Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Samstag, 5. November 2011, 15:58

Forenbeitrag von: »berit«

Account

Hai, ich wollte mal fragen, ob meine Tochter den Acc von Chisti übernehmen darf? Die ID von Chisti ist 192382. Meine Tochter möchte den gerne weiterspielen. LG Berit

Freitag, 28. Oktober 2011, 09:02

Komme nicht in meinen Account

Moin, ich habe jetzt 6 mal versucht mich ein zuloggen. Aber ich bekomme immer: user oder Passwort falsch. Was ist denn nun los? LG Berit

Freitag, 2. September 2011, 11:55

Pollen Spenden

Ok, danke. Dann ist das für unser Volk eh nicht interessant. Da wir keine 5 Mitglieder sind. LG Berit

Mittwoch, 31. August 2011, 11:24

Pollen Spenden

Moin, habe das gesehen, aber ich finde nirgendwo eine Erklärung, wer, wie, wo und wann Spenden kann. Wäre schön, wenn mir das mal jemand erklären könnte LG Berit

Mittwoch, 31. August 2011, 11:07

Volksgründer

Ich Danke dir, bist der Beste Dann kannste das hier auch schließen

Dienstag, 30. August 2011, 13:56

Volksgründer

Käferbrigade Mitglieder: fjaeril-bebugs ID: 192520 Raven-bebugs ID: 192472

Dienstag, 30. August 2011, 13:51

Server nicht erreichbar

Ja, es geht wieder, sage dem Team bitte Danke und dir sage ich auch danke. Kannst das jetzt schließen LG Berit

Dienstag, 30. August 2011, 13:42

Server nicht erreichbar

Jubel und Handgeklapper von uns alle an das Team

Dienstag, 30. August 2011, 13:41

Volksgründer

Nein, gibt es nicht Es kann auch sein, das es nicht geklappt hat mit dem Wechsel, weil wir alle zur gleichen Zeit ins Volk sind. Könntest du da sonst was machen? Weil es ja einige Sachen gibt, die nur der Gründer machen kann, glaube ich jedenfalls

Dienstag, 30. August 2011, 13:38

Server nicht erreichbar

Ah, danke. War schon am überlegen ob ich es einfach nicht kann Aber dann weiß ich Bescheid. Kommen denn alle nicht ins Game, oder ist das auf einige Beschränkt?

Dienstag, 30. August 2011, 13:17

Server nicht erreichbar

Hai, ich versuche seit 20 Minuten in das Game zukommen. Bekomme aber immer nur diese Meldung: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter de.bebugs.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen...

Sonntag, 28. August 2011, 19:24

Volksgründer

Hai, habe da mal eine Frage. Unsere Gründerin hat ihren Acc löschen lassen. Hat aber vergessen einen anderen zu benennen. Kann das jemand von euch ändern? LG Angel

Donnerstag, 11. August 2011, 09:05

Vorkammer/Sammelplatz

Habe doch gestern durch Puren Zufall das bei den Deffern endeckt. Was ist und für was ist das gedacht?

Freitag, 25. März 2011, 14:28

Items

Ja Danke. Ich war schon immer am überlegen was das sein sollte Na dann freue ich mich doch auf das Neue LG Berit

Mittwoch, 23. März 2011, 14:33

Items

Moin, habe da mal eine Frage zu. Bei manchen Items steht das hier "Min. Level 1" Was ist damit gemeint? LG Berit

Dienstag, 16. Februar 2010, 08:20

Sitting

Volk Käferbrigade berit ID-167 chisti ID-77 fjaeril ID: 215

Mittwoch, 3. Februar 2010, 12:30

Wer von euch hat den Film schon im Kino gesehen? Wir waren vor 3 Wochen im Kino und haben ihn in 3D geschaut. Das war echt sowas von Super. Wir werden ihn uns sogar noch ein 2 mal im Kino anschauen

Freitag, 29. Januar 2010, 20:29

Bauschleife

Genau das meinte ich, wenn man nachbauen möchte.

Freitag, 29. Januar 2010, 15:34

Bauschleife

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, die Bauschleife so zu erweitern, das man ein Glöckchen auch gleich 5 mal hintereinander in die Bauschleife gemacht werden kann. Voraus gesetzt es ist genügend Pollen vorhanden.

Samstag, 19. Dezember 2009, 15:54

Sitting

Also, ich finde schon, das es einen U-Mod geben sollte. Für den Fall, das man keinen Sitter findet oder auch aus anderen Gründen. Wenn ich überlege, das hier ja auch Kinder mit spielen und die ja auch mal in die Ferien oder auch mal zur Kur fahren. Die kommen dann wieder und alles ist wech, das findet kein Kind schön. Und auch als ich Erwachsener, würde das nicht gerade klasse finden, wenn dann alle meine Deffer kaputt sind, die ich dann mühsam und lange wieder aufbauen müßte. LG Berit