Sie sind nicht angemeldet.

11th

Administrator

• »11th« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 7. März 2011, 18:08

Monatswettbewerbe | Automatische Gewinnverteilung

-][- 11th -][-

Nachdem es im zweiten Anlauf geklappt hat, möchte ich Euch darüber informieren, das wir die Monatswettbewerbe zukünftig automatisiert auswerten und im gleichen Atemzug, die Gewinnverteilung im Anschluß automatisch vom System vornehmen lassen.

Positiver Nebeneffekt dabei ist, das ein Platz 1 in Zukunft nicht mehr zwischen Premium oder SP entscheiden muss, sondern Beides bekommt :)

Leider ist im 1. Anlauf dieser Neuerung ein kleiner Fehler unterlaufen, wo das System den aktuellen Monat mit Stand Heute ausgewertet hatte. Dies wurde Dank Eurer Hinweise bereits korrigiert und im Anschluß ist dann der korrekte Monatswettbewerb für die Gewinnverteilung als Basis genommen worden.

Viel Spaß weiterhin

Gruss
ELF :)

Pivanus

Anfänger

• Nachricht senden

2

Dienstag, 8. März 2011, 17:06

-][- 11th -][-

Nachdem es im zweiten Anlauf geklappt hat, möchte ich Euch darüber informieren, das wir die Monatswettbewerbe zukünftig automatisiert auswerten und im gleichen Atemzug, die Gewinnverteilung im Anschluß automatisch vom System vornehmen lassen.

Positiver Nebeneffekt dabei ist, das ein Platz 1 in Zukunft nicht mehr zwischen Premium oder SP entscheiden muss, sondern Beides bekommt :)

Leider ist im 1. Anlauf dieser Neuerung ein kleiner Fehler unterlaufen, wo das System den aktuellen Monat mit Stand Heute ausgewertet hatte. Dies wurde Dank Eurer Hinweise bereits korrigiert und im Anschluß ist dann der korrekte Monatswettbewerb für die Gewinnverteilung als Basis genommen worden.

Viel Spaß weiterhin

Gruss

Hmmmm, was soll ich davon halten....

meine Meinung kennst du ja - klar vielleicht komme ich auch mal in den Genuß erster zu werden, immerhin war ich ja im letzten Monat 2. und davor 3., aber so oder so weiß ich nciht, ob ich das gut finde, dass jemand der eh schon "erfolgreich" agiert, doppelt belohnt wird...

Haben die "kleinen" überhaupt noch eine Chance etwas zu werden?

Fragen über Fragen...

Ich weiß, ihr seid ein Unternehmen und wollt selbstverständlich Gewinn machen und dann ist es nur logisch, dass die User die Geld einsetzen willkommener sind als die, die kostenlos spielen. Ich finde die Spiele auch echt klasse, drum bin ich hier, aber so oder so ist die Gefahr da, dass man einige halt etwas vergrault. Dadurch verblaßt ein wenig der Spaß von allen usern.
Klar, das ist wieder lediglich meine Meinung...

LG
Pivanus

P.S. ist wohl so wie im richtigen Leben, wer viel hat, bekommt noch mehr dazu, wer nix hat ist am Ar.....

11th

Administrator

• Nachricht senden

3

Dienstag, 8. März 2011, 18:37

Hmmmm, was soll ich davon halten....

meine Meinung kennst du ja - klar vielleicht komme ich auch mal in den Genuß erster zu werden, immerhin war ich ja im letzten Monat 2. und davor 3., aber so oder so weiß ich nciht, ob ich das gut finde, dass jemand der eh schon "erfolgreich" agiert, doppelt belohnt wird...

Haben die "kleinen" überhaupt noch eine Chance etwas zu werden?

Fragen über Fragen...

Ich weiß, ihr seid ein Unternehmen und wollt selbstverständlich Gewinn machen und dann ist es nur logisch, dass die User die Geld einsetzen willkommener sind als die, die kostenlos spielen. Ich finde die Spiele auch echt klasse, drum bin ich hier, aber so oder so ist die Gefahr da, dass man einige halt etwas vergrault. Dadurch verblaßt ein wenig der Spaß von allen usern.
Klar, das ist wieder lediglich meine Meinung...

LG
Pivanus

P.S. ist wohl so wie im richtigen Leben, wer viel hat, bekommt noch mehr dazu, wer nix hat ist am Ar.....

-][- 11th -][-

Ist gar nicht so viel Text zu schreiben zur Sache... ich hatte 2 Möglichkeiten um es zu automatisieren :)

1) Premium ODER GR

oder

2) Beides

Ich habe mich, das bringt uns wirtschaftlich rein gar nix ;), für die Variante zu Gunsten der Spieler entschieden.

Es gibt aber im BeBees Forum schon den Wunsch, ob man die Gewinne für Platz 2 und 3 auch mit Premium versehen kann. Wobei ich es hier besser finden würde, wenn wir die Platz 1 Preise für die Einzelwettbewerbe des Monatswettbewerbes nur auf Super Pollen beschränken, dafür dann aber bis Platz 20 runter abstufen. Aber ... dazu dann mehr, bei Interesse, im entsprechenden Bereich des Forums.

Gruss

_Honigtopf_

Anfänger

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. März 2011, 12:09

Hallo

*** Es gibt aber im BeBees Forum schon den Wunsch, ob man die Gewinne für
Platz 2 und 3 auch mit Premium versehen kann. Wobei ich es hier besser
finden würde, wenn wir die Platz 1 Preise für die Einzelwettbewerbe des
Monatswettbewerbes nur auf Super Pollen beschränken, dafür dann aber bis
Platz 20 runter abstufen. Aber ... dazu dann mehr, bei Interesse, im
entsprechenden Bereich des Forums.

Gruss

ELF :) ***

die alternative find ich gut

nur GR,SP bezw. ST würde als Gewinn auch vollkommen reichen,
Belohnungen bis Platz 20 verteilen, wäre auch gerechter

sorry, dass ich hier gepostet habe

lG
Honigtopf

11th

Administrator

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. März 2011, 15:08

Hallo

*** Es gibt aber im BeBees Forum schon den Wunsch, ob man die Gewinne für
Platz 2 und 3 auch mit Premium versehen kann. Wobei ich es hier besser
finden würde, wenn wir die Platz 1 Preise für die Einzelwettbewerbe des
Monatswettbewerbes nur auf Super Pollen beschränken, dafür dann aber bis
Platz 20 runter abstufen. Aber ... dazu dann mehr, bei Interesse, im
entsprechenden Bereich des Forums.

Gruss

ELF :) ***

die alternative find ich gut

nur GR,SP bezw. ST würde als Gewinn auch vollkommen reichen,
Belohnungen bis Platz 20 verteilen, wäre auch gerechter

sorry, dass ich hier gepostet habe

lG
Honigtopf

-][- 11th -][-

Hi Honigtopf :)

kein Problem und ich werde das dort auch nochmal posten, was ich hier geschrieben habe, dann sehen wir gleich wie die Meinung der anderen Spieler dazu ist.

Gruss