Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 590.

Dienstag, 27. Februar 2018, 15:31

Forenbeitrag von: »11th«

27.02.2018 | Login Probleme

-][- 11th -][- Rückmeldun => Geht wieder alle :-) Gruss ELF :-)

Dienstag, 27. Februar 2018, 14:53

27.02.2018 | Login Probleme

-][- 11th -][- Wie Ihr leider sicher schon mitbekommen habt, gibt es aktuell ein Problem mit dem Login. Irgendwas scheint beim Bigpoint-Login Server nicht zu funktionieren, was leider zur Folge hat, das man nicht ins Spiel kommt. Ich bin am Problem dran und hoffe das es zeitnah korrigiert ist. Gruss ELF :-)

Mittwoch, 11. März 2015, 07:22

Probleme mit der Erreichbarkeit

-][- 11th -][- So wie es ausschaut gehen die Spiele wieder und ich hoffe das es das gewesen ist, mit der unnötigen Downtime. Sollten noch Fehler bestehen, die durch den Stromausfall im Rechenzentrum zu Stande gekommen sind, dann gebt mir hier Feedback bitte. Gruss ELF PS: Immer schön bei Fehlern die UserID dazu schreiben (findet Ihr im Spielerprofil)

Dienstag, 10. März 2015, 20:35

-][- 11th -][- Sooo... ich habe soeben nochmal nachgehakt und Rückinfo erhalten, das es sich um ein Problem mit dem Stromkreis im Rechenzentrum handelt. Das heisst die Server sind ausgeschaltet und ich werde wenn die Server wieder an sind schauen, was sich wie mit den Spielen verhält. Lt. deren Aussage wird Heute das ganze "irgendwann" wieder gehen, ich kann jedoch keine genaue Zeit sagen. Sobald ich mehr weiss gebe ich hier wieder Info, bis dahin Geduld. Gruss ELF

Dienstag, 10. März 2015, 18:15

-][- 11th -][- Hallo Spielerinnen und Spieler, aktuell gibt es Probleme mit der Erreichbarkeit der Server, die seitens des Rechenzentrum kommen. Die Techniker dort arbeiten bereits dran und sobald ich Info habe, das es wieder geht, gebe ich diese Info hier an Euch weiter. Gruss ELF

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 00:31

Frohe Weihnachten 2014 und einen Guten Rutsch in 2015 !!!

-][- 11th -][- Hallo Bebugs Spielerinnen und Spieler, wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern von Bebugs ein besinnliches Weihnachten 2014, sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015! Genießt die hoffentlich freien Tage im Kreise der Familie, lasst Euch das leckere Weihnachtsessen schmecken und natürlich allen einen fleißigen Weihnachtsmann. © jogyx - Fotolia.com Da freie Tage, gleichzeitig auch mehr Zeit zum spielen bedeuten, werden wir vom 24.12.2014 bis zum 18.01.2015 die Spielkonfigura...

Samstag, 4. Oktober 2014, 14:05

Login Fehler - 03.10.2014

-][- 11th -][- Soweit ich das sehen kann, scheint es jetzt wieder stabil zu gehen. Ich hoffe das der Zustand anhält und wünsche erfolgreiches weiterspielen Gruss ELF PS: Sollte dennoch erneut der Fehler auftreten, dann gebt hier im Forum Bescheid.

Freitag, 3. Oktober 2014, 23:51

Login Fehler - 03.10.2014

-][- 11th -][- Leider gibt es zur Zeit ein Problem mit dem Login ins Spiel. Der Fehler hängt mit einer nicht Erreichbarkeit des Login-Checks bei Bigpoint zusammen, so das wir leider warten müssen bis dort das Problem gefunden und gefixt worden ist. Wie lange das dauert kann ich leider nicht abschätzen, ich hoffe jedoch das es zeitnah wieder funktioniert. Bis dahin Bitte ich Euch um Geduld. Gruss und Danke ELF

Mittwoch, 13. August 2014, 13:18

Login Probleme 15.04.2014

-][- 11th -][- Ich habe zwar noch keine Rückmeldung bekommen, aber auch bei mir geht der Login wieder zum Spiel. Wer immernoch kein Login Fenster sieht, bitte hier nochmal reinschreiben, ansonsten hoffe ich das das Problem gelöst worden ist. Gruss ELF

