Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Mittwoch, 6. Juli 2011, 09:32

Forenbeitrag von: »Chaosbug«

Zusammenlegung der Monatsstatistiken aus allen DREI SPIELEN!!!

ich hab es in der überschrift extra GROSS geschrieben...es sind und bleiben DREI SPIELE!!!...die zwar ineinander übergreifend gespielt werden können...aber nicht müssen...oder??? deshalb finde ich es nicht gut die monatsstatistiken zusammenzulegen...bees waren als erstes am start...wie lange die schon liefen bis die bugs kamen kann ich nicht sagen...aber schon ne ecke später...na und die ants ja erst recht!!! wie soll ein GUTER ants-offerspieler es jemals schaffen auf platz 1. der monatskillssta...

Sonntag, 3. Juli 2011, 07:49

Mixedwiese

moin... möchte hier einfach mal meine meinung zur neuen wiese darstellen...ohne gleich in der luft zerrissen zu werden...es ist einfach nur "meine" meinung! bin mit meinem bugs-acc auf die neue wiese gezogen...und habe gestern und heute mal 2 "wesentlich" kleinere bienchen angegriffen...da ja diese regelung besteht...die deffer sind 2x so stark... also tut mir ganz ehrlich leid...wenn ich über 4000 bugsoffer verliere aber nur 2000 kills mache...dann lohnt doch diese ganze sache gar nicht...ist j...

Samstag, 2. Juli 2011, 08:35

Gutschrift aus der Monatsstatistik

ist angekommen...danköööööö

Freitag, 1. Juli 2011, 13:43

Gutschrift aus der Monatsstatistik

hallöle... bin in der Monatsstat. auf platz 18, habe aber keine 10 SP gutgeschrieben bekommen... kann das büüüüüddde mal geprüft werden...danköööö

Freitag, 29. April 2011, 19:39

Forenbeitrag von: »*BieneWilli*«

Neues Profil - Platzanzeige

Laut meinem Profil bin ich Platz 63 aber laut Statistik Platz 39...bei den Bees stimmt es...bei den Ants passt es auch nicht zusammen!!!

Sonntag, 24. April 2011, 20:46

Geht gar nix mehr...kein Einloggen möglich!!!!

Zu hüüüüüüüüüüülfe...nicht nur bei mir sind bebugs getillt!!!! Seite baut sich gar nicht erst auf...alles blanko... Was los...habt ihr der maschine zu viele ostereier spendiert??? :-P

Sonntag, 10. April 2011, 07:33

Wo sind die Melonenspecials "die Zweite"

Thema ist ja leider schon geclosed worden:[url='http://board.de.bebugs.com/bebugs-das-spiel/allgemeine-fragen/475-wo-sind-die-melonenspecials/']Wo sind die Melonenspecials??????[/url] Erst einmal ein Danke das da schnell reagiert wurde und ich auch einen Ausgleich bekam... Aber es standen bei mir ZWEI !!! Melonenspecials...die ich auch geknackt hätte!!!!! und damit jeweils 200 SP bekommen hätte!!!! Da die "neuen" angekündigten Specials ja willkürlich auf der Wiese auftauchen, gehe ich mal davon ...

Samstag, 9. April 2011, 18:26

Wo sind die Melonenspecials??????

Ich bin extra umgezogen...hab schon eine menge meiner offer geschrottet...und nun sind die melonenspecials verschwunden... könnte mich da bitte mal jemand aufklären!!!!!

Montag, 28. März 2011, 15:31

Bei Offerkammersabotierung kommt...

Hi Tob... bei den Bees z.B. steht dann "Kammer 1 wurde sabotiert" aber der Text der hier ist, irritiert schon ein bisschen...ich wußte ja nun das ich sabotiert wurde...aber wer keine Wächter hat und das nicht mitbekommt weiß dann nicht unbedingt was los ist!!!

Sonntag, 27. März 2011, 10:14

und "der Text" kommt nur wenn ich vom KöGlö aus angreifen will...in der Offerkammer kommt dann der normale Text..."Kammer ist bis dann und dann sabotiert"!!!

Samstag, 26. März 2011, 14:14

upsi...vergessen wenn ich dann nen angriff machen will...**pfeif**

Montag, 7. März 2011, 13:29

Gewinnbenachrichtigung!!!

Das ist eine suuuuuuuuuuupicoole Sache!!! Dankööööööö...

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:40

Gewinner Monats Events 11/2010

Ist ja man coooooool...ich freu mich über die 50 SP...

Sonntag, 21. November 2010, 10:35

Angriffsziele=Namen im VG

Moin Moin... wenn wir aus dem VG einen Spieler angreifen mit Namen XXX dann wird dort Name AAA angezeigt..passiert jedes Mal!!! Nachher beim KB steht das alles richtig...ist nur während die fliegen!!!

Freitag, 8. Oktober 2010, 16:39

Keine Superpollen im Volksglöckchen???

Huhu... wir sind ja verwöhnt im VS bei Bebbes GR zu bekommen wenn die VS-Sammler zurückkommen... Unsere Käfer sammlen schon den ganzen Tag ganz fleissig und haben noch nicht einen einzigen Superpollen mit nach Hause gebracht... ist das jetzt ein Bug oder ist hier die Einstellung anders???

Sonntag, 19. September 2010, 08:17

urlaubsmodus stimmt nicht

Auch hier...denke mal, das man diesen Fehler auch zwidu hätte beseitigen können... Ich weiß ja das das alles Arbeit macht...die ganzen Bebees-Up-Dates und dann der Serverumzug... Aber nicht ALLE spielen Bebees und Bebugs und haben so schon mal den grossen Spass bei Bebees...vielleicht könnt ihr euch da ja mal Gedanken machen...das eben kleinere Sachen auch hier Ratz Fatz erledigt werden könnten...auch vor dem GROSSEN UPDATE...was ja noch etwas dauern wird!!!

Sonntag, 19. September 2010, 08:13

Serverumzug | Sammelthread für Fehler nach Serverumzug

Echt schade das hier so kleine! Fehler nicht auch mal "schnell" beseitigt werden!!!

Donnerstag, 16. September 2010, 12:32

Serverumzug | Sammelthread für Fehler nach Serverumzug

Mahlzeit Bei Premiumspieler ist wieder an erster Stelle in der Köka 0,5h für Sammler rausschicken statt 1h eingestellt! Ansonsten noch keine Fehler gefunden...

Donnerstag, 9. September 2010, 09:38

Sitting Accounts

Sitten uns gegenseitig Ciaróg ID:170 Skarabäus ID:501 Diabolo ID: 9995 *Alice* ID:104