Hey !
Irgendwie finde es traurig ,das im " Profil bearbeiten " nur die Offiziellen Staatsflaggen angeboten werden .
Da diese vorhanden sind , kann ich mir nicht vorstellen ,das es schwierig ist nebenher auch die sogenannten Historischen Flaggen mit in das Spiel ( Bees & Bugs ) einzubauen !?!
Ich denke da an die Flaggen ( Euch soll der Käfer stechen & die Biene beißen , wenn Ihr an die Verbotenen denkt ) , die man auch offiziell im Flaggenladen kaufen kann , wie z.B.:
- Bonny Blue Flag
- Stars and Bars
- Benningten 76
- Lone Star
- Alamo
... und so weiter , und so weiter .
Alle hier aufzuzählen , würde den Rahmen sprengen

, aber nicht das Spiel ( bzw. die Spiele ) ! Denn es sind weit weniger , als die Offiziellen .
Oder auch die Bundesflaggen , der einzelnen Bundesstaaten , der USA ?
Oder die offizielle Staatsflagge von Schottland ( sieht die Queen nicht gerne

) ?
Wer nun , unbedingt deutsch bleiben will , unsere Flaggen der einzelnen Bundesländer ( ick vermiss meen Berliner Bär ) , immer noch weniger , als das was schon im Spiel ( Spiele ) angeboten wird .
Wie schon oben angedeutet , BITTE keine politische Diskussion über Patriotismus ( haben wir Deutschen sowieso nicht

) oder bestimmte "Berühmt/Berüchtigte" Flaggen ( sind Verboten ! ) . Sollte durch meine , diese , Anfrage so etwas in Gange kommen , meine Bitte an die Admins bzw. Moderatoren , das Thema sofort zu Löschen und wir Reden nie wieder darüber !!!
Gruß Jimmy-Reb