Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Sonntag, 25. April 2010, 03:52

Forenbeitrag von: »UNTHERAPIERBAR«

Truppentypen

Eine tolle Sache wären verschiedene Truppentypen. Angreiferglöckchen Standartangreifer Kosten: 20 PollenBauzeit: 2 MinutenStärke: KampfstärkeTragekapazität: 15 Schocktruppen Kosten: 200 PollenBauzeit: 1 MinuteStärke: Kampfstärke * 2Tragekapazität: 5 Farmer Kosten: 200 PollenBauzeit: 3 MinutenStärke: Kampfstärke / 2Tragekapazität: 45 BlackBug Kosten: 1 SPBauzeit: 30 SekundenStärke: Kampfstärke * 3Tragekapazität: 30 Verteidigerglöckchen Standartverteidiger Kosten: 20 PolleBauzeit: 2 MinutenStärke:...

Donnerstag, 15. April 2010, 00:47

super Speed ist da

Yeah... Ab jetzt KoGlö / Vorrat nurnoch

Donnerstag, 8. April 2010, 20:29

RE: RE: RE: RE: RE: (...against Speichellecker...)

Zitat von »11th« Zitat von »UNTHERAPIERBAR« Geht zwar jetzt sehr Off-Topic, sogar Off-Spiel xD, aber wie soll man sich sonst ne Heldentasche für 850 GR leisten können? xDD Bekomm ich auch noch ne Antwort auf meine vorrausgegangene Frage? mfg -][- 11th -][- Schaue mal Es gibt doch nicht grundlos die kleineren Taschen, das man jederzeit Ziele hat, auf welche man hinspielen kann. Wer die 850 GR Tasche haben mag, dafür kein Geld investieren möchte, der kann darauf hin sparen und wird bei extremer S...

Donnerstag, 8. April 2010, 20:20

RE: RE: RE: (...against Speichellecker...)

Zitat von »11th« Zitat von »bambina« Zitat von »UNTHERAPIERBAR« Wenn schon nich das gleiche wie Bees, dann zumindest ne Art MegaHappyHour, in der man für das Bezahlen der Serverkosten auch mal vernünftig Pollen bekommt. Die Preise sind ernsthaft eine Unverschämtheit, aber ich will nicht das Thema wechseln. Du bist nicht dazu verpflichtet in dieses Spiel Geld zu investieren! Wenn du das machst, ist es doch auch dein Problem! Man kann hier auch ganz gut ohne geld voran komm! -][- 11th -][- Das is...

Donnerstag, 8. April 2010, 20:15

SCHEI*** HIER! KEIN OSTERN!

Sucht ihr noch Coder? Ich bin gut in PHP, SQL, JS, AJAX und anderem. Ich würde das unbezahlt machen, sofern ich es in meinen Bewerbungen später als Referenz anführen darf. mfg

Donnerstag, 8. April 2010, 19:47

Sitting Accounts

Diesbezüglich muss ich vermelden, das meine Freundin und ich am selben Laptop hinter der gleichen IP spielen und wir demnach auch in der DupeIP liste auftauchen dürften. Wir unterstützen uns keineswegs InGame (außer vllt mit Tips bzw wenn sie schläft sitte ich ihren Account / sie bei mir ebenfalls) Hier die IDs: 265(Freundin) 268(meine Wenigkeit) mfg ***** EDIT: Hab ich mal hierher verschoben damit es nicht untergeht****** Gruß Keke1977

Donnerstag, 8. April 2010, 19:42

Zitat Ich weiss das Ihr nicht in meinen Kopf schauen könnt, aber vorab als Info kann ich schonmal verraten, das wir auf BeBugs vom 15.04.2010 bis Ende des April, ebenso Speed-Wochen haben. Oh THX dafür Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Wusste nicht, dass das ein technisches Problem ist. Ist es eigentlich DIE Schwierigkeit die selbe Version des Frameworks wie in BeBees zu nehmen, weil es im Prinzip ja nur andere Grafiken bzw. Bezeichnungen sind? PHP-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 ...

Donnerstag, 8. April 2010, 03:16

Und wo????

Das war 3:15. mfg

Mittwoch, 7. April 2010, 17:51

RE: RE: (...against Speichellecker...)

