Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 6. März 2014, 17:12

Forenbeitrag von: »Poseidon«

BeProtector seit Monate

Hallo, mir ist aufgefallen, dass seit Monate in Ring 8-9 ein BeProtector aktiviert ist, von mir aus gesehen ist dies ein Bug und sollte behoben werden. Hab im Markt nachgesehen, dass ein BeProtector maximal 168 Stunden geht, aber ich finde niemanden genau in der Mitte des BeProtectors. Der Spieler kleiner_teufel ist zwar in diesen Protector, aber gegen Westen sind da nur 2 X gegen Osten etliche mehr. LG .Poseidon. hier ein Screenshot davon, man kann den Bienenstock von Kleiner_teufel sehen:

Mittwoch, 8. Januar 2014, 17:59

Loginprobleme

Guten Abend ich habe Probleme beim einloggen aller 3 Spiele, es kommt dieser Text => The hash is invalid or missing! LG .Poseidon.

Samstag, 14. Dezember 2013, 21:45

Quests

Hallo, ich möchte mal nachfragen, wann es die Quests gibt, denn diese Funktion ist über 1 Jahr bereits vorhanden, aber gemacht wird da nix. LG .Poseidon.

Sonntag, 30. Dezember 2012, 23:17

Volksglöckchen ...

Wenn ich auf Karte zum Volksglöckchen wechsle und es anklicke, dann bekomme ich nicht den Namen des Volkes angezeigt, sondern es wird mir eine Nummer von einen Special angezeigt.

Dienstag, 13. November 2012, 23:55

BeBugs Account registrieren

ich hatte kein Sonderzeichen im Nick, aber beim neuen Nick musste ich eben ein bissl was dranmachen, denn wollte unbedingt den Nick Poseidon haben.

Samstag, 10. November 2012, 12:44

ok, danke nun hats geklappt

Freitag, 9. November 2012, 19:31

hi hab mich bei Bebugs anmelden gewollt, aber als ich auf registrieren geklickt habe, bekam ich diese Meldung: Fehler Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später erneut oder wende Dich an den Support. kann mir bitte jemand helfen, was das zu bedeuten hat?