Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »artemis« (25. September 2010, 22:02)
ich hab das Premium letzte Woche zwar gekündigt,aber was ist nun mit meinen Account,bleibt der gesperrt und wenn ich fragen darf , wielange.
ich fahr doch nicht täglich auf Bank ,um zusehen , ob Geld drauf ist und bei der Bank haben sie uns gesagt,dass wir das Konto überziehen dürfen und bei der Verlängerung war dies auch so gewesen,was kann ich dafür,wenn dies dann meine Bank so nicht macht,wie wir es ausgemacht haben.
das glaube ich dir,die nächsten Tage bezahle ich den offenen Betrag und faxe dir den Zahlschein zu.ich fahr doch nicht täglich auf Bank ,um zusehen , ob Geld drauf ist und bei der Bank haben sie uns gesagt,dass wir das Konto überziehen dürfen und bei der Verlängerung war dies auch so gewesen,was kann ich dafür,wenn dies dann meine Bank so nicht macht,wie wir es ausgemacht haben.
-][- 11th -][-
Hi Leuchtkäfer,
ich sage doch nicht das es Deine Schuld oder Bigpoint's Schuld ist, aber habe ich daran jetzt Schuld? Wenn BP auf Basis einer Zahlungsunstimmigkeit jemanden sperrt, dann kann ich da mittelnd helfen, aber mit der Ursache für die Sperrung habe ich nicht wirklich was zu tun, ebenso wie mit der Problembehebung. Wie Du sicher in der Vergangenheit gemerkt hast, helfe ich da auch, aber das geht leider nur bis zu einem gewissen Punkt, da ich mich auch an gewisse Regeln halten muss
Gruss
ELF