Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Samstag, 1. März 2014, 01:08

Forenbeitrag von: »_Honigtopf_«

Keine SP Gutschrift aus Monatswettbewerb

Hi 11th Leider fehlt diese Gutschrift Betreff: Monats Gewinn Herzlichen Glückwunsch zum erreichen von Platz 20 im Monatswettbewerb 02/2014. Der Gewinn von 10 Super Pollen für diese Platzierung, wurde Deinem Spielaccount gutgeschrieben. meine ID: 192376 schon mal recht herzlichen Dank lG Maikäfer hab dich im Spiel nicht gefunden

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 09:38

wünsche Allen

lG Honigtopf

Samstag, 28. September 2013, 22:13

Erfahrung

hallo angegeben ist : Folgende Aktionen bringen Erfahrungspunkte: 1. Wenn Angreifer Pollen nach Hause bringen 2. Wenn Sammler Pollen nach Hause bringen 3. Waben Ausbau und Upgrade 4. Die Ausbildung von Angreifern, Verteidigern und Sammler 5. Die Ausbildung von Spezialiste bei 3. Waben Ausbau und Upgrade, also wenn ich Verteidigerkammer upgrade, erhalte ich keine Erfahrungspunkte wie kommt das ? bitte um Klärung lG Hoigtopf

Samstag, 28. September 2013, 15:33

Geburtenrate

hallo, zur Erinnerung während der ganzen Speedzeit hat die Geburtenrate bei Bugs und Ants gesponnen, nach langem hin-und herklicken, hatte man manchmal das Glück, dass sie stimmte hoffe, dass beim nächsten Speed der Fehler nicht wieder auftaucht Vielen Dank lG Honigtopf

Mittwoch, 14. August 2013, 10:41

Geburtenrate

Zitat von »hexe77« 11thBugs 07.08.2013 07:15:46 Guten morgen irgendwas stimmt mit der Geburtanrate nicht. hab gestern kurz vor 23:00 4000 Deffer in Bau gegeben und war danach nicht mehr drin zum Deffer ausbauen. Das heisst ich hatte nicht grad 100 freie arbeiter als ich ins Bett bin habe Aktuelle Geburtenrate: 2000 Arbeiter pro Stunde was heisst heute morgen muessten ja um & uhr nach 8 Stunden 16.000 freie Arbeiter da sein ich habe aber nur 11.216 da fehlen also 5000 freie Arbeiter die eigentli...

Dienstag, 4. Juni 2013, 10:54

Wartungsmodus - Geplante Downtimes für den Juni 2013

guten Morgen Betr.: Im Anschluß daran werden wir die Anordnung der vorhandenen Welten bzw. die Zusammenlegung der 3 Einzelspiel-Karten auf eine große Gemeinschaftskarte Es sind 3 verschiedene Spiele, einzeln gestartet und sollten es meiner Meinung nach auch bleiben, manche Spielen nur die Käfer und haben sich diese speziell ausgesucht Warum jetzt eine Zwangszusammenlegung der einzelnen Spiele ? es gibt doch auch schon eine Gemischte Welt, wo sich alle Insektenarten tummeln können lG Maikäfer

Dienstag, 29. Januar 2013, 12:23

Stromausfall / Server nicht erreichbar

Zitat von »11th« -][- 11th -][- Leider ist im Rechenzentrum wo unsere Server stehen eine Stromversorgung ausgestiegen Das hat zur Folge das unsere Server nicht erreichbar sind. Es wird bereits seitens der Technik an dem Problem gearbeitet und wir gehen davon aus, das es zeitnah wieder normal weiter geht. Gruss ELF Hallo, danke für die Info, lG Maikäfer

Montag, 24. Dezember 2012, 08:59

Frohe Weihnachten

wünsche Allen lG Maikäfer

Dienstag, 13. November 2012, 12:40

nur mal eine Idee

hallo, wurde das nicht aufgehoben ? Version 3.0.2 | Update am 19.07.2011 #2 Verteidiger Kampfstärke in der gemischten Welt Nachdem es zu einigen Diskussionen im Bezug auf das Stärke Verhältnis der Verteidiger und Volksverteidiger, gegenüber den Angreifern anderer Tiergattungen gekommen ist. Werden wir mit Version 3.0.2 das Verhältnis von 1:2 / 1:10 auf 1:1 (Verteidiger und Volksverteidiger) umstellen. lG

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 17:07

Pranger für Feiglinge bei den Heldenkämpfen...

