UNTHERAPIERBAR« Das ist voll dumm, dass hier kein Osterevent gemacht wird, obwohl das bei dem neueren Spiel viel geiler wäre. Ich finde, das ist irgendwie Abzocke, weil wir ja auch dieses Spiel finanzieren! MIT VERÄRGERTEN GRÜßEN UNTHERAPIERBAR Hallöchen... Möglicherweise wäre es produktiver, wenn Du bei derartigen Verbesserungswünschen noch etwas an Deiner Wortwahl feilen würdest... freundlicher Gruß B.

Mittwoch, 31. März 2010, 11:10

(...hüstel...)

Ich denke einmal, wir KÖNNTEN das nun hier schließen, da es nichts sinnvolles mehr dazu zu sagen gibt... freundlicher Gruß B.

Mittwoch, 10. März 2010, 12:15

Forumsranking...

Hallöchen... Mir fällt gerade auf, das es im Käferforum noch kein Ranking für die fleißigen Schreiber gibt. Wäre es nicht angebracht das ähnlich wie bei den Bienen auch hier zu realisieren? Ich bin mir sicher (...zumal ich mich an die diesbezügliche Diskusion aus BeBees erinnere...), das sich einige User über diese Forumsränge freuen würden... freundlicher Gruß B.

Mittwoch, 24. Februar 2010, 02:02

(...hüstel...)

Es hat gewisse Gründe (... und Vorteile...), das nicht jeder Beiträge innerhalb des Forums löschen kann... freundlicher Gruß B.

Mittwoch, 24. Februar 2010, 01:59

Jep...

Das Thema kam schon einmal zu Sprache. Ich bin ebenfalls der Meinung, das eine deutlichere Kennung des eigenen Glöckchens vorteilhaft wäre... freundlicher Gruß B.

Mittwoch, 24. Februar 2010, 01:56

hm...

Grundvoraussetzung wäre ja eigentlich lediglich das beim Ausbau das Level der Köka nicht überschritten wird. Aber das sollte ja eigentlich nicht das Problem sein... Ich würde es als interessante Neuerung sehen, die mir aus anderen Games bereits bekannt ist. ich würde diese Neuerung gerne unterstützen... freundlicher Gruß B.

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:41

Traurig,traurig

@zaumiline... Für derartige Fälle sind Moderatoren und/oder Admins vorhanden. Wenn Du Dich über einen Mitspieler beschweren möchtest, weil er Dich in einer PN beleidigt hat, dann wende Dich bitte an einem Mod oder Admin Deines vertrauens... freundlicher Gruß B.

Samstag, 6. Februar 2010, 21:59

(...verblüfft guck...)

Man sieht mich beeindruckt... DAS wäre doch mal ein Völkchen... freundlicher Gruß B.

Montag, 1. Februar 2010, 15:15

Accounts sind nicht alle resetet worden...

Mir fällt auf, das nicht alle Accounts vollständig resetet worden sind... freundlicher Gruß B.

Donnerstag, 14. Januar 2010, 23:35

(...grübel...)

Wenn ich die Deffer allerdings bei mehr als einem Volksmitglied stehen habe, dann geht der "Notfallknopf" nach hinten los... Wäre es da nicht besser, eine "Kommando-Schaltung" zu schaffen, bei der "ALLE TRUPPEN BEI SPIELER XXX" zurückgerufen werden und der Rest der Einheiten bei den jeweiligen anderen Standorten bleibt ? freundlicher Gruß B.

Dienstag, 22. Dezember 2009, 01:02

(...hüstel...)

hallöchen @HagbardCeline... Admin-Accounts DÜRFEN selbstverständlich angegriffen werden. Allerdings sollte man meinen, daß die Farbwahl der Adminkennzeichnung (...Warnrot...) einem schon signalisiert, das die Kampfoperation "interessant" werden könnte... Der Text stammt zwar nicht von mir, aber ich hatte das Privileg (...breit grinsend...) bei der "Schöpfung" dieser Benachrichtigung anwesend zu sein... Bei BeBees wirst Du übrigens identische Erfahrungen bei einem Angriff auf einen Admin-Account ...

Montag, 21. Dezember 2009, 12:56

(...stirnrunzel...)

Möglicherweise solltest Du Alle Informationen bündeln und den letztendlichen Konsens daraus ebenfalls lesen/zu verstehen versuchen... und nicht nur irgendwelche Bruchstücke, die Dir gerade ins Auge stechen... ZITAT: Also die Ausbildung belassen wir so wie es aktuell programmiert ist. Denn machen wir das, kann man auch die Produktion der Deffer + Angreifer da auch reinnehmen und am Ende haben wir 1 Kammer wo alles geht und benötigen den Rest nicht wirklich... so ist das net angedacht. freundliche...

Montag, 21. Dezember 2009, 10:17

(...schmunzel...)

Es wird zwar kein "Ausbildungszentrum" geben aber irgendwann wird es wohl eine "Volkshochschule" für die Bevölkerung eures "Heimatortes" (...egal ob Stock, Blüte, Bau oder etwas anderes...) geben, wo ihr eure vorhandenen "Einheiten" dazu ausbilden könnt, einer anderen Tätigkeit nachzugehen... freundlicher Gruß B.

Freitag, 18. Dezember 2009, 12:20

(...grübel...)

Nachdem ich diesen Vorschlag überdacht habe, möchte ich mich eben falls positiv zu dem Namensänderungsvorschlag äußern... Ich finde die Idee gut... freundlicher Gruß B.

Dienstag, 15. Dezember 2009, 17:56

hm...

Ich nutze IE und kann das Vorhandensein dieses "Gimmicks" ebenfalls bestätigen... freundlicher Gruß B.

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:26

Langeweile vertreiber :P

WESENsart... freundlicher Gruß B.

Dienstag, 8. Dezember 2009, 23:00

(...räusper...)

@Anton123 Ich stimme Dir zu, das grün "wirkt" zu dunkel... das kommt irgenwie so rüber, als wenn da jemand einen Eimer Farbe verschüttet hätte... @11th was hälst Du den von Beige oder Sand als Grundfarbe bei BeAnts ? das würde doch eigentlich noch stimmiger sein und nebenbei die Augen schonen... freundlicher Gruß B.

Dienstag, 8. Dezember 2009, 22:48

Glöckchen läßt sich nicht "aufrufen"...

Hallöchen... Das "Glöckchen" direkt rechts oberhalt der Königinglocke läßt sich nicht "aufrufen" oder "anclicken"... Sämmtliche anderen Glöckchen lassen sich anclicken, reagieren also einwandfrei... @11th könntest du das bitte einmal überprüfen? freundlicher Gruß B.

Dienstag, 8. Dezember 2009, 16:23

Kenntlichmachung des Eigenen Glöckchens auf der Karte...

Ich stelle fest, das der eigene Standort, also das eigene "Glöckchen" nicht farbig hervorgehoben wird. Das sollte man zur besseren Orientierung ändern. Ähnlich verhält es sich mit denjenigen Glöckchen, die man als "Ziel" anklickt. auch dort sollte eine farbige Hervorhebung gewährleistet werden... freundlicher Gruß B.

Montag, 7. Dezember 2009, 20:09

(...fröhlich grins...)

Dein Freund die Technik... freundlicher Gruß B.