Mittwoch, 13. August 2014, 13:18

Loginprobleme

-][- 11th -][- Ich habe zwar noch keine Rückmeldung bekommen, aber auch bei mir geht der Login wieder zum Spiel. Wer immernoch kein Login Fenster sieht, bitte hier nochmal reinschreiben, ansonsten hoffe ich das das Problem gelöst worden ist. Gruss ELF

Mittwoch, 13. August 2014, 10:26

-][- 11th -][- Aktuell bestehen leider Login Probleme ins Spiel Das Problem ist bekannt und an Bigpoint weiter gegeben. Sobald ich Feedback habe das der Fehler gefunden und korrigiert werden konnte, gebe ich Euch hier wieder Info dazu. Gruss und Danke für die Geduld ELF

Donnerstag, 15. Mai 2014, 12:48

-][- 11th -][- Ich wollte Rückinfo geben, das die Probleme gefunden und beseitigt werden konnten. Es darf also weiter gespielt werden :-) Gruss ELF

Donnerstag, 15. Mai 2014, 11:34

-][- 11th -][- Hallo Spielerinnen und Spieler, aktuell gibt es leider Probleme mit dem Login. Nach Eingabe von Benutzername/Passwort erscheint nach einer Wartezeit folgende Fehlermeldung: An application error occurred, please try again later Die Ursache scheint der Login-Server von Bigpoint zu sein, wo ich die Technik jetzt informiere und hoffe das das Problem zeitnah korrigiert wird. Sobald es wieder geht, gebe ich hier Rückinfo. Gruss und Danke für Eure Geduld ELF

Mittwoch, 16. April 2014, 12:31

Frohe Ostern 2014

-][- 11th -][- Hallo BeBugs Spielerinnen und Spieler, das Osterfest steht vor der Tür und somit ein paar freie Tage, die entweder zum wegfahren genutzt werden oder um ein wenig mehr spielen zu können. Wer die freie Zeit zum spielen nutzen möchte, der darf über die Osterfeiertage damit rechnen, das es wieder Specials auf den Wiesen gibt und wir ein wenig an der Konfiguration vom Spiel drehen werden. Oster Special vom 18.04.2014 (00:00 Uhr) bis 28.04.2014 (11:00 Uhr) Über Ostern und die darauf fol...

Dienstag, 25. März 2014, 12:02

Login Probleme / Login nicht möglich

-][- 11th -][- So... Geduld haben kann beendet werden, habe soeben Rückinfo bekommen, das die Probleme gefixt werden konnten und somit die Spiele wieder laufen. Habe das auch geprüft und alles läuft wieder. Gruss ELF

Dienstag, 25. März 2014, 11:15

-][- 11th -][- Aktuell besteht das Problem, das die Möglichkeit sich ins Spiel einzuloggen nicht gegeben ist, da das Login Formular fehlt Die Technik von Bigpoint ist bereits informiert und ich hoffe das diese das Problem schnell in den Griff bekommt. Sobald ein Login wieder möglich ist, gebe ich hier Info bzw. ist das am wieder vorhandenen Login Formular auf der Startseite zu sehen. Gruss und Danke für Eure Geduld ELF

Montag, 24. März 2014, 19:19

-][- 11th -][- Wollte Rückmeldung geben, das der Login wieder funktioniert. Wenn ich auf die Seite gehe, soeben getestet, dann kann ich mich wieder einloggen. Gruss ELF

Montag, 24. März 2014, 16:02

-][- 11th -][- Aktuell gibt es einen Fehler mit dem Login. Die Technik ist bereits informiert und sobald ich Rückinfo habe, das der Fehler gefunden und gefixt wurde, gebe ich Euch hier wieder Info. Bitte habt bis dahin Geduld... Gruss ELF

Montag, 24. März 2014, 15:59

BeProtector seit Monate

-][- 11th -][- Hi Poseidon, habe den Fehler zur Kenntnis genommen und schaue das der Coder das "repariert" bekommt. Gruss ELF

Montag, 3. März 2014, 12:47

Keine SP Gutschrift aus Monatswettbewerb

Zitat von »_Honigtopf_« Hi 11th Leider fehlt diese Gutschrift Betreff: Monats Gewinn Herzlichen Glückwunsch zum erreichen von Platz 20 im Monatswettbewerb 02/2014. Der Gewinn von 10 Super Pollen für diese Platzierung, wurde Deinem Spielaccount gutgeschrieben. meine ID: 192376 schon mal recht herzlichen Dank lG Maikäfer hab dich im Spiel nicht gefunden -][- 11th -][- Ist erledit Gruss ELF