Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Dienstag, 29. Januar 2013, 16:02

Forenbeitrag von: »Gina«

Tag der offenen Tür

Was wäre wenn.... ...mal ALLE Tierchen die mehr Aktion haben wollen, gleichzeitig in die gemischte Welt wechseln würden .

Donnerstag, 16. September 2010, 12:21

Serverumzug | Sammelthread für Fehler nach Serverumzug

Hier mir Bitte alle entdeckten Fehler mitteilen, die Euch nachdem Serverumzug aufgefallen sind.

Dienstag, 20. April 2010, 08:38

RE: das selbe problem

Zitat von »zuvollzumverkehr« auch ich kann keine schreiben und das mit dem aktivierungscode klappt auch nicht könnt ihr mir bitte helfen? ID: 6382 mfg Hallo, ich denke heute im laufe des Tages wird sich jemand darum kümmern. LG Gina

Mittwoch, 17. Februar 2010, 09:34

Ausbildungszeit der Verteidiger zu lang!?!

Es sei denn ihr kauft euch Ausbildungszeit verkürzen Items

Montag, 15. Februar 2010, 14:21

Glöckchen plötzlich ein Level niedriger

Zitat von »Yang-Dragon« Hallöchen Bugs Der Fehler ist bei mir wieder aufgetreten. Meine 2 Wohnglöckchen sind wieder Level 7 wobei die gestern Abend noch Level 8 waren. LG, Yang-Dragon Bis zu welcher Uhrzeit waren sie denn noch auf level 8 ? also wann hast du sie das letzte mal auf level 8 gesehen ? Und hast du vielleicht andere Kammern abgerissen ? Ist dir das in der Königsglocke aufgefallen ? Weil es ist schon einigen passiert das sie in der KG geschaut haben, dort dann 7 statt 8 gesehen haben...

Montag, 8. Februar 2010, 19:16

Statusleiste in der Volksstatisitik

Zitat von »HagbardCeline« http://de.bebugs.com/colony/stats/points/ Dann taucht es auch bei Dir auf... Jupp, habs gefunden, aber net durch den Link Da öffnet er mir nur mein Glöckchen, denke liegt daran das ich in keinem Volk bin Aber ich habs ja jetzt, ist also in Arbeit.

Montag, 8. Februar 2010, 18:30

Statusleiste in der Volksstatisitik

Ich hab jetzt mal alles Durchsuht nach Honig gesammelt aber ich finde NICHTS. Kannst du davon mal ein Scrennshot machen und das hier reinstellen ? Weiß echt net wo ich das noch suchen soll. Hab alle Statistiken durch. LG Gina

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:07

Sammler

das heisst eine Kammer kam doppelt Danke für den Hinweis

Dienstag, 22. Dezember 2009, 10:35

Sonderzeichen anstatt Umlaute

Zitat von »HagbardCeline« Weder in der Wiki noch hier im Forum (auch nicht bei BeBees) ist ein Hinweis darauf zu finden, daß Admin-Accounts nicht angegriffen werden dürfen. Die Konsequenz, die Hälfte der Angreifer zu verlieren, finde ich ohne jegliche Vorwarnung schon sehr drastisch Änderungen zwischen Version 1.4.4 und 1.4.5 Admin-Feature: Feature hinzugefügt zum besseren Handling von Adminaccounts im Gameplay auf dem Live Server. [valera] Da ist der Hinweis Zwar nicht klar und deutlich geschr...

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:21

Premium Chat

Zitat von »berit« Hai, wollte nur noch mal nachfragen, bei mir ist der Volkschat immer wieder weg. Muß das Fenster immer neu öffnen. Das sollte doch bei Premium nicht sein, oder kommt das erst später? LG Berit Das musst du in Deinem Profil in den Einstellungen einstellen Also für welche Bereiche sich dein Chat automatisch laden soll. LG Gina

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 10:44

Angreifen

Zitat von »bennilein« hallo, ist es richtig das ich wenn ich in ring 1 bin user in ring 1 angreifen kann? ring 2 ist doch eigendlich für mich noch nicht frei da die 20 tage ja noch nicht um sind und ich kann ja auch nicht in ring 2 ziehen. aber ich kann halt die user in ring 2 angreifen. lg bennilein Du kannst auch User in Ring 2 und höher angreifen, du kannst dort lediglich nicht hin ziehen LG Gina

