Sie sind nicht angemeldet.

Goliathus

Anfänger

• »Goliathus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. April 2010, 13:36

Söldner

Hallo zusammen :)

Habe mal einen Vorschlag. Wie weit ist die möglichkeit, in naher oder ferner Zukunft, geplant sogenannte Söldner Aufgaben zu Übernehmen. Sprich man fragt bei einem anderen Spieler oder Volk an ob nicht die Möglichkeit besteht
für Pollen- als Bezahlung- einen anderen Spieler oder anderes Volk anzugreifen. Die vereinbarte Summe für Dienste dieser Art könnten ja in eine art Pool einbezahlt werden und bei vollzogener Arbeit werden die Pollen dann überwiesen. Natürlich muss es eine Zeitbegrenzung geben von sagen wir mal 24 Stunden wo die Aufgabe vollzogen werden muss. Jetzt werden bestimmt einige Sagen das Schindluder dadurch vorprogrammiert ist aber ich denke das man das irgentwie im auge behalten kann. Damit könnte man auch mit einem anderen Volk ein Wettbewerb eingehen. So nach dem Motto wir zahlen 200.000 Pollen in dem Pool ein und wer nach 15h die meisten Verteidiger gedefft hat hat gewonnen. Sowas könnte man ja Unterteilen ob nur Windeffkills zählen oder Deffkills im allgemeinen. Um den ganzen auch eine Offizielle Note zu geben müssen sich die 2 Parteien ob nun Wettbewerb oder Söldner Aufgabe bei einen Sogenannten Obman melden der die ganze Sache dann Überwacht, das eventuelle Betrügereien nicht stattfinden können.

Mfg G.
ID 73

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. April 2010, 14:07

Huhu !

Ehrlich gesagt finde ich die Idee nicht all zu gut. Man hat doch die möglichkeiten mit anderen Völkern Bündnisse einzugehen. Die einem bei bearf auch Unterstüzen. Man soll immer dran Denken das man zusammen Stark ist als Team. Für Bezahlungen sowas zu machen würde ich unfair finden.

Lieben gruss Sabolein

tihu

Anfänger

• Nachricht senden

3

Samstag, 10. April 2010, 14:15

RE: Söldner

Hallo zusammen :)

Habe mal einen Vorschlag. Wie weit ist die möglichkeit, in naher oder ferner Zukunft, geplant sogenannte Söldner Aufgaben zu Übernehmen. Sprich man fragt bei einem anderen Spieler oder Volk an ob nicht die Möglichkeit besteht
für Pollen- als Bezahlung- einen anderen Spieler oder anderes Volk anzugreifen. Die vereinbarte Summe für Dienste dieser Art könnten ja in eine art Pool einbezahlt werden und bei vollzogener Arbeit werden die Pollen dann überwiesen. Natürlich muss es eine Zeitbegrenzung geben von sagen wir mal 24 Stunden wo die Aufgabe vollzogen werden muss. Jetzt werden bestimmt einige Sagen das Schindluder dadurch vorprogrammiert ist aber ich denke das man das irgentwie im auge behalten kann. Damit könnte man auch mit einem anderen Volk ein Wettbewerb eingehen. So nach dem Motto wir zahlen 200.000 Pollen in dem Pool ein und wer nach 15h die meisten Verteidiger gedefft hat hat gewonnen. Sowas könnte man ja Unterteilen ob nur Windeffkills zählen oder Deffkills im allgemeinen. Um den ganzen auch eine Offizielle Note zu geben müssen sich die 2 Parteien ob nun Wettbewerb oder Söldner Aufgabe bei einen Sogenannten Obman melden der die ganze Sache dann Überwacht, das eventuelle Betrügereien nicht stattfinden können.

Mfg G.
Sogenannte Söldner sind schon in Planung. Zwar wirken diese etwas anders, als du hier beschrieben hast, aber das Grundlegende wird es (auch wenn es noch ein wenig dauern wird ;)) geben :)

lg
tihu :)
Ich werde keine doppelte Verneinung nicht benutzen! Bart Simpson

ID: 192352

Goliathus

Anfänger

• Nachricht senden

4

Samstag, 10. April 2010, 14:29

@ Tihu: Na da bin ich dann mal gespannt, wie es aussehen wird :) . @Sabo ob es unfair ist mh da kann man sich streiten. Und außerdem kann man ja wenn man sowas nicht mag, aus was für Gründen auch immer, nicht annehmen.

mfg G
ID 73

Beruf: IT-Futzi

• Nachricht senden

5

Samstag, 10. April 2010, 17:48

prinzipiell find ich die Idee nicht schlecht. Aber das bringt ne Menge Probleme mit sich denk ich. Weil dann ist die Sache das eigentlich gleichstarke Gegner nicht mehr direkt mit einander kämpfen sonder sich Stärkere holen. Weil warum eigene Deffer und Offer schrotten wenns ein anderer für mich übernimmt?

Die Idee mit dem Wettbewerb find ich ist wieder nur was für die "Großen". Außerdem entspricht die Idee ja der eines Specials oder lieg ich da falsch?

LG Chris
:cursing:

Goliathus

Anfänger

• Nachricht senden

6

Samstag, 10. April 2010, 21:48

WIe es jeder dann für sich selber umsetzt diese Idee falls sie denn kommen sollte darüber läst sich natürlich spekulieren. Ob Spieler sich dann nur noch größere holen daran zweifel ich, denn eigentlich, denke ich mal, will jeder selber gerne die lorbeeren bekommen für angriffe. Natürlich könnte man es auch dahin gehend beschränken bei der Bezahlung das nur verloren gegangene Käferchen ersetzt werden. Ob dies umsetztbar ist weiß ich nicht.

mfg G.
ID 73