-][- 11th -][-
Hallo BeBugs Spielerinnen und Spieler,
wie angekündigt von mir, ist Heute der letzte Tag der Alpha-Phase von Bebugs. Wir werden das Spiel zu 0 Uhr in den Wartungs-Modus umstellen und dann den restlichen Tag die Zeit nutzen, um alles für den Start der Pre-Final vorzubereiten, wo dann auch die Registrierung für alle interessierten Spieler möglich ist.
Der Ablauf dabei ist wie folgt von mir angedacht:
- 0:00 Uhr wird das System auf Wartungsmodus gesetzt
- Backup der Alpha Phase wird gemacht
- alle angemeldeten Accounts werden resettet und auf Zustand-nach-Anmeldung zurück gesetzt
- alle Spieler die in der Alpha Version das Payment genutzt haben, bekommen diese Buchungen erneut auf den Account gutgeschrieben bzw. das Premiumpaket startet von Neuen
- Prüfung ob alle vorherigen Punkte geklappt haben, wenn JA, dann Start der Pre-Final Version (welche zeitlos nicht begrenzt ist in der Dauer) zu 15 Uhr
Wer bereits an der Alpha Phase teilnimmt, für den ist die Uhrzeit 15 Uhr interessant, wo geplant ist, das System wieder freizugeben. Es ist keine Neuanmeldung erforderlich. Wer nicht mehr mitmachen möchte bei BeBugs, den würde ich bitten mir per PN mitzuteilen welcher Accountname zur Löschung gegeben werden kann. Ich werde mich dann darum kümmern das dies auch geschieht.
An der Stelle nochmal ein ganz dickes Dankeschön an Euch, das Ihr uns so tatkräftig unterstützt habt beim ausmerzen der ganzen Fehler und auch die nötige Geduld mitgebracht habt, was trotz meiner raren Kommunikation hier, von mir nicht als selbstverständlich betrachtet wird.
Gruss
ELF