Zitat von »equality« Als erstes möchte ich Euch hier ERDHUMMEL vom BienenVolk »†o†«HELLRIDER»†o†« vorstellen... Ein wirklich todesmutiger Kämpfer, der von den Aufbaupunkten her mehr als 66 mal größer als der Gegner ist, den er sich für seine Heldenkämpfe auswählt... Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Donnerwetter, was für eine Leistung! hallo, hab mal in deine Heldenstatistik geschaut, du greifst auch nur schwächere an, gehörst auch an den Pranger LG

Dienstag, 26. Juni 2012, 22:38

Updates & Veränderungen im Spiel

guten Abend jeder hat die Möglichkeit deff zu bauen lG Honigtopf

Donnerstag, 21. Juni 2012, 21:04

Updates & Veränderungen im Spiel

Zitat von »Pivanus« naja, verstanden hast du mich eindeutig nicht ;-( sei es drum bin zwar nicht gemeint, aber mit den 10 SP kann man die Pollenproduktion der Deff verändern, die deff wird dadurch nicht geschützt

Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:10

was wird nun mit den Be Games...?

@ Pivanus nur weil die großen Erfolge von früher ausbleiben, und ein anderer mehr winkills hat, als man selbst, muß keine Änderung her bei fast 4 gefüllten offkammern gibt es auch nicht viele Sammler und die Wiesenproduktion ist sehr niedrig, da macht man sich halt schon mal Gedanken, wie kann man das ändern aber du machst noch genug Beute lG Honigtopf

Donnerstag, 21. Juni 2012, 18:56

Zitat von »Pivanus« Zitat von »_Honigtopf_« guten Morgen @ all hi Pivanus dass VGs zu knacken sind, habt ihr bewiesen erst am 3.6.2012 habt ihr ein VG geknackt und mehrere Millionen von Pollen geraubt das reicht dir anscheinend immer noch nicht, es muß leichter werden *kopfschüttel* lG Honigtopf Ja, stimmt, haben wir, aber mal ehrlich, das war eines was zu knacken war, da ncht gut beschützt... also dürfen wir hier nciht Äpfel mit Birnen vergleichen. Da du die KB bestimmt kennst, weißt du auch, ...

Donnerstag, 21. Juni 2012, 09:30

guten Morgen @ all hi Pivanus dass VGs zu knacken sind, habt ihr bewiesen erst am 3.6.2012 habt ihr ein VG geknackt und mehrere Millionen von Pollen geraubt das reicht dir anscheinend immer noch nicht, es muß leichter werden *kopfschüttel* lG Honigtopf

Mittwoch, 23. Mai 2012, 10:13

VG Offer / Deffer

Hallo, bin dagegen Verhältnisse zu ändern, denn mit VG-off wird nur Vorarbeit geleistet, danach kommen die Spieler und plündern unendlich, und ein deffwiederaufbau ist fast unmöglich geschenkt werden darf keinem etwas, es soll sich schon jeder seinen Lohn erarbeiten lG Honigtopf

Montag, 13. Februar 2012, 11:50

Angriff auf "kleine"

Zitat von »Pivanus« Ich finde es nicht gerecht, dass man Angriffe auf kleinere machen kann wenn diese in einem Volk sind! Warum wird es nciht so gehandhabt, wie als wenn die volkslos wären? Das wäre gerecht!!! Ausnahme: man befindet sich mit dem Volk im Krieg - dann macht auch die Kiregserklärung einen Sinn! Bitte mal drüber nachdenken... hi, in einem Volk können die "Kleinen" von den "Großen" unterstützt werden, was bei den volkslosen nicht der Fall ist, daher finde ich, es kann so bleiben, wi...

Montag, 13. Februar 2012, 11:33

Win Kills / Win Def Kills

Zitat von »Pivanus« Also, wie kann es sein, dass ein Deffer Z.B. Win Kills in der Stati hat, wenn dieser noch nie Offer hatte? Ok, klar wegen den Specials. Eine solche Sichtweise ist aber nciht wirklich richtig - wenn überhaupt, müßte die win def Kill stati da aufgewertet werden. Mal unter uns - sowas verfälscht einfach alles was statistisch ausgewertet werden könnte. Wollt ihr das nciht mal abstellen udn korrigieren? hallo, es wird mit deff auf Specials angegriffen und nicht gedefft, deine kil...

Donnerstag, 29. September 2011, 23:15

(VG) Angriffswarnung

Zitat von »11th« Zitat von »_Honigtopf_« hallo, erhielt diese Nachricht vom System: *Ein neuer Angriff wurde auf Dich gestartet. Die Angreifer werden voraussichtlich am xxxxx um xxxx Uhr eintreffen.* es wurde aber nicht das VG des Volkes, in dem ich Mitglied bin ,angegriffen, sondern das VG von einer Allianz, wo ich deff stehen habe so eine Information ist irreführend, da wäre es doch besser, wenn man das in (U)(VG)Angriffswarnung und auch der Mitteilung , welches VG angegriffen wird, umändern ...