Zitat von »bambina« Zitat von »UNTHERAPIERBAR« Wenn schon nich das gleiche wie Bees, dann zumindest ne Art MegaHappyHour, in der man für das Bezahlen der Serverkosten auch mal vernünftig Pollen bekommt. Die Preise sind ernsthaft eine Unverschämtheit, aber ich will nicht das Thema wechseln. Du bist nicht dazu verpflichtet in dieses Spiel Geld zu investieren! Wenn du das machst, ist es doch auch dein Problem! Man kann hier auch ganz gut ohne geld voran komm! Off-Topic! Gr33tz

Dienstag, 6. April 2010, 16:53

Specials

Joa find ich auch gut =))) Am besten auch schaffbare Spezials und nich jetzt 1.000.000 Level 115 Verteidiger, wie man das bei den Bienenspezials ja des öfteren sieht. 5.000 Verteidiger Level 25 oder so. Belohnung: 5 SP, 25.000 Pollen Sowas in der Stärke halt. mfg UNTHERAPIERBAR PS. Das würde mich wieder fröhlich stimmen nach dem Osterfiasko.

Samstag, 3. April 2010, 15:42

(...against Speichellecker...)

Zitat von »tihu« Die Speedwoche bei BeBees zu Ostern ist ein Extra, das uns die Entwickler geschenkt haben. Das was du hier machst, ist ein Geschenk zu fordern und das ist, wie allgemeint bekannt sein müsste, nicht die feine Art. Und mit dem Wort "Abzocke" bitte auch sorgsam umgehen, weil es ist keine Abzocke nur weil man ein Extra, was man nicht geben muss, sondern kann oder will, nicht zur Verfügung stellt. Und wie schon von Mäcbee geschrieben, kann man seinen Unmut auch mit netteren Worten k...

Samstag, 3. April 2010, 12:50

Das ist voll dumm, dass hier kein Osterevent gemacht wird, obwohl das bei dem neueren Spiel viel geiler wäre. Ich finde, das ist irgendwie Abzocke *is es doch nich*, weil wir ja auch dieses Spiel finanzieren! MIT VERÄRGERTEN *bin ich nich mehr* GRÜßEN UNTHERAPIERBAR

Samstag, 3. April 2010, 01:55

ColonyBooster

Push

Samstag, 3. April 2010, 01:23

Wär ja schön

Wenn sie denn schön wäre....

Samstag, 3. April 2010, 01:22

Keine Heul Mitteilung

Zitat von »tihu« Ich verstehe nicht, was der Unterschied ist wenn man von einem Moderator oder von einem anderen Spieler angegriffen wird. Ist doch eigentlich egal, ob der Name vom Angreifer blau, oder schwarz geschrieben ist. lg tihu Schnack nich rum... Mod sein ist Sonderstatus. Und unehrenhaft isses Anfänger so platt zu machen MFG UNTHERAPIERBAR

Samstag, 3. April 2010, 01:19

Ostern?

Wo isn hier der Osterkram? MFG UNTHERAPIERBAR

Mittwoch, 31. März 2010, 19:52

Verschenk mal was

Zitat von »maus-u-mom« Schön zu lesen das es doch noch dumme gibt In wie fern?

Dienstag, 30. März 2010, 16:53

Keine Heul Mitteilung

Nicht das ich ein Problem mit Angriffen habe, so sollten sie doch zumindest INGAME ihren Rang abgeben und nur im Chat als Moderator gekennzeichnet sein.

Dienstag, 30. März 2010, 16:50

Finde ich gut....

....dann mach ich mir 10 Nebenaccounts und spende regelmäßig deren Pollen an meinen Hauptaccount. Achja, das wäre ja nicht gut.. naja dann lieber nicht. MFG

Mittwoch, 17. März 2010, 15:37

ColonyBooster

Tjoa mag sein, dass die Preise relativ hoch angesiedelt sind, aber wenn man die Preise mit denen der Pillen aus dem Markt vergleicht, so sind sie nicht so an den Haaren herbeigezogen, wie es scheint. Schließlich sind die Effekte der ColonyBooster NICHT zeitlich begrenzt. Aber wie wäre es, wenn man "Nicht-Payment-User" eine Alternative bereitstellt. Hier mal aktuallisierte Preise und Versionen der Booster die keine kaufbare Währung brauchen. Wer denkt, dass daraus eine Balancingproblem entsteht, ...