Du kannst dich Entschuldigen soviel wie Du willst.
Ich habe den KOMPLETTEN Satz an PN im Archiv.
11th hat meine ID bekommen und kann diese gerne prüfen, genauso wie das Chatlog der letzten 5 Tage.
Ich schreib es hier jetzt auch das absolut letzte mal!
Wo und wann habe ich geschrieben das Ihr euch löschen lassen wollt?
Wo habe ich geschrieben das ich solange weiter mache bis ihr das macht?
Wer hat mich denn im MC als Ar***, besche*** und anderes bezeichnet?
Wenn ich mich nicht Irre war das dein Volk.
Wer hat sich drüber lustig machen wollen, das ich im Ausbau doch nur halb so stark bin oder sogar noch schwächer?
Ich glaube doch das Du das warst gell.
Und wenn wir nochmal auf das Thema löschen kommen... hat MICHA mich nicht angeschrieben in einer PN und geschrieben
ichsoll mich doch endlich löschen damit ihr eure Glöckchen ausbauen könnt?
dann herr keke1977 wie ist das gefühl wenn mann nix mehr machen kann in
glöckchen und ich hoffe das du uns in ruhe lässt sonst geht es weiter
mit der lahnlegen ich lache nur wie du ein schlechten glöckchen bau hast
bekommst du wenig geld von arbeitsgeber lach mich weg
Mich interessiert es weder wenn mein Glöckchen sabotiert wird oder ob ich normal spielen kann.
Ich weiß das es in diesem spiel auch angriffe geben kann und das ist auch gut so.
Es gibt hier Tage da verliert man Pollen und es gibt Tage da gewinnt man Pollen.
Wenn
ichdamit nicht klarkommen würde, dann würde
ich ne Aufbausimulation wie SimCity spielen.
Und damit es hier nicht wieder heißt ich beleidige jemanden oder ich fordere jemanden auf das Spiel zu verlassen, ich spreche hier ausdrücklich von
MIR.
Aber da du ja schon eine deiner PN gepostet hast (siehe mein Zitat oben) dann frag ich mich echt wie ich "kleine Wurst" es schaffe ein so großes Volk wie das von euch am ausbauen zu hindern.
Das einzige was Ihr gemacht habt ist zu versuchen mich durch eine LÜGE eurer seits sperren zu lassen.
Aber das hat defifitiv euer Problem auf der Wiese nicht beseitigt.
Keke1977
P.S. Du kannst antworten was Du möchtest, das war mein letzter Kommentar dazu.
PN von DIR oder deinem Volk sind unerwünscht, Blacklist für euch ist und bleibt aktiviert.