Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:22

Forenbeitrag von: »Benutzername«

Also....

Ich durfte die Mail auch grade lesen und bevor sich hier alles zu sehr hoch spielt, sag ich mal meine Meinung dazu.... Ich denke mal das es ein kleiner Serverfehler war, daß du gleich 2 Kampfberichte bekommen hast. So wie ich vermute hat Amrad alle Offer zur selben Zeit losgeschickt, aber der Server hat beide Kammern als jeweils einen Angriff gesehen. Somit hast du gleich 2 Kampfberichte bekommen. Ich denke mal den ersten Angriff hast du gewonnen und den zweiten dann verloren. Im Enddeffekt soga...

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:01

Was für eine Verarsche!

Lieber Tihu.... Mehr als so eine Antwort, wie sie von dir kam, habe ich auch nicht erwartet. Zitat von »tihu« Außerdem gibt es insgesamt 23 Arten von Items, das ist eine Wahrscheinlichkeit von 4, 35% dass man genau das bekommt, was man gerade benötigt. Von diesen 23 Arten sind immerhin 5 Arten für Deffer (Unterstützer Geschwindigkeit, Kosten, Dauer, Stärken und weniger Verluste). Ich hätte mich auch über ein Geburtszeitenitem für meine Königin gefreut. Sind also 6 Itemarten, die für einen Deffer...

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:15

Was für eine Verarsche!

Ich wollte heute mal schauen wie lange man aktualisieren muß, um als Deffer ein Defferitem zu bekommen. SAGE UND SCHREIBE ÜBER 50 MAL!!!! Und dann nicht mal ein Defferitem, was ich hätte gebrauchen könnte. Nun habe ich das klicken aufgegeben, da das die reinste Verarsche ist und ich auch gar nicht mehr den nötigen Superpollen, für den Kauf eines vernünftigen Items, hätte. Da könnte ich genauso gut mit dem Superpollen die Ausbildung irgendwelcher Saboteure verschnellern, die ich dann völlig wahll...

Dienstag, 16. März 2010, 09:07

Wie geht denn sowas?

Jetzt ist er/sie wieder kein Stein ID des Steins/nicht Steins: 170

Dienstag, 16. März 2010, 07:17

Wie geht denn sowas?

Gestern Abend ist jemand zu mir gezogen und hat mich angegriffen. Soweit so gut. Später gucke ich auf der Karte und da ist derjenige ein Stein. Na gut, eventuell Urlaubsmodus. Aber kann der seinen Urlaub einfach abbrechen und dann wieder neu nehmen? Denn heute morgen hatte ich wieder Spione und Heldenangriffe von demjenigen, aber der ist wieder ein Stein? Benutzer konnte nicht gefunden werden...

Sonntag, 14. März 2010, 01:00

Kein Ü, Ä oder Ö

Deine Truppen haben mit Entsetzen festgestellt, das Du sie auf einen Admin Account gejagt hast. Voller Erfurcht stehen diese nun vor dem Käferpalast des Admins, welcher mit technologisch beeindruckenden Verteidigungsanlagen aufwartet. Als die gegnerischen Verteidiger Deine Angreifer Truppen erblicken, gehen diese in Abwehrposition, was ein enormes Getöse und Lärm von mechanisch klingenden Käferflügeln mit sich bringt. Wie in Schockzustand treten Deine Angreifer in Panik die Flucht an. Leider ...

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:41

Wieso habe ich nicht alle Kills bekommen?

Ich dachte es wird immer nur gerundet, wenn mehrere Mitspieler da sind und das dann der übriggebliebene Kill, den man keinem zuschreiben kann, an den Stockinhaber geht. Aber das gerundet wird wenn man der einzigste Deffer vor Ort ist, finde ich ja komisch.Wenn man alleine da ist, müßte man auch alle Kills bekommen. Naja, gut zu wissen.

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:01

Wieso habe ich nicht alle Kills bekommen?

Ich habe bei einem Volksmitglied gedefft, daß selber keine Deffer hat. Ich war der einzigste Verteidiger da, aber von 5 Def-Kills habe ich nur 4 bekommen und einer ist an den Stockinhaber gegangen. Aber wieso?

Sonntag, 21. Februar 2010, 12:07

BeBugs - Start der Pre-Final

Hi, Tihu Erstmal danke für die schnelle Antwort. Aber mir ging es mehr darum, ob nochmal alles resetet wird oder nicht? Oder ob´s einen fließenden Übergang in die Final geben wird, bei dem jeder sein Glöckchen mit seinem jetztigen Ausbau behalten darf? Bisher kam alles so rüber, daß es einen fließenden Übergang geben wird. Jetzt wollte ich mich bloß nochmal 100%ig davon überzeugen, da einige Mitspieler genauso ratlos waren wie ich.