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 08:40

Bauzeitverkürzung

Ist schon auf der Liste. Das passiert lediglich in der Königsglocke. Liegt also nicht am Browser. LG Gina

Montag, 14. Dezember 2009, 17:56

Bereits gemeldete und nicht gefixte Fehler der Alpha Version

- Ausbildung / der Wiederholungsbutto fehlt - Karte / Bienenstock als eigene Markierung - Glöckchen umsetzen wird noch als Stock Grafik angezeigt - beim umsetzten eines Glöckchen kommt jetzt zwar das Maiglöckchen als Hintergrund, aber die Anordnung der Glöckchen entspricht immernoch BeBees. - Versionsnummer oben rechts neben Serverzeit: Ich bezweifle einfach mal, dass die Käferchen schon auf Version 1.4.9 sind. - Wenn man ein Volk auswählt um das Profil zu betrachten , fehlen da in der Volkmitgl...

Montag, 14. Dezember 2009, 11:47

Andere Mods

Zitat von »Heidi« Ich habe das ja nicht geschrieben weil ich ein Mod werden will, dafür hab ich garkeine Zeit. Klar machen die ihren Job gut, meinte ja nur das ein wenig frischer Wind nicht schlecht wäre. LG Der frische Wind ist doch da Haben doch neue Mods dazu bekommen

Montag, 14. Dezember 2009, 10:19

RE: Anmeldeprobleme

Zitat von »paulchen« Hallöchen Ich wollte mich nach dem ich ein fan von bebees bin auch hier anmelden, aber das geht nicht. wenn ich auf mit spielen gehe kommt nichts. woran liegt das gruß paulchen Hallo Paulchen, das hier ist auch erst die Alpha und dazu konnt man sich bis zum 7.12.09 anmelden und seit dem läuft die auch erst. Das Spiel ist also noch nicht öffentlich on LG Gina

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:21

Anpassung der BeBees Vorlage

Zitat von »DUffbier« In meinem Sammelbericht steht noch Gelee Royal statt Super Pollen! Außerdem wird mir Honig gutscherieben statt Pollen!" lg duff Deine 12 Sammler sind zurückgekehrt und haben in 4 Stunden 326 Pollen gesammelt. Zusätzlich haben Deine Sammler in einem verlassenen Maiglöckchen 1 Super Pollen gefunden. Das habe ich, also Super Pollen und Pollen, kein Honig mehr. Hast du mal zwischendurch deinen cache geleert ? Und ist das in jedem Sammlerbericht so ? LG Gina

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:16

Freie Arbeiter

Zitat von »-16Hexe11-« Ja, danke dir keke1977 !!! Hab jetzt hier mal nachgeschaut,ob sich was getan hat. Da dieses Problem danach nicht mehr aufgetaucht ist,aber jetzt gerade dann doch wieder : Verfügbare Sammler in diesem Glöckchen: -18 / Wollt also nur mal Bescheid geben, das dieses Problem also immer noch vorhanden scheint. lg -16Hexe11- Ich denke auc hier war der Serverabsturz schuld, bitte gib mal Info ob sich das erledigt hat oder es weiterhin vorkommt. LG Gina

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:14

Sammlerprobleme

Zitat von »-16Hexe11-« Meine Sammler in einer Glocke wurden DOPELT losgeschickt,also 2 mal die volle Sammlerladung los . Na ja,mich freut's grad doppelt Honey denk ich mal,aber ein BuG wohl halt . Ich denke auch hier ist der Serverabsturz schuld Gib mal bitte bescheid ob jetzt aller wieder "normal" läuft oder es nochmal vorgekommen ist. LG Gina

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:12

Ausbaustufe doppelte Zeit

Ich nehme mal an das das mit dem Server Ausfall zu tun hatte. @stafford_odin: @ engel 300: Läuft denn jetzt alles wieder normal bei euch beiden ?

Freitag, 11. Dezember 2009, 19:20

Held

Zitat von »Benutzername« Jetzt ist es sowieso zu spät. Hatte nochmal 10 Superpollen (ist ja kein GR) investiert. Teurer Heldwechsel.... Ja sry aber dafür sind wir doch hier Die Fehler zu finden und zu beseitigen damit das alles in der Finalen nimmer passiert. Die SP werden dir mit Beginn der Finalen ja wieder gut geschrieben also sind sie ja nicht verloren gegangen.