Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:40

Forenbeitrag von: »charlysTante«

items anzeige

Zitat von »Tob« Hallo, ich kann das Problem (leider) bestätigen. Nach dem Kauf des 9. Items sieht es bei mir so aus Tob hallo tob jetzt weisst wovon ich geredet hab. hallo andré gibt es schon neuigkeiten dazu liebe gruss charly

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:10

items anzeige

Zitat von »11th« Zitat von »charlysTante« hallo tob , danke für deine hilfe. also cache löschen und so hab ich schon gemacht liebe grüsse charly -][- 11th -][- Hat es was gebracht? Also bei mir ist da nix unterbrochen, sondern wenn mehr wie 8 kommen, dann habe ich rechts die Möglichkeit zum scrollen. Hast Du gleiches Problem auch im Firefox oder anders geschrieben... kannst Du mal checken, ob Du gleiches Phänomen auch im Firefox Browser hast?! Gruss ELF hallo andré hab eben mal über firefox beb...

Mittwoch, 13. Januar 2010, 16:04

items anzeige

hallo tob , danke für deine hilfe. also cache löschen und so hab ich schon gemacht liebe grüsse charly

Montag, 4. Januar 2010, 18:37

items anzeige

ich hab mal versucht das zu kopieren, sieht nicht besonders toll aus hier sind meine neuen items vom händler Händler (also neue items die kaufbar sind) Kosten (Pollen) 7135 Panzerung +20 Kosten (Pollen) 7135 Panzerung +20 Stärke +6 Geschicklichkeit +6 Intelligenz +6 Ausdauer +6 Kosten (Pollen) 26635 Kosten (SP) 25 Panzerung +22 Spezial Verteidiger Ausbildungsdauer verringern Spezial (plus) +3 % Kosten (Pollen) 7135 Schaden 97 - 115 und hier sind meine bereits im rucksack gesammelten items will s...

Montag, 14. Dezember 2009, 17:09

Langeweile vertreiber :P

RichterSPRUCH

Samstag, 12. Dezember 2009, 10:00

Happy Birthday 11th

Hallo André, auch von mir, ich wünsch dir alles liebe zu deinem geburtstag. "werde glücklich werde alt bis die Welt zusammenknallt" liebe grüsse charly

Samstag, 12. Dezember 2009, 09:55

Freischaltung

frage an euch! ich wollt auf eine PN antworten und/oder mich im chat beteiligen, dann kommt der fehlerhinweis Bitte aktiviere Deinen Account. Den Aktivierungslink findest Du in Deiner Registrierungsmail! ich hab aber nie eine bekommen und selbst wenn ich sie mir nochmal anfordere, dann bekomm ich keine was nun? ID: 237