Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Freitag, 28. Januar 2011, 10:42

Forenbeitrag von: »radio-starpower«

gelöscht

joa habs auch gemerkt das ich da nem fake auf den leim gegangen bin ;-) LG Alex

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:56

gelöscht

gelöscht

Montag, 13. Dezember 2010, 18:04

11th Ehrentag

Happy Burzeltag nachträglich André wünscht dir das Volk der Mistkäfer. Habe leider die E-mail von FB zu spät gelesen sonst auch schon gestern Gratulant gewesen wäre kicher LG Alex

Freitag, 22. Oktober 2010, 06:13

Realtek HD Audio

Hallöle ihr lieben ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Vor geraumer Zeit hab ich mein System von Vista auf XP umgestellt, nun habe ich das Problem das ich zwar die XP-Treiber für meinen Soundchip herbekommen habe aber der Soundmanager nicht startet. Da könnte ich mich auch auf den Kopf stellen und jodeln und das Ding geht nicht auf. Ich müsste da drin aber dringensd ein paar Einstellungen wegen meinem Bass vornehmen. Geht das vielleicht auch ohne den Sound Manager? Wenn ja wie? Hoffentlic...

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 12:02

Version 2.0 | Fehler Sammelthread zur V2.0

Hi André, ich hoffe ihr findet den Fehler bald der VG quillt bald über gg LG Alex

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 06:06

Weiterer Bug im VG

Hallöle, mir is ein weiterer Bug im VG aufgefallen, der Ausbau der Kammern funktioniert nun überhaupt nicht mehr LG Alex

Freitag, 8. Oktober 2010, 20:30

Schreibfehler unter Volk/Mitglieder

Hi Tob, gemerkt kicher Aber es is zu erkennen wo der Fehler steckt grins LG Alex

Freitag, 8. Oktober 2010, 01:57

Schreibfehler unter Volk/Mitglieder

Hi mir is ein kleiner Rechtschreibfehler unter Volk/Mitglieder aufgefallen, hier ein kleiner Screenshot Änderung: Gröseres Bild ;-)

Sonntag, 3. Oktober 2010, 01:34

Unheilig-Sondersendung zum Tag der Deutschen Einheit

Hallöle liebe Mitspieler und Spielerinnen. Zum Tag der Deutschen einheit möchte ich euch alle ganz herzlich einladen ab 20 Uhr unserer Unheilig-Sondersendung auf http://radio-starpower.de von DJ Oldman zu lauschen. Wir würden uns sehr freuen wenn wir euch als unsere Hörer begrüssen dürften. Liebe Grüsse euer Alex

Samstag, 17. Juli 2010, 13:08

IP-Prüfung

Oki Danke dir Tob LG Alex

Samstag, 17. Juli 2010, 05:11

IP-Prüfung

Hi André, Ich weiss nicht ob ich an dieser Stelle des Forums richtig *piep* Editiert von Tob Orginal in den internen Bereich kopiert

Dienstag, 6. Juli 2010, 12:35

Volksupdate

Oh Coooooooooooooool, kann es gar nicht erwarten LG Alex

Montag, 5. Juli 2010, 21:34

Volksupdate

Guggugg wollte mal fragen wann hier ein Volksupdate gemacht wird

Freitag, 16. April 2010, 08:25

Specials gut und schön, aber ....

Guggugg, na gut ihr habt mich überzeugt hihi[MSIE_newline_end ]

Donnerstag, 15. April 2010, 20:39

schön :-D

joa gut und schön, aber da lohnt es sich dann auch nich wirklich draufzugehen da meine sammler mehr mit heimbringen wenn ich sie ne stunde zum sammeln schicke hihi das mit den deffern war jetzt auch nur beispiel, ich würde die ganze sache mit den specials evtl bisschen lohnender machen das da auch mehr spieler draufgehen

Donnerstag, 15. April 2010, 20:18

Specials gut und schön, aber ....

Die Specials sind ja alle gut und schön, aber ich werde wohl keines anfliegen da diese Specials alle Utopisch abgesichert sind, lvl 155 Deffer, da kommt doch im mom noch niemand ran an den Stoff da drin ohne alle seine Offer mehrfach zu schrotten für mickrige 2 SP, ich würde ja alles schrotten was ich habe, wenn es sich wenigstens lohnen würde, also ich würde die Abwehr und die Anzahl der Barrieren nochmal nachbessern und evtl der Durchschnittsstärke der Spieler anpassen und dann evtl. beim näch...

Donnerstag, 8. April 2010, 03:32

Unberechtigte Accountsperrungen

Guten Morgen ihr lieben, Also das Spiel an sich is ja genauso genial wie bebees, aber 11th, dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen im volk der Mistkäferlis, es wurden ein paar unserer Kameraden gesperrt, die zufällig den gleichen Namen wie ich trugen wie ich, ich bin beetlekiller und die Kameraden benannten sich um in beetlekiller1 bis 3. Ich möchte betonen das das KEINE Doppel- und Dreifachaccounts sind und wäre daher Dankbar wenn diese Accounts wieder freigeschalten werden würden, bzw wären...

Dienstag, 6. April 2010, 17:17

Specials

Ich sehe wir beide wären uns schonmal einig hih i

Dienstag, 6. April 2010, 09:04

Specials

Mal eine Frage hab gg Ich weiss auch nicht ob ich hier richtig bin, aber bei den sammlern und in der KöKa is doch bereits alles für Specials ausgelegt, mal ganz höflich anfrage wann da mal welche kommen bzw ob da was in Planung ist LG Alex[MSIE_newline_end ]