Sonntag, 21. Februar 2010, 09:58

ich bin verwirrt

Hi, 11th Oben schreibst du, daß die Pre-Final "zeitlich unbegrenzt" sei. Allerdings bin ich jetzt ein wenig verwirrt, da ich dachte die Pre-Final wäre so ähnlich wie die Beta-Version und irgendwann kommt dann die Final Version. Kannst du einem verwirrten Menschen mal bitte auf die Sprünge helfen?

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:43

zu viele kills??

Ich habe mittlerweile öfters beobachten können das dieser Fehler immer nur auftritt, wenn jemand mit einem Angreifer kommt. Ich habe gerade 2 Deffer gegen einen Angreifer verloren, obwohl der Angreifer im Heldenlevel und im "normalen" Level deutlich (er hatte nicht mal die Hälfte) schwächer war.... Edit: Das Selbe gerade wieder. 1 Offer, 2 Verluste. Das Level war weit unter meinem....

Sonntag, 14. Februar 2010, 18:13

Suche Volk

Herzlichen Dank, an alle Leser. Mittlerweile habe ich ein Volk.

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:41

Deffer vermehrten sich in Sekunden

Jetzt sind meine Deffer ordnungsgemäß bei meinem Volksmitglied angekommen. Falls nochmal so etwas passieren sollte melde ich mich nochmal hier. Da habe ich dieses Mal einfach nur mal Pech gehabt. Vielleicht war ich ja auch nicht der Einzigste und irgendwer meldet hier auch noch einen ähnlichen Fall.

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:14

Deffer sind wieder zurück, aber sind doppelt geblieben. Sonst haut alles mit der Bevölkerung so hin, hab extra mit allen 10 Fingern gerechnet.... Ich schicke die jetzt nochmal zu einem Volksmitglied, vielleicht verdoppeln die sich ja nochmal. Spart unmengen an Pollen und Zeit... Ne ne... Ich gebe dann hier nochmal Bescheid, ob sich der Fehler wiederholt hat...

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:29

Ist genau passiert, als die Unterstützer beim Volksmitglied angekommen sind. Als ich die Deffer wieder zurück geholt habe, hat sich das einigermaßen wieder "Normalisiert". In 45 Minuten kommen die Deffer wieder bei mir an, dann kann ich dir eventuell mehr sagen. Bisher sind die "neuen" Deffer bei mir im Glöckchen wieder verschwunden, aber die Unterstützer werden noch doppelt angezeigt. Ich denke mal, daß sich das auch ändert sobald sie wieder bei mir sind....

Donnerstag, 11. Februar 2010, 11:52

Nachdem meine Wohnkammer fertig war, wurden die freien Plätze auch gleich wieder gefüllt. Aber nicht zu freien Arbeitern sondern wieder zu Deffern. Hab meine Unterstützer wieder zurück geholt und die Bevölkerung ist um knapp 100 wieder gesunken. Deffer die in Kammer A einfach aufgetaucht waren, sind auch wieder weg. Mal sehen was passiert, wenn die Unterstützer wieder zurück sind.....

Donnerstag, 11. Februar 2010, 11:30

Habe meine Deffer zur Unterstützung geschickt. Gerade kommen die an, aber doppelt. Das heißt: Defferkammer A hatte (Beispiel) 100 Deffer und Defferkammer B 200 Deffer. Angekommen sind aber 2x Defferkammer A und 2x Defferkammer B. Jetzt stehen statt 300 Deffern plötzlich 600 beim Unterstützenden. Auch sind alle meine freien Arbeiter plötzlich weg und die Bevölkerung ist beim Maximum, obwohl mindestens 3-400 noch gar nicht geboren waren. Jetzt gucke ich in mein Köglö und nicht nur das mehr Deffer ...

Montag, 8. Februar 2010, 14:03

Spionagebericht

Die Ausspionierung von ???????? war erfolgreich: Pollen4016 Angreifer:515 Verteidiger:0 Unterstützer:0 Angreifen! Ist zwar nur ein banaler Fehler, aber hinter Pollen fehlt das Doppelpünktchen.

Montag, 8. Februar 2010, 09:05

Donnerwetter!!!

erledigt

Samstag, 6. Februar 2010, 11:19

Donnerwetter!!!

